Bewertungen und Kundenmeinungen
meinlieblingsrahmen.de
632
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 17.753 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Meinlieblingsrahmen
Industriestraße 6
74193 Schwaigern
07138 945383
aus 217 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von meinlieblingsrahmen.de am 26.03.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir die Montage des Keilrahmens Probleme bereitet hat. Tatsächlich findest du eine Videoanleitung bei der Artikelbeschreibung. Gerne können wir dir beim nächsten Mal auch telefonisch weiterhelfen. Wir hoffen, der Rahmen gefällt dir trotzdem und würden uns freuen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Team von MeinLieblingsrahmen
Antwort von meinlieblingsrahmen.de am 24.02.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist es uns bisher noch nicht möglich automatisierte Angaben zu den jeweiligen Bearbeitungsschritten anzugeben. Unser Team steht dir für solche Fragen aber gerne telefonisch, per Mail oder in unserem Live-Chat zur Verfügung und kann dir eine aktuelle Auskunft zu deiner Bestellung geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei und begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Team von MeinLieblingsrahmen
Antwort von meinlieblingsrahmen.de am 25.02.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Lieferzeiten resultieren daraus, dass wir unsere Produkte hier in Deutschland auftragsbezogen für jeden einzelnen Kunden individuell anfertigen. Die Lieferzeiten werden von uns stets aktuell gehalten und transparent auf unserer Seite kommuniziert. Sollte es mal schneller gehen müssen, finden wir in der Regel aber immer eine passende Lösung. Unser Team steht dir hierfür gerne telefonisch, per Mail oder auch über unseren Live-Chat zur Verfügung! Falls etwas mit der Qualität deines Produkts nicht gestimmt hat, kannst du dieses gerne auch über die obengenannten Wege reklamieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Team von MeinLieblingsrahmen