Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.962

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.598 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6420 Bewertungen
4.93 / 5

636 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
17.05.2023

Alles bestens angekommen. Hooverboard macht einen soliden und hochwertigen Eindruck nach erstem Gebrauch. Der Sitz dazu ebenfalls - solider Stahl und gute Verarbeitung. würde ich wieder bestellen. Fast zu viele Zahlungsmöglichkeiten - ich war ein wenig verwirrt, wie ich meine Kreditkarte nutzen kann (habe dann amazon gewählt, ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung vollständig und zu Ihrer Zufriedenheit angekommen ist. Es ist großartig zu hören, dass das Hooverboard und der dazugehörige Sitz einen soliden und hochwertigen Eindruck gemacht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrungen bei den Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlungsoptionen an, um unseren Kunden eine bequeme und sichere Abwicklung zu ermöglichen. Ihre Anmerkung nehmen wir jedoch gerne auf und werden prüfen, ob wir die Informationen dazu klarer kennzeichnen können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
17.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, der Spediteur stand am Freitag den 12.05.23 ohne Ankündigung und ohne Anruf einfach vor der Tür. Die Paketverfolgung steht bis heute auf „Daten übermittelt „! Ich hätte mir schon gewünscht, dass man den Liefertermin abspricht. Es ging schließlich um 3 große Pakete ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlende Ankündigung und den unangekündigten Besuch des Spediteurs. Wir verstehen Ihre Bedenken und es ist wichtig, dass ein Liefertermin im Voraus abgestimmt wird, insbesondere bei größeren Paketen. Wir werden Ihre Anmerkung zum Lieferprozess intern weitergeben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns jedoch, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
16.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33 Details
16.05.2023

Schnell und problemlos wir sind sehr zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
16.05.2023

Super Leute an der Hot line super geholfen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1102647

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1102647
Sterne: 5.00 Details
16.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
16.05.2023

Schneller Versand. Produkt ist wie es sein soll. Ich kann mich nicht beschweren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
15.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
15.05.2023

Bei einem kleinen Problem bei der Bestellung wurde mir durch eine super nette Mitarbeiterin geholfen, schnelle Lösung alles bestens.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrem kleinen Problem mit der Bestellung schnell und effektiv helfen konnten. Unser Team legt großen Wert auf einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
14.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
14.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.14 Details
14.05.2023

Würde meine Firma so arbeiten wäre ich pleite!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, falls Sie spezifische Anliegen haben oder uns weitere Informationen geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service stetig zu optimieren. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unserer verbesserten Leistung überzeugen zu können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.05.2023

Danke gerne wieder ... das nächste mal senden Sie mir Bitte die Trackingnummer ... würde eine Anfrage bezüglich Versand klären ... ansonst alles TOP und gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen möchten. Wir entschuldigen uns für die fehlende Trackingnummer und werden sicherstellen, dass Ihnen diese beim nächsten Mal zur Verfügung gestellt wird. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.83 Details
13.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
11.05.2023

Artikel ist wie beschrieben, Haltbarkeit muss noch überprüft werden. Leider bekam ich keine Rückantwort auf meine Frage. Service deshalb nicht ok.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern jedoch, dass Sie keine Rückantwort auf Ihre Frage erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden unsere Kommunikation verbessern, um sicherzustellen, dass alle Fragen zeitnah beantwortet werden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.05.2023

Ob direkt vor Ort oder online. Alles super. Bin sehr zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.05.2023

Es war ein Überraschungsgeschenk für unsere Nichte in Spanien. Der Versand war MEGA schnell und alles super gut verpackt. Wenn wieder etwas gebraucht wird, werden wir wieder hier bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass das Überraschungsgeschenk für Ihre Nichte in Spanien gut angekommen ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher legen wir großen Wert auf schnellen Versand und sorgfältige Verpackung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
11.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.05.2023

sehr guter anbieter mit super gutem service. sofortige rückmeldung bei fragen. eigene werkstatt, etc. zu empfehlen. wolfgang schäfer

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.05.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen bei Fragen schnell weiterhelfen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten