Bewertungen und Kundenmeinungen
marderfrei.de
834
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 32.554 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Marderfrei GmbH
Meisterstraße 4
21775 Odisheim
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (6)
Antwort von marderfrei.de am 03.06.2022 :
Hallo verehrter Kunde, eine höchst seltene Rückmeldung, die wir da von Ihnen lesen. Unser Produkt "Auto" ist ein Bestseller und hat massenhaft zufriedene Kunden und einer Erfolgsquote von über 98% Leider gibt es in der Natur einige sehr wenige resistente Marder, die nicht sofort auf den Duftstoff ansprechen. Ihr Besucher scheint leider dazu zu gehören. Wir empfehlen die Reinigung des Motors (Motorwäsche) um Duftmarken der Marder zu entfernen und somit nur den Duftstoff unseres Produktes im Mororraum zu haben. Damit fühlen sich auch resistente Marder dann nicht mehr wohl bei Ihnen. Schade, dass Sie sich vor Abgabe einer Bewertung nicht mit unserem Service in Verbindung gesetzt haben um eine Lösung zu finden. Unsere Zufriedenheitsgarantie hätte Ihnen gern mit Tipps und stärkeren Produkten weiter geholfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MARDERFREI Team
Antwort von Gaper am 03.06.2022 :
Hallo, eine Motorwäsche und eine Unterbodenwäsche habe ich durchgeführt. Außerdem hatte ich den Platz auf dem der Wagen steht gereinigt. Und mir ist natürlich klar das Sie mir gerne stärkere Mittel verkaufen wollen. Vielleicht ist das eine Ihrer Geschäftspraktiken. Kaufen, kaufen und kaufen, und es bringt alles nichts. Außer das Ihr Säckel gefüllt wird. Aber eins ist sicher, der Elektrozaun wirkt. MfG R. Buckel
Antwort von marderfrei.de am 07.06.2022 :
Hallo Herr Gaper, Es ist nicht unsere Geschäftspraktik nur zu verkaufen. Es ist unser Anliegen unseren Kunden wirklich zu helfen und zufrieden zu stellen. Wir halten uns stets an unsere Zufriedenheitsgarantie und unsere Firmenphilosphie, die Sie auf unseren Webseiten lesen können. Folgeprodukte bei Misserfolg werden nicht in Rechnung gestellt, so dass wir keinen Cent daran verdienen (Im Gegenteil zahlen wir hier drauf) Erst wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MARDERFREI-Serviceteam
Antwort von marderfrei.de am 03.06.2022 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns zu lesen. Genau so kennen wir unsere Produkte.
Antwort von marderfrei.de am 31.03.2022 :
Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Es freut uns, dass Sie den Marder erfolgreich vertreiben konnten.
Antwort von marderfrei.de am 31.03.2022 :
Das ist schön zu hören. Vielen Dank.
mehr...
Antwort von marderfrei.de am 31.03.2022 :
Ja, es gibt leider viele Mittel auf dem Markt deren Wirkung zweifelhaft ist. Wir sind stolz auf unser Produkt, welches wir sorgsam entwickelt haben und sogar mit einer Zufriedenheitsgarantie belegen können. Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung.
Antwort von marderfrei.de am 31.03.2022 :
Begeisterung mit unseren Marderprodukten erleben wir nur zu gern. Vielen Dank für die schönen Worte.
Antwort von marderfrei.de am 30.03.2022 :
Hallo verehrter Kunde, leider erfahren wir erst auf diesem Wege, dass Sie unzufrieden mit unserem Produkt sind. Gern hätten Sie sich an unseren Kundenservice wenden können, da es immer eine Lösung zur Zufriedenheit gibt. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie und es gibt immer noch Möglichkeiten eine Nachbesserung mit Erfolg zu erreichen oder aber von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Wir bedauern Ihren Vorfall und dass wir Sie nicht im Kreise unserer vielen zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dipl. Ing. Stephan Schicke MARDERFREI GmbH
Antwort von marderfrei.de am 31.03.2022 :
Gern halten wir das, was wir versprechen. Danke für die Worte.