Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

173

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 3.674 Profilaufrufe

Luftballonwelt

Elbuferstrasse 36

21436 Marschacht

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.91 / 5

aus 1350 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 1.350 Bewertungen
4.91 / 5

120 Bewertungen
92.5 %
(4.63 / 5)

968 Bewertungen
99.5 %
(4.98 / 5)

262 Bewertungen
96.0 %
(4.80 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 24.03.2020

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte SEPA-Lastschrift PayPal Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

92 83 7 2
UserPic
Kunde-2026666
Sterne: 4.83Details
31.03.2020

Super schnelle Lieferung, würden jederzeit wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Matthias Preuß
Sterne: 4.67Details
30.03.2020

Einfach großartig! Es ist jedes Mal eine riesige Freude solche Ballongrüsse zu verschicken. Und sie halten meist sehr lang. Rekord waren bis jetzt 3 Monate!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2025418
Sterne: 4.33Details
30.03.2020

Herzlichen Dank, die Überraschung ist gelungen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2024166
Sterne: 3.00Details
30.03.2020

Für eine Wunschzustellung leider nicht zu empfehlen. Wunschdatum wurde eingetragen aber hat nicht funktioniert. Kam einen Tag vorm Geburtstag an,sodass es keine Überraschung war und wir den Empfänger informieren mussten das er das Paket erst am nächsten Tag öffnen darf. Sehr schade. Wollte es gerne für andere Geburtstage in der Korona Zeit mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 30.03.2020 :

Ballongrüße für welche keine Express/Garantie-Option gewählt wurde, werden wenn möglich, gerade in der jetzigen Zeit, 2 -3 Tage vor dem Wunschtermin verschickt, um eine rechtzeitige Zustellung sicher zu stellen, da die Laufzeiten der Transportunternehmen momentan oft nicht sehr zuverlässig. Auf dem Karton befindet sich deshalb ein Aufkleber für den Empfänger, auf welchem das Wunschdatum bzw. der „Öffnungstermin“ vermerkt wird. - dies wurde auch bei Ihrer Bestellung so gehandhabt.

Antworten

UserPic
Kunde-2023432
Sterne: 5.00Details
29.03.2020

Es hat alles sehr gut geklappt, der Ballon war pünktlich da und der Empfänger hat sich sehr gefreut. Nach 4 Tagen verliert er nun schon Gas, aber das ist wohl ganz normal

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2022555
Sterne: 5.00Details
29.03.2020

schnelle Lieferung per Express Super Qulaltät. Preisleistung gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1642402
Sterne: 4.60Details
29.03.2020

Ich bin mit der Auswahl under Ausführung zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2020030
Sterne: 5.00Details
28.03.2020

Alles bestens, jederzeit gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2019309
Sterne: 4.80Details
27.03.2020

Leider wurde bei der 2. Bestellung die Geburtstagskarte nicht mit geliefert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1937820
Sterne: 4.83Details
26.03.2020

Gelunges Geschenk, gut verpackt, rechtzeitig geliefert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2014194
Sterne: 5.00Details
24.03.2020

Vielen Dank.Diese Geschenk war in der jetzigen Zeit ein Volltreffer jemand was zu schenken denn mann liebt.Vorallem wenn man sich eine Weile nicht sieht.Geschenk war schön gerichtet und toll verpackt.War voll zufrieden.Mfg Thomas Boschert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-2013553
Sterne: 5.00Details
24.03.2020

Habe schon zum wiederholten Mal bestellt und es hat alles schnell und super funktioniert. Vielen Dank! Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2012090
Sterne: 5.00Details
23.03.2020

Der Ballon ist so ausgefallen wie ich ihn schon öfter gesehen habe. Der Service super und die Verpackung toll. Kann ich so nur weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1986422
Sterne: 5.00Details
08.03.2020

Superservice, Riesenauswahl und schnelle Lieferung – was will man mehr!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1980031
Sterne: 4.50Details
05.03.2020

Alles top außer das mit dem Wunschtermin . Warum bietet man sowas an wenn es schon früher verschickt wird . Hst mich sehr geärgert .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kunde-1978475
Sterne: 4.67Details
04.03.2020

Ich habe einen Baby-Ballon als Überraschung für den werdenden Vater bestellt, um ihm die lang ersehnte frohe Botschaft zu verkünden. Und es kam super an! So hatte ich mir das vorgestellt. Bei der Auswahl im Shop wurde ich sehr schnell fündig, das Sortiment empfand ich als absolut umfangreich. Für mich sollte es ja erst einmal etwas neutrales mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1958362
Sterne: 5.00Details
19.02.2020

Alles top, hatte den ballon als Überraschung verschickt... Nur die banderrole auf dem Paket war halt zu offensichtlich. Diese könnte neutral sein. Sonst alles top!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1958831
Sterne: 5.00Details
19.02.2020

Ballon ist sehr gut angekommen beim Geburtstagskind.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1954602
Sterne: 4.33Details
18.02.2020

Leider sind die Luftballons nicht wirklich geflogen, zu wenig Helium drin

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 18.02.2020 :

Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben - bitte senden Sie uns eine Email zusammen mit einem Foto des Produkts, der Bestellnummer und geben an, ob der Karton bei Übergabe beschädigt gewesen ist. Wir finden dann bestimmt einen Weg zur Klärung.

Antworten

UserPic
MeGallin
Sterne: 3.50Details
11.02.2020

Wenn ich ein Wunschdatum eingeben und die Bestellung so vollenden kann, gehe ich davon aus, dass das dann auch so geliefert wird. Leider war es in meinem Fall erst 2 Tage nach dem Geburtstag. Das Kind hat sich jedoch trotzdem gefreut und der Ballon macht einen guten Eindruck.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von luftballonwelt.de am 11.02.2020 :

Bestellung Montag Nachmittag 3.2, Wunschtermin Dienstag 4.2 - Zustellung am 4.2 technisch nicht mehr möglich. Versand nach Rücksprache am 4.2 und Anlieferung am Folgetag. So kam es zu der Zustellung nach dem Geburtstag innerhalb eines Tages, ein schnellerer Versand wäre auch mit einer Expresslieferung nicht möglich gewesen.

Antworten