Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

309

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 6.085 Profilaufrufe

Luftballonwelt

Elbuferstrasse 36

21436 Marschacht

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.89 / 5

aus 1221 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 1.221 Bewertungen
4.89 / 5

193 Bewertungen
91.2 %
(4.56 / 5)

826 Bewertungen
99.7 %
(4.99 / 5)

202 Bewertungen
96.0 %
(4.80 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 17.09.2020

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte SEPA-Lastschrift PayPal Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Kunde-1461952

Kunde-1461952
Sterne: 4.67Details
04.05.2020

Sehr zuverlässig , Luftballon sind super und halten sehr lange. Gerne wieder !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2108613

Kunde-2108613
Sterne: 4.33Details
04.05.2020

Trotz Corona eine superschnelle Abwicklung und trotz relativ später Bestellung eine pünktliche Zustellung. Danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2106926

Kunde-2106926
Sterne: 5.00Details
03.05.2020

Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2104343

Kunde-2104343
Sterne: 5.00Details
02.05.2020

Alles prima geklappt. Ich habe Luftballons an Freunde verschickt. Alles pünktlich und auch telefonisch sehr gut betreut und beraten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2103370

Kunde-2103370
Sterne: 4.83Details
01.05.2020

Vielen dank und immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

SabiP_

SabiP_
Sterne: 5.00Details
29.04.2020

Ich bin begeistert! Ich wurde vor Versand meiner Bestellung gefragt, ob es richtig sei, dass ich ungefüllte Ballons bestellt habe. Das war in der Tat ein Fehler; Bestellung wurde direkt am nächsten Morgen storniert und die neue ging ebenfalls direkt raus. Vielen Dank für diesen Service!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2092733

Kunde-2092733
Sterne: 4.00Details
27.04.2020

Ich finde ein paar mehr individuelle und außergewöhnliche Produkte würden das Angebot perfektionieren. Sonst Service und Bearbeitung der Bestellung topp!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2090708

Kunde-2090708
Sterne: 5.00Details
26.04.2020

Sehr professionell und zuverlässig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2089313

Kunde-2089313
Sterne: 4.33Details
26.04.2020

Meedenkend personeel in mijn geval zou de ballon in het ziekenhuis geleverd worden maar ivm Corona weigeren veel ziekenhuizen de ballonnen. Hier werd ik van tevoren op gewezen en kon met gemak de ballon naar een ander adres sturen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2088536

Kunde-2088536
Sterne: 5.00Details
25.04.2020

Sehr schönes Überraschungsgeschenk Kind hat sich sehr gefreut. Pünktliche Lieferung zum Wunschtermin.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2087982

Kunde-2087982
Sterne: 5.00Details
25.04.2020

Guter pünktlicher Service! Klare Hinweise, wie die Bestellung zu erfolgen hat. MS

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2083306

Kunde-2083306
Sterne: 2.50Details
24.04.2020

Termin nicht gehalten! Macht bei einem Geburtstagsgeschenk alles zunichte! Warum man beim Kommentar 100 Zeichen erfassen muss, wenn negativ.... steigert den Ärger nur.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 25.04.2020 :

schade, dass Ihr Paket zu spät gekommen ist. Sie haben bei Ihrer Bestellung Abends am 15.4. die Standardlieferung mit DHL gewählt, KEINE Garantielieferung. Das Paket wurde fristgerecht am Folgetag den 16.4. verschickt - dass es leider nicht am 20.4. eingetroffen ist, tut uns sehr leid, liegt aber an der derzeitigen Situation für die Versanddienstleister.

Antwort von Kunde-2083306 am 25.04.2020 :

Ein Klassiker! Bei der Bestellung gab es klare Angaben vom Shop zu den Lieferfristen. Wir haben "DHL Euro 6,95 (Zustellung Montag-Samstag, auch an Packstationen)" gewählt. Im Shop wurde die Lieferzeit mit 2 - 3 Tagen angegeben. Donnerstag, Freitag, Samstag und Montag wären dann 4 Tage gewesen. Montag war unser Wunschtermin. Eine Anlieferung am Dienstag wäre für uns auch noch akzeptabel gewesen. Die Lieferung kam aber am Donnerstag der nächsten Woche (8 Tage). Antwort nun des Shops ist, "wir haben alles richtig gemacht, aber": 1. Der Kunde hätte ja Garantie Lieferung für Euro 11.95 buchen können - ergo selbst schuld 2. Was können wir denn für unseren Lieferservice-Partner, den wir ausgewählt haben und unseren Kunden anbieten. Mal zwei Tipps gratis: Rauskommen aus der "blöder Kunde" Sicht und "ich bin ein Opfer" Rolle - könnte dem Geschäftszweck dienen und ggfs. Geschäftspartner wählen, die die Vorgaben einhalten oder zumindest Feedback geben, wenn die Leistungen nicht wie gewohnt erbracht werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass DHL dies macht. Anmerkung: natürlich ist uns bewusst, dass auf Grund der aktuellen Lage (Corona) auch die Logistik nicht so zuverlässig sein kann - aber über dies würde ein Unternehmen mit Kundenorientierung explizit bei der Bestellung informieren - wir wurden ja jetzt mit dem Feedback des Shops vom 25.04.20 belehrt. "Danke"!

