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Onlineshop für Trolleys, Koffer, Beautycase, Reisegepäck von Samsonite, Rimowa, Titan uvm.

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jenny
Sterne: 5.00Details
12.05.2010

sehr klar strukturierte webseite, freitag bestellt, dienstag infomail mit link zur sendungsverfolgung, mittwoch war die ware da. bester preis im internet, freundliche kundenbetreuung, ich empfehle diesen shop uneingeschränkt.

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Shogun
Sterne: 5.00Details
10.05.2010

sehr empfehlenswerter Geschäftspartner, perfekter Ablauf, sehr guter Kontakt mit Versandbestätigung, sehr schnell geliefert, was soll man noch sagen, weier so

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Rimowafan
Sterne: 3.38Details
16.04.2010

Mitte Nov. 2009 bestellte ich meinen Koffer. Per Vorkasse bezahlt, schnelle Lieferung, super Preis. Nach zwei Reisen hakten die Rollen vom Samsonite Cosmolite extrem (siehe Bewertung auf Amazon!). Auf die erste Beschwerde hin wurden mir relativ zügig Ersatzrollen zugeschickt! Danach wurde es aber nicht besser! Auf meine erste Beschwerde-Mail wurde mehr...

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Antwort von markenkoffer.de am 05.05.2010 :

Der Kunde reklamierte, dass die Rollen an seinen Koffer defekt sind. Um das Problem zu beheben haben wir zeitnah bei Samsonite veranlasst, dass kostenlos neue Rollen geliefert werden. Der gleiche Mangel trat trotz neuer Rollen wieder auf. Mit der Bitte um Prüfung haben wir den Fall an Samsonite weitergeleitet. Die Einschreibekosten hätten gespart werden können, da wir leider keinerlei Einfluss auf die Geschwindigkeit von Reklamationsabwicklungen bei den Herstellern haben. Die Firma Samsonite wollte den Mangel wieder mit neuen Rollen nachbessern. Da der Kunde damit nicht einverstanden war, haben wir uns für Ihn eingesetzt, dass die Firma Samsonite den defekten Koffer gegen einen Neuen eintauscht. Samsonite forderte wegen unserem Anliegen den Koffer ein. Die Rollen des Koffers wurden wieder getauscht, da der Koffer ansonsten in einen einwandfreien Zustand war. Unser Kunde wollte dann jedoch den Koffer nicht mehr zurück. Kulanter weise haben wir auf unsere Kosten eine Gutschrift über den Koffer ausgestellt. Unser Kunde entschied sich dann für einen Koffer eines anderen Herstellers. Der Kunde soll bei uns die 1. Anlaufstelle für Reklamationen finden und diese haben wir unseren Kunden auch geboten. Leider sind nicht wir der Hersteller sondern nur der Händler. Somit können wir die Reklamationen nur an den Hersteller weitergeben. Desweiteren haben wir unseren Kunden alle Auslagen komplett erstattet und die Gutschrift über den Koffer erstellt. Somit können wir leider nicht nachvollziehen, warum über unseren Service derart schlecht bewertet wird. Wie gesagt, wir sind der Händler aber nicht der Hersteller. Den Koffer haben wir aus der Reparaturwerkstatt von Samsonite erhalten. Nun sind wir im Besitz einen Koffers, der einwandfrei funktioniert. Diesen können wir aber leider nicht mehr verkaufen, da der Koffer gebraucht ist.

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