Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

mikesport.de

2

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

mikesport.de - Mike SPORT Michal Sliwa

Sport/Fitness - Fahrrad

Seit 2005 verkaufen wir Online-Radbekleidung und -zubehör. Unsere Firma wurde in Polen gegründet. Seit 2011 verkaufen wir an andere EU-Länder. In unserem Angebot finden Sie nicht nur die bekanntesten Marken. Als Mikesport haben wir auch eine eigen

Unternehmensdaten | 3.905 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Mike SPORT Michal Sliwa

Korczynowa 11 Libertow

30444 Krakow

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

mikesport.de - Mike SPORT Michal Sliwa

Sport/Fitness - Fahrrad

4 / 5

aus 15 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 15 Bewertungen
4.00 / 5

15 Bewertungen
80.0 %
(4.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Rechnung PayPal Rechnung

Versanddienstleister

DHL UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 3.83Details
27.05.2020

Hab schon mal bei dem Händler gekauft und war sehr zufrieden...dich diesmal fühl ich mich betrogen...ich bekam einen kaputte Radhose geschickt. Diese oh lose im Paket. Den Sachverhalt habe ich dem Händler mitgeteilt und erst nach mehreren Emails meinerseits bekam ich einen Retourschein. Nun habe ich vom Händler die Nachricht erhalten, dass eine mehr...

Reaktionen (4)

Gefällt mir (2)

Antwort von mikesport.de am 27.05.2020 :

Der Kunde öffnete die Plastiktüte, in der die Hose verpackt war, mit einer Schere, schnitt die Verpackung auf und beschädigte die Hose. Die neue Hose ist in einer Plastiktüte verpackt, und die Rücksendung der Hose erfolgte in einer Plastiktüte, die mit einer Schere zerschnitten wurde. Die Verpackung kann ohne Verwendung einer Schere geöffnet werden. Das passiert, und man muss in der Lage sein, es zuzugeben und nicht so tun, als ob die beschädigte Hose von uns geschickt wurde.

Antwort von DevoR am 27.05.2020 :

Eine Frechheit...der Händler weigert sich und unterstellt mir, dass ich die Hose beschädigt hätte. Die Hose lag lose im Paket und war defekt. Ich geh davon aus, mir wurde eine Retoure in meine Bestellung gepackt und nun hab ich das Nachsehen. Erschreckend wie hier mit Kunden umgegangen wird und das eigene Fehlverhalten auf andere abgewälzt wird. Schon interessant, dass der Händler mir unterstellt, ich hätte die Tüte mit einer Schere geöffnet...ich öffne die Tüten immer vorsichtig per Hand und probiere die Sachen und packen sie, falls sie nicht passt wieder sorgsam ein. Nur was soll ich tun, wenn ich etwas defekt bekomme. In meinen Augen werden hier Retourewaren verramscht und der Kinde ist der Dumme. Eine absolute Frechheit. Wenn ich einen Fehler mache, dann stehe ich dazu. Nur habe ich keine Fehler gemacht...ich öffnete das Paket und ein Artikel, die beschädigte Hose lag lose im Paket und die Tüte war offen. Das können mehrere Leute bestätigen, da in der Lieferung nicht nur Sachen für mich waren. Das ist Betrug am Kunden...ich zahle für neue Artikel und bekomme Defekte geliefert und hab nun das Nachsehen?! Das kann nicht sein und ich werde dagegen vorgehen. Ich kann mir sagen...Leute passt auf. Das Schlimme...ich habe bereits vor Jahren bei dem Händler bestellt und da damals alles ok war, habe ich wieder bestellt und nun erlebe ich sowas. BETRUG !!!

Antwort von mikesport.de am 27.05.2020 :

Der Kunde öffnete die Verpackung mit einer Schere und beschädigte das Hosenmaterial. Wie können wir das wissen? Da das Paket, in dem sich die Hose befand und das zu uns zurückkam, mit einer Schere zerschnitten wurde, deutliche Spuren eines ungleichmäßigen Schnitts, wenn das Paket zerrissen wurde, wäre es m. Die Hose wurde in einer neuen Verpackung an den Kunden geschickt und wurde vorher an niemanden verkauft.

Antwort von DevoR am 27.05.2020 :

Auch wenn ich mich wiederhole...die Hose lag lose im Paket und die Tüte war offen und lag leer unter den anderen Sachen. Ich habe Zeugen. Bin maßlos enttäuscht von ihrer Reaktion...sie machen es sich einfach. Der Kunde ist der Dumme und hat das Nachsehen. Kundenservice kennen sie nicht. Sie haben den Kaufvertrag nicht erfüllt und das ist BETRUG am Kunden! Egal wie sie es drehen und wenden...ich habe eine defekten Artikel bekommen! Vielleicht sollten sie sich mal in ihrer Versandabteilung umsehen. Fehler können passieren doch sollte man dann auch dazu stehen.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
22.05.2020

Lieferung aus Polen, alles perfect und pünktlich, besser geht nicht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)