Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.962
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 127.527 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten













Versanddienstleister




Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für das nette Telefonat soeben. Wir bedauern, dass Sie mit der Heizung nicht zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für das nette Telefonat soeben. Wie telefonisch besprochen, erstatten wir Ihnen einen Teilbetrag zurück, sodass Sie die fehlenden Schrauben besorgen können. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von Kunde-3184273 am 11.01.2022 :
Super entgegenkommend
Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten und wünschen viel Freude mit Ihrem Whirlpool. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :
Goedendag, bedankt voor de positieve beoordeling. We nemen graag uw advies met betrekking tot plafondmontage aan en proberen hier verbeteringen aan te brengen. Vriendelijke groeten! Uw Miweba-team
Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Defekte Verpackung. Leider kann es auf dem Versandweg vorkommen, dass der Karton beschädigt wird. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter kundeservice@miweba.de, sollte mit der Ware etwa nicht in Ordnung sein. Mit freundlichen Grüßen Miweba GmbH
Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 05.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 05.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 05.01.2022 :
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich bei mir, unter Bezugnahme dieser Bewertung, unter folgender Rufnummer. 09544 987908 75. Alternativ können Sie uns auch eine Email schreiben, sodass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen D. Saulich Miweba GmbH
Antwort von miweba.de am 04.01.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team