Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

medionshop.de

16

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

medionshop.de

Computer u. Software - PC-Komplettsysteme

Der Vertrieb hochwertiger Elektronik-Produkte zu günstigen Preisen ist unser Geschäft. Sie kennen unsere Produkte durch den Verkauf bei den größten Discountketten.

Unternehmensdaten | 31.631 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Medionshop

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

medionshop.de

Computer u. Software - PC-Komplettsysteme

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 1.86Details
21.07.2022

Absolut entäuschend, vor 2,5 Jahren ein Akoya Laptop mit Alugehäuse im Onlineshop (leider nur 2 Jahre Garantie, man ist ja 3 Jahre von Aldi-Medion-Produkten gewöhnt) gekauft, nach ca. 2 1/4 Jahren musste man manche Tasten 2x drücken und das Gerät kippelte leicht auf ebenen Flächen, dann nach ca. 30 Monaten, Akku bläht sich auf. Alugehäuse mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.34Details
23.12.2015

Medion Erazer X6819 (MD98016) Vor 3,5 Jahren gekauft für 1299€ im Medionshop. Erste Reparatur nach ca. einem Jahr Pixelfehler. Natürlich Fremdeinwirkung und keine Garantie! Wie sollte es auch anders sein. Jetzt Anfang Oktober eingeschickt( nach 3 J. und 2 Mon.) Wiederum Pixelfehler und defekte Grafikkarte. Kostenvoranschlag 289,09 wurde bezahlt. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.26Details
03.10.2015

Kauf und Shop war ja noch alles ok. Nur leider versucht einen der Service zu verarschen. Die Platte hat einen offensichtlichen Wackelkontakt, die Werkstatt behauptet aber zum 4. Mal, dass die Platte in Ordnung ist. Damit kann ich wohl die Platte nicht zurückgeben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 2.40Details
28.03.2015

Benötigte 2Ersatz-CD´s von Medion für meine Pc. Angebot Medion: Versandbedingungen: Für eine Bearbeitungspauschale von 17,85 € haben Sie die Möglichkeit, den Datenträger bei uns zu bestellen. Zusätzlich zu unseren Versandkosten von 7,95 € berechnet die Post eine Nachnahmegebühr von 5,00 € und 2,00 € Übermittlungsentgelt der DHL. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.18Details
26.08.2014

Ich habe am 2.7.2014 einen Akku für mein Notebook bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Eine schriftliche Nachfrage nach dem Verlauf der Lieferung am 24.7. wurde mit einer email beantwortet "... wir melden uns bei Ihnen". Am 26.7. kam nochmals eine email. Ich sollte mich gedulden ... und schönes Wochcnende. Nichts geschah. Eine Woche später mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 1.44Details
21.07.2014

Die Bewertung bezieht sich auf die nahezu unmögliche Abwicklung eines klaren Garantiefalls. Ein KFZ-DVD-Player mit innerhalb der Garantiezeit wörtlich abgerauchtem Zusatsmonitor. Eine Garantieanmeldung ist nicht möglich, nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme und konkreter Schadensbeschreibung wird die Überprüfung des Monitors ("bitte nur mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 2.22Details
05.05.2013

Ich habe zum Geburtstag einen "High-End" Medion Erazer Notebook für 800€ bekommen! Nach einem halben Jahr ist der Stecker für das Ladekabel abgebrochen. Natürlich können Sie das nicht im Rahmen der Garantie reparieren.-> 170€ für die Reparatur... Nach nich mal einem weiteren halben Jahr ist das selbe Problem wieder und Sie schicken mir mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (17)

UserPic
Sterne: 2.51Details
30.01.2013

Ich persönlich werde nie wieder bei Medion irgendetwas bestellen oder irgendetwas von Medion kaufen. Bestellt hatte ich ein DECT Telefon von Medion im Online-Shop. Ging alles reibungslos und die Ware traf auch paar Tage später ein. Das Telefon gab allerdings keinen Ton von sich. Dachte ich mir nur "Na ja, kann ja mal passieren", hab da angerufen, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic
Sterne: 2.51Details
21.09.2011

