Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.960

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.452 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6418 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6418 Bewertungen
4.93 / 5

634 Bewertungen
95.9 %
(4.79 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43 Details
16.03.2020

Schnell

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.03.2020 :

...wie der Wind. Vielen Dank ! Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung, dass mit kurzer Lieferzeit überzeugen konnten. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
15.03.2020

Sehr guter Shop und es gibt für meinen E-Scooter viele Ersatzteile.Ich würde hier immer wieder gerne was bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :

Das freut uns sehr. Haben Sie vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
15.03.2020

Problemlos

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :

Wunderbar, vielen Dank, so muss es sein. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
14.03.2020

die Ware, in meinem Fall ein Thermostat,kam gut verpackt und in der angegebenen Lieferzeit an.Ein Nachteil,da es ein neueres Model ist,das die Bedienungsanleitung nur in englisch ist.Ich kann leider,außer ein par Wörter,kein englisch.Da muss mein Sohn es übersetzen,da es einige ""Knöpfe"" zum einstellen ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :

Vielen Dank für diese gute Bewertungen. Ihren Hinweis bzgl. der Landessprache habe wir sehr gerne aufgenommen. Ihr Miweba-Team.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.03.2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Pony, obwohl wir B-Ware gekauft haben. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Danke, Ihr Lob leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.43 Details
13.03.2020

Ware wurde superschnell geliefert. Einige kleine Lackschäden am Gerät.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Dankeschön, bitte entschuldigen Sie die kleinen Schönheitsfehler. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.14 Details
13.03.2020

Ich habe zum ersten mal bei miweba eingekauft und alles hat wunderbar geklappt. Ich habe

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.03.2020

Alles super, gibt nichts zu beanstanden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Das hören wir gerne! Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.57 Details
11.03.2020

Hatte Transportschaden am Auto.<br>da ich in der Schweiz wohne und es zu Hause erst auspacken konnte, war es mir nicht mehr möglich das Packet zurück zu senden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.03.2020 :

In der Tat sind Retouren aus der Schweiz etwas komplizierter, da die Schweiz leider nicht in der EU ist und somit auch nicht von den rechtlichen Vorteilen profitieren kann. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
10.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.29 Details
09.03.2020

innerhalb von 2 Werktage Lieferung war einfach nicht die Wahrheit, die Ware kam am 4. Tag.<br>Danke, dass ich 2 Tage umsonst zu Hause gewartet habe.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.03.2020 :

Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Es ist leider so, dass unsere Logistik-Partner fast immer einen sehr gute Job machen. Aber es kann immer mal vorkommen, dass auf festgelegten Routen ein Fahrer bzw. Bote mal vertreten werden muss, dann kommt es eben dann und wann zu etwas längeren Laufzeiten, wie im Ideal-Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis zum nächsten Mal. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
09.03.2020

schneller Service und schnelle Lieferung !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.03.2020 :

Vielen herzlichen Dank für die Note 1. Wir wünschen Ihnen viel Freud mit dem Produkt Ihrer Wahl. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
05.03.2020

Die fehlenden Bilder in der Rubrik "Ersatzteile" machen die Auswahl etwas schwierig.<br>Auch hat die E-Mail-Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit nicht funktioniert Daher ein Stern Abzug.<br>Ansonsten ein solider Online-Shop mit großer Auswahl und fairen Preisen. Schnelle Lieferung macht Laune.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 06.03.2020 :

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die ehrlichen Worte. Sie haben vollkommen recht. Wir werden an beiden Thematiken arbeiten. Alles Gute für Sie. :-)

Antworten

Sterne: 4.43 Details
03.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29 Details
03.03.2020

Soweit ist alles gut. Die Lieferung war leider nicht so toll. Generell nur Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr ist für eine Vollzeit tätige Person schwer machbar. Zusätzlich 50€ Liederkosten für Lieferung frei Bordsteinkante. Dann hätte ich es auch selbst abholen können. Leider funktioniert entgegen der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.03.2020 :

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit diesem Produkt. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
02.03.2020

Einige Ersatzteile nicht mehr lieferbar aber das liegt nicht an miweba. Bin trotzdem ganz zufrieden gewesen und werde bestimmt wieder bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.03.2020 :

Vielen Dank! :-) Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
02.03.2020

gesehen,bestellt,bezahlt,geliefert<br>immer wieder gern

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.03.2020 :

Vielen Dank! :-) Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
01.03.2020

Problemlose Abwicklung. Super schneller Versand.Zu empfehlen!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.03.2020 :

Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Miweba-Team

Antworten