Antworten

UserPic

Kunde-2086466

Kunde-2086466
Sterne: 4.50Details
24.04.2020

Hat gut geklappt nur der Karton war beschädigt,so dass man den Inhalt sehen konnte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2071160

Kunde-2071160
Sterne: 2.67Details
20.04.2020

Bin sehr enttäuscht, wurde nicht pünktlich zum Geburtstag eines guten Freundes geliefert.Nicht zu empfehlen!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 20.04.2020 :

Es tut uns sehr leid, dass es diesmal seitens des Paketdienstes etwas länger dauert Regellaufzeit. Die Regellaufzeit ist jedoch bisher nicht überschritten worden. Eine Tag genaue Zustellung lässt sich leider nur mit einer Kostenintensiven Expresslieferung realisieren.

Antworten

UserPic

Kunde-2072430

Kunde-2072430
Sterne: 4.17Details
19.04.2020

Als Geschenk verschickt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2071133

Kunde-2071133
Sterne: 5.00Details
19.04.2020

Superschnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben. Gerne weiter zu empfehlen...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2062931

Kunde-2062931
Sterne: 3.50Details
16.04.2020

Mmmh, schwierig. Der Ballon sollte zum Wunschtermin geliefert werden. In Coronazeiten schwierig, leider gibt es dazu keine Info auf der Webseite. Bestellt zum 08.04. eine Überraschung zu Ostern ins Pflegeheim, angekommen ist es am 15.04. Die Korrespondenz leider vorgefertigt, dass ist enttäuschend. Beim nächsten Mal versuche ich es woanders.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 17.04.2020 :

es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Ihre Bestellung vom Sa.4.4. wurde am Mo. 6.4. fristgerecht verschickt - im Standardversand - warum es vor Ort zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, können wir leider nicht ersehen. Wir setzen uns per PN erneut mit Ihnen in Verbindung.

Antworten

UserPic

Kunde-2064005

Kunde-2064005
Sterne: 5.00Details
16.04.2020

Ich war sehr zufrieden. Da der Luftballon pünktlich am nächsten Tag da war. Ich hatte ihn nämlich per Express versandfertig bestellt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2059593

Kunde-2059593
Sterne: 5.00Details
14.04.2020

Die erste Bestellung - ein voller Erfolg! Preis, Leistung sehr angemessen! Die Ideen von Luftballonwelt halfen uns in der verrückten Corona-Zeit. Jetzt warte ich noch darauf, dass wie ganz zeitnah rückgemeldet, Pig Wuzz in groß als Ballongruß eingestellt wird. Liegt an der Lieferkette Verpackung! Tolles Angebot und nicht das letzte Mal!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2059507

Kunde-2059507
Sterne: 4.00Details
14.04.2020

Auswahl, Bestellung und Versandinfos sind sehr gut gelaufen. Leider nicht am gewünschten Tag angekommen; ich hatte selbst zum Glück einen Tag mehr kalkuliert. Falsche Glückwunschkarte hing an einem Ballon, der außerdem nicht komplett prall aufgeblasen war, der andere Ballon war sehr schön. Insgesamt ok aber verbesserungswürdig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 14.04.2020 :

Ballongrüße für welche keine Express/Garantie-Option gewählt wurde, werden wenn möglich gerade in der jetzigen Zeit 2 -3 Tage vor dem Wunschtermin verschickt, so auch bei Ihrer Bestellung - Auf dem Karton befindet sich deshalb ein Aufkleber für den Empfänger, auf welchem das Wunschdatum bzw. der „Öffnungstermin“ vermerkt wird. Wenn sich der Empfänger an den auf dem Karton vermerkten Wunschtermin zur Öffnung des Pakets hält, steht der Überraschung deshalb nichts im Wege. Wegen der Karte und des defekten Ballons senden wir Ihnen zur Klärung eine PN

Antworten