Am 01.09.11 Online ein Notebook bestellt! Gerät AUF LAGER - Online & Telefonisch! Mit PAYPAL Bezahlt, wurde auch überwiesen! Nach 3Tagen war der STATUS in meinem Warenkorb "erledigt" - "Auftragsdatum:01.09.11"! Kein Liefertermin oder sonstiges!?!? Nach 7Tagen kam 'ne Mail: "LIEFERVERZÖGERRUNG"! Ohne Angaben von Gründen oder einem LIEFERTERMIN! mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (41)

UserPic
Sterne: 2.14Details
15.09.2011

Am 06.09.2011 bestellte ich im Medion-Shop ein Navigationsgerät und zahlte sogleich mit Paypal. Kurz darauf erhielt ich von Medion eine Bestätigung meiner Bestellung. Und das wars dann auch schon. In meinen Kunden-Daten bei Medion steht seither für den Vorgang „erledigt“. Laut AGB vonMedion erhalten Käufer, sobald die Ware verschickt wurde, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (31)

UserPic
Sterne: 2.66Details
22.08.2011

Ich hatte am 13.08. per Finanzkauf einen Erazer X6813 bestellt. Den Antrag hatte ich noch am gleichen Tag per Post-Ident verschickt. 3 Werktage später, also am 17.08. hatte ich mich erkundigt ob der Finanzierungsantrag genehmigt wurde, dies wurde mir von der Bank per Telefon bestätigt. 30 Minuten später wurde dieser Status auch in der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (22)

UserPic
Sterne: 2.56Details
20.06.2011

Ich sollte für meinen Freund einen guten Pc kaufen.Komm ich auf die Seite von Medion und sehe einen Pc der alles Foraussetzungen erfüllt bestelle ihn.5 Tage später kommt er.Wenig später bemerken wir das das Mainboard kaputt ist.Schicken wir es zu Medion zurück.Da würde die Festplatte ausgetaucht weil sie angeblich das Problem war.Geht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Sterne: 1.44Details
03.02.2011

Hallo, ich habe ein neues B-Ware Notebook beim M-Shop erworben. Ich dachte B-Ware ist vielleicht ein Kratzter oder so. Allerdings sollte ich eines Besseren belehrt werden! B-Ware bedeute gebraucht und defekt!! Will heißen: Mehrmals Bildausfall wegen defekter Grafikkarte. System lässt sich nicht immer hochfahren.Wackler im Bild und eine defekte mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (25)

UserPic
Sterne: 3.72Details
05.11.2010

-Lieferzeit 8 Tage bei Onlineüberweisung für Lagerware etwas lang -Telefonischer Kontakt nur per 01805/0900 Nummer möglich +Gute Waren zu vergleichsweise niedrigem Preis +Kostenlose Rücksendung über beigelegten Aufkleber möglich +Schnelle Erstattung bei (Teil-)Widerruf (wenn auch über Verrechnungsscheck) In der Summe zufriedenstellend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 2.43Details
13.04.2010

Am 30.03.2010 hab ich eine programmierbare Universal-Fernbedienung bei Medionshop.de bestellt und sofort bezahlt. Das Geld wurde auch gleich abgebucht. Seitdem warte ich, nun schon über 14 Tage. Bei tel. Nachfrage (0900-Nr.) heißt es lapidar: "Sie erhalten eine e-mail, Ware ist schon raus." Und das täglich. Was nicht kommt ist die Ware oder mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
Sterne: 2.19Details
15.05.2009

Unzuverlässiger Lieferservice, Ersatzakku war nicht ohne Hilfe der Servicehotline im Shop zu identifizieren, die Wartezeiten bei der Servicehitline sind enorm lang und die Preise für die Hotline-Nutzung ausserordentlich differenziert d.h. zwischen 0,14 und 1,14 € hinzu kommen Ansagen, die die Wartezeiten unnötig verlängern. Die erteilten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (20)