Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

meyer-wagenfeld.de

1.138

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

meyer-wagenfeld.de

B2B-Shops - Druckerei

Meyer-Wagenfeld die Agentur & Druckerei für Ärzte - Wir bieten Praxismarketing und Printprodukte für Ärzte, Zahnärzte und alle weiteren Heilberufe an.

Unternehmensdaten | 45.570 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Meyer-wagenfeld

Hindenburgring 11

32339 Espelkamp

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

meyer-wagenfeld.de

B2B-Shops - Druckerei

5 / 5

SEHR GUT

aus 24 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.75
Angebot und Auswahl
4.75
Qualität der Ware
4.88
Qualität der Ware
4.88
Hilfe / Service
4.86
Hilfe / Service
4.86
Zahlungsmöglichkeiten
4.92
Zahlungsmöglichkeiten
4.92
Zuverlässigkeit
4.92
Zuverlässigkeit
4.92
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalRechnung

Versanddienstleister

Deutsche PostDHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1344995

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1344995
Sterne: 4.86 Details
12.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3726632

ShopVoter-3726632
Sterne: 4.14 Details
10.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
06.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.01.2023

Zuverlässig und schnell. Gerne immer wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 10.01.2023 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Team von Meyer-Wagenfeld.

Antworten

Sterne: 4.00 Details
30.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
26.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
21.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
20.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.71 Details
20.12.2022

einfach schlecht. Aufgrund von "Papierknappheit" wird die Liefermenge reduziert, das ist aber nirgendwo im Shop ersichtlich. Auf telefonische Nachfrage bekommt man auch keine genauen Auskünfte.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 20.12.2022 :

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben und uns Ihre Ansichten und Empfindungen offen und ehrlich geschildert haben. Trotz der seit längerer Zeit bestehenden Lieferengpässe im Bereich Papier, Karton, Versandmaterialen, etc. konnten wir unsere Kunden immer beliefern. Auch in den nächsten Monaten, möchten wir all unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre gewohnten Produkte zu bestellen. Um dies zu ermöglichen, müssen wir ggf. vorrübergehend mögliche Bestellmengen reduzieren. In unserem Online-Shop sind jedoch immer die aktuellen Bestellmengen angegeben, diese können Sie dort einsehen. Auch telefonisch oder auf anderen Wegen, beantworten wir gern all Ihre Fragen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen in dieser leider etwas schwierigen Zeit auf Ihr Verständnis.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.12.2022

immer wieder gerne

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 13.12.2022 :

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihr Team von Meyer-Wagenfeld.

Antworten

Sterne: 4.67 Details
02.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
27.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.29 Details
03.11.2022

Im wesentlichen war alles recht positiv. Ein Mangel war, dass die Schrift, insbesondere Schriftdicke für mich nicht richtig beurteilt werden konnte. Deshalb ist ein Teil des Drucks zu schwach, mit wenig Kontrast. Auch habe ich eine e.Mail mit einer Bestätigung des Auftrags vermisst.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 03.11.2022 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und danken Ihnen auch hierfür. Ihr Team von Meyer-Wagenfeld

Antworten

Sterne: 5.00 Details
21.10.2022

Besser geht's ja gar nicht. Unkompliziert und schnell immer im Sinne des Kunden.Das muss man so erst einmal hinbekommen. Chapot!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 24.10.2022 :

Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihr Team von Meyer-Wagenfeld.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.10.2022

Fehlerfreie Ware, netter Kontakt....

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 10.10.2022 :

Dankeschön für Ihr Feedback, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihr Team von Meyer-Wagenfeld

Antworten

Sterne: 5.00 Details
03.10.2022

Unkomplizierte und rasche Abwicklung. Empfehlenswert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 04.10.2022 :

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne lesen wir, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Team von Meyer-Wagenfeld.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
16.09.2022

schneller guter Service

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 19.09.2022 :

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihr Team von Meyer-Wagenfeld.

Antworten

Sterne: 4.57 Details
09.09.2022

Die Möglichkeit einer konventionellen Rechnung wäre mir lieber.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 12.09.2022 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Möglichkeit bei uns auch per Rechnung zu bestellen. Sie können die Zahlungsart in Ihrem Kundenkonto anpassen.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.09.2022

Meine Gestaltungswünsche der Terminkarten wurden akzeptiert und umgesetzt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 12.09.2022 :

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Antworten