Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

meinlieblingsrahmen.de

632

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

meinlieblingsrahmen.de

Foto / Video / 3D - Bilderrahmen

Unser Unternehmen befindet sich inmitten des schönen Baden-Württemberg. Hier produzieren wir seit dem Jahr 1989 hochwertige Bilderrahmen und beschäftigen mittlerweile rund 40 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Unternehmensdaten | 17.753 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Meinlieblingsrahmen

Industriestraße 6

74193 Schwaigern

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

meinlieblingsrahmen.de

Foto / Video / 3D - Bilderrahmen

5 / 5

SEHR GUT

aus 217 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.86
Angebot und Auswahl
4.86
Qualität der Ware
4.86
Qualität der Ware
4.86
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.81
Kundenbetreuung / Service
4.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.87
Zahlungsmöglichkeiten
4.87
Verpackung und Versand
4.85
Verpackung und Versand
4.85
Bedienung und Gestaltung
4.85
Bedienung und Gestaltung
4.85
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-RechnungKlarna-SofortPayPalVorkasse

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
08.03.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
08.03.2025

Eigentlich hat alles super geklappt. Ich hätte mich über eine kleine Montageanleitung gefreut. Mir sind bei der Montage des Keilrahmens ständig die Keile wieder herausfallen. Da der Rahmen mit 157x77 cm recht groß ist, war das nicht so toll. Letztendlich habe ich die Keile dann verklebt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meinlieblingsrahmen.de am 26.03.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir die Montage des Keilrahmens Probleme bereitet hat. Tatsächlich findest du eine Videoanleitung bei der Artikelbeschreibung. Gerne können wir dir beim nächsten Mal auch telefonisch weiterhelfen. Wir hoffen, der Rahmen gefällt dir trotzdem und würden uns freuen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Team von MeinLieblingsrahmen

Antworten

Sterne: 4.67 Details
07.03.2025

Der Schattenrahmen sieht gut aus und passt perfekt, danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.03.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
26.02.2025

Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.02.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86 Details
23.02.2025

Etwas detailliertere Informationen zum Fertigungsstatus wären manchmal interessant.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meinlieblingsrahmen.de am 24.02.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist es uns bisher noch nicht möglich automatisierte Angaben zu den jeweiligen Bearbeitungsschritten anzugeben. Unser Team steht dir für solche Fragen aber gerne telefonisch, per Mail oder in unserem Live-Chat zur Verfügung und kann dir eine aktuelle Auskunft zu deiner Bestellung geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei und begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Team von MeinLieblingsrahmen

Antworten

Sterne: 5.00 Details
22.02.2025

Ich bin begeistert, bestelle alle meine Schattenfugenrahmen nach Maß hier, Service und Qualität sind super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
21.02.2025

Die Webseite ist sehr gut aufgebaut und führt den Besteller mit wenigen Klicks ans Ziel.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
21.02.2025

Die erste Lieferung kam leider defekt an was jedoch am Lieferdienst lag,da das stabile Paket mit Kraftaufwand geknickt wurde.die zweite,prompt erfolgte Lieferung in einem perfekt stabilen Karton kam heil an und der Inhalt perfekt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
20.02.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
20.02.2025

sehr gute Qualität und sachgerechte Verpackung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
17.02.2025

Ich Wüste nichts, was ich negativ bewerten sollte. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank! Unsere Wohnung ist durch die Eichenholzrahmen mit passenden farbigen Passepartout super gemütlich eingerichtet und die selbstgemachten Aufnahmen kommen schön zur Geltung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
16.02.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
13.02.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
13.02.2025

Alles gut, sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
12.02.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.02.2025

Passepartout passt,alles wunderbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1023149

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1023149
Sterne: 4.57 Details
11.02.2025

Gute Arbeit Schnell geliefert Gutes Material

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.14 Details
10.02.2025

Ich habe ein zweites Passepartout bestellt und diese zweite Bestellung aufgrund langer Lieferzeit und nicht hervorstehender Qualität storniert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meinlieblingsrahmen.de am 25.02.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Lieferzeiten resultieren daraus, dass wir unsere Produkte hier in Deutschland auftragsbezogen für jeden einzelnen Kunden individuell anfertigen. Die Lieferzeiten werden von uns stets aktuell gehalten und transparent auf unserer Seite kommuniziert. Sollte es mal schneller gehen müssen, finden wir in der Regel aber immer eine passende Lösung. Unser Team steht dir hierfür gerne telefonisch, per Mail oder auch über unseren Live-Chat zur Verfügung! Falls etwas mit der Qualität deines Produkts nicht gestimmt hat, kannst du dieses gerne auch über die obengenannten Wege reklamieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Team von MeinLieblingsrahmen

Antworten