Bewertungen und Kundenmeinungen
luftballonwelt.de
971
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 18.709 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Luftballonwelt
Elbuferstrasse 36
21436 Marschacht
aus 381 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von luftballonwelt.de am 02.08.2022 :
Ballongrüße werden bei uns immer mit neutralem Klebeband verschickt. Es tut uns sehr leid, dass anscheinend bei Ihrer Bestellung das falsche Band verwendet wurde. Auf der Kartonoberseite befindet sich ein Aufkleber mit dem Hinweis an welcher Stelle vorsichtig der Karton geöffnet werden sollte, ebenfalls befindet sich dort ein Bruchgefahr-Aufkleber.
Antwort von Kunde-3493839 am 02.08.2022 :
Schön zu lesen, dass es eine Ausnahme war. :-)
Antwort von luftballonwelt.de am 04.07.2022 :
es tut uns sehr leid, dass der Ballongruß auf dem Transportweg zu Schaden gekommen ist, dass ist sehr ärgerlich - schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben, damit wir umgehend eine Lösung für das Problem finden können. Wir werden Sie per PN kontaktieren
Antwort von luftballonwelt.de am 04.07.2022 :
es tut uns sehr leid, dass das Paket auf dem Transportweg eingedrückt und nicht vorsichtig behandelt wurde. Wir freuen uns aber zu hören, dass der Inhalt unbeschädigt eingetroffen ist.
Antwort von luftballonwelt.de am 24.06.2022 :
es muss sich um ein Missverständnis handeln, es wurde die Adresse wie angegeben verwendet ( auch der Zusatz im Hinweisfeld wurde von uns ergänzt ) - das Paket ist am 23.6. zugestellt worden