Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

m-reich.com

128

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

m-reich.com - M. Reich GmbH

Gesundheit/Pflege - Naturprodukte

Unternehmensdaten | 13.287 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

M. Reich GmbH

Höpinger Str. 12

48720 Rosendahl

m-reich.com

+49 (0) 25 45 / 69 89 93-1

+49 (0) 25 45 / 69 89 93-6

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

m-reich.com - M. Reich GmbH

Gesundheit/Pflege - Naturprodukte

5 / 5

-

aus 11 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: facebook.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 11 Bewertungen
5.00 / 5

5 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

6 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.04.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkarteMasterCardNachnahmePayPalRechnungSEPA-LastschriftStripeVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.86 Details
07.09.2021

Ich finde die Produkte lecker und gesund. Was mir fehlt ist eine loser Tee. Momentan gibt es nur nur Beutel. Ansonsten volle Punktzahl auf allen Ebenen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von m-reich.com am 07.09.2021 :

Hallo Kunde-2990839 :-) Vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Dir unsere Produkte so gut gefallen! Was den Tee betrifft, so ist dieser ganz bewusst in Beuteln aus Öko-Vlies. Zum einen nutzen wir in unserer Teemischung auch sogenannte Arznei- und Heilpflanzen und zum anderen wollen wir, dass jede Tasse BasenTee die gleich hohe Qualität und das allzeit hohe Geschmackserlebnis bietet. Dies geht nur durch Abfüllung und Beutel! Bei losen Teemischungen, wo sich nicht alle Kräuter in gleich grosse Partikel schneiden lassen, kann es zu sogenannter 'Entmischung' kommen. Das heißt, dass sich feinere Partikel von den gröberen trennen. Hier schützt einzig ein Beutel vor Entmischung :-) Wir hoffen, dass wir Dir damit helfen konnten und wünschen Dir, dass Du weiterhin jede Tasse BasenTee genießen kannst!

Antworten

Sterne: 5.00 Details
15.08.2021

Wie immer alles prima!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von m-reich.com am 15.08.2021 :

Vielen Dank für Deine Bewertung und 'schön', dass wieder alles prima war :-)

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.08.2021

Ich bin schon langjähriger Kunde. Ich habe noch nie negative Erfahrung gemacht. Die Kundenbetreuung ist tiptop. Und die Qualität der Produkte ist nicht zu toppen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1363814

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1363814
Sterne: 5.00 Details
15.07.2021

Der freundlichste Onlineshop mit den besten basischen Produkten!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.06.2021

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von m-reich.com am 25.10.2021 :

Hallo Janka, vielen Dank für Deine gute Bewertung und die lieben Worte! :-)

Antworten

Sterne: 5.00 Details
02.06.2021

Bestelle immer wieder gern :) Produkte sind gut,schnelle Lieferung und sehr lieber Kontakt :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1262517

ShopVoter-1262517
Sterne: 5.00 Details
19.05.2021

Ich kenne keine Firma mit solch einem freundlichen und guten Service. Immer wieder (meine bestimmt 12-13. Bestellung in 2-3 Jahren) schaffen es die Mitarbeiter mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.05.2021

Es hat alles wunderbar geklappt. Besonders hervorzuheben ist der tolle Kundenservice. Die Ware ist spitzenmässig.<br>Habe es auch schon an meine Freundinnen weiterempfohlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
21.04.2021

Keine Diäten, Heilpraktikermitteln und Medikamenten konnten meine Leberwerte senken die seit vielen Jahren stark erhöht waren. Bitterstoffpullover von Markus hat schon nach drei Monaten Einnahme sehr positive (Wahnsinn!!!) Resultate gezeigt – die Werte haben sich praktisch halbiert!!! Ich kann Essen wieder gut vertragen! Meine ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
20.04.2021

Alles top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Dany468

Dany468
Sterne: 5.00 Details
13.04.2021

Auf Empfehlung meines Freundes hab ich das Basenpulver im Shop M. Reich bestellt.<br>Die Bestellung kam zügig, super verpackt, mit Proben der anderen Produkte des Sortiments und einem Lieferschein, auf dem ein handschriftlicher, persönlicher Gruß und Dank für die Bestellung stand, an.<br>Sofort getestet und für ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.04.2021

Besonders nett war, dass ein handgeschriebener Dank für die Bestellung beilag. Dazu noch ein lächelndes Smilie.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
11.04.2021

Es ist meine zweite Bestellung, weil ich ein kleines Probepäckchen in der ersten Bestellung erhielt und das war so super, dass ich die große Packung bestellen musste...das Basenpulver. Tolles Produkt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
21.03.2021

einfache Bestellung, Bestätigung des Versands und schnelle Lieferung, prima

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
19.03.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.03.2021

Die Persönliche Botschaft auf dem Lieferschein hat mich positiv überrascht. Ein Lob an die Versandabteilung, die mich sehr freundlich und Aufmerksam kontaktiert hat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
19.03.2021

Es lohnt sich bei M.Reich persönlich zu bestellen, denn der persönliche Service ist 1 A. Wenn man Glück hat bekommt man noch ein Probierpäckchen, jedenfalls aber eine sehr freundliche Betreuung mit kurzen aber tollen Tipps für Müsli Variationen.<br>Und der BasenBrei ist mega lecker !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1363814

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1363814
Sterne: 5.00 Details
13.03.2021

Unkomplizierte Bestellung, sehr freundlicher Service und die Produkte sind spitze!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
13.03.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.03.2021

Tolle Ware, stelle gerade meine Ernährung um.<br>Werde sicher regelmäßig bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)