Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.962

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.491 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6420 Bewertungen
4.93 / 5

636 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.00 Details
24.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.09.2021

Bisher sehr gut alles. Bedienung einfach. Wichtig vor allem, dass das Gerät wirklich leise ist. Kein Nachbar wird gestört.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.09.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr MIweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
24.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
24.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.09.2021

Mal sehen ob unsere Cleo dieses Futter mag

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.09.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Hier liegt aber scheinbar eine Verwechslung vor. Wir verkaufen kein Tierfutter. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
24.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
23.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
22.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.09.2021

Sehr schnelle Lieferung! Alles gut gelaufen. Gerne wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.09.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.86 Details
22.09.2021

Der Traktor ist defekt geliefert worden. Eine riesen Enttäuschung für meinen Sohn.<br>Da werde ich nicht nochmal bestellen

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.09.2021 :

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich bei mir, unter Bezugnahme dieser Bewertung, unter folgender Rufnummer. 09544 987908 75. Alternativ können Sie uns auch eine Email schreiben, sodass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen D. Saulich Miweba GmbH

Antwort von Kunde-3011954 am 22.09.2021 :

Ich habe Ihnen den Traktor zurück geschickt und erwarte mein Geld zurück. Ich habe den Rückschein ausgefüllt und bei gelegt, wo meine Kontonummer drauf vermerkt ist. Vielen Dank

Antwort von miweba.de am 22.09.2021 :

Guten Tag, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Gerne können wir Ihnen auch einen Austausch anbieten. Sind Sie damit einverstanden?

Antworten

Sterne: 4.00 Details
21.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
21.09.2021

Die Bestellung kam zügig und wie beschrieben. Bin zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.09.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
21.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
21.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

genervter Programmierer

Verifizierter Kaufvorgang

genervter Programmierer
Sterne: 3.71 Details
21.09.2021

Die Ware hatte eine Lieferzeit von 14Tagen.Der Versand von Miweba erfolgte innerhalb eines Tages. Die Lieferung mit DHL kam 13 Tage später und das auch nur nach Nachfrage bei DHL durch Miweba. Hervorzuheben ist jedoch der Kundendienst und Service von Miweba (Hr. Tom Mücke).<br>Die Ware ist für das Preis- ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.09.2021 :

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass sich die Zustellung leider verzögerte. Bei fragen bezüglich der Einstellungen zu unserer Heizung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@miweba.de oder Telefonisch unter der 095449879080. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.29 Details
21.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
21.09.2021

Schnelle Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.09.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
20.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
20.09.2021

Bin sehr zufrieden mit dem E-Scooter. Tolles Teil. Prima Service. Super Kontakt. Beratung sehr gut. Vielen vielen Dank.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.09.2021 :

Guten Tag, vielen dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Scooter und unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten