
Bewertungen und Kundenmeinungen
maier-uhren.de
101
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 6.327 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
P. Maier GmbH
Grabenstr. 5
89522 Heidenheim

aus 125 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Super Service, schnelle Lieferung, super Produkt.


Schneller Versand. Alles bestens.


ohne Text


Die 0S22 ist eine sehr schöne Variante aus der GAZ-14 Kollektion. Sie hat mit dem 1/20 Sekundenzähler eine interessante Chronofunktion, welche nicht alltäglich ist. Die Abwicklung verlief wie immer reibungslos


Super Uhren Shop, immer wieder!!


Inzwischen gehören mir drei Uhren von zwei verschiedenen Marken, die von der P. Maier GmbH vertrieben werden. Ich bin mit allen drei Uhren sehr zufrieden, such mit dem Reparatur- bzw. Wartungsservice der Firma. Kleiner Minuspunkt sind die wiederholt festgestellt, zu knapp bemessenen Armbänder, an zumindest den mir gehörenden Sport-/Outdooruhren. Da findet sich bei der Dritten vmtl auch eine Lösung


ohne Text


Wie nicht anders zu erwarten, lief wieder Alles problemlos Top Shop, Top Job, Top Clock und Top Team. Vielen Dank an alle Mitarbeiter


Super schneller Versand.


ohne Text


Tolle Shop Präsentation. Für Fsns von Vostok Uhren und Co. ein muss. Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder.


Sehr schnelle Rückantwort und rascher freundlicher Service; prompte Lieferung;


ohne Text


ohne Text


ohne Text


Alles schnell und reibungslos. So soll es sein!


Sehr guter Versand. Ausgezeichnet verpackt und extrem schnell geliefert. Jederzeit wieder gerne


Die, von mir ausgewählten, Uhrenarmbänder wurden schnell geliefert. Ein falsch bestelltes Band (mein Fehler) ist schnell und ohne Probleme ausgetauscht. Wie immer - Super Service


ohne Text


A good website, quality products and prompt responses; everything that the organisation does is clearly driven by the needs of its customers. From my experience, I would say that is a prime example of how an international company should operate - to 'go the extra mile' to delight rather than to merely satisfy its customers.