Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.960

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.456 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6418 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6418 Bewertungen
4.93 / 5

634 Bewertungen
95.9 %
(4.79 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.29 Details
08.11.2024

Habe schon des oefteren bestellt.Diesmal war alles okay.Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.11.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und danken Ihnen für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
07.11.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.57 Details
06.11.2024

Kundenservice schlecht! Bei Reklamationen wird keine Kulanz gewährt obwohl 10 Jahre Garantie versprochen wurde. Glatt wie ein Fisch in der Hand. Nicht kooperativ!! -

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.11.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es dieses Mal leider negativ ausfällt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Kundenorientierter Service und eine verlässliche Garantieabwicklung sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung daher ernst, um uns weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
06.11.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
06.11.2024

Sehr guter Service, schnelle Reaktion, sehr schnelle Lieferung. Perfekt!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.11.2024 :

Guten Tag, Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Service und der Lieferung so zufrieden waren. Perfekte Abläufe und schnelle Reaktionen sind uns ein großes Anliegen! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
05.11.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14 Details
04.11.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4603277

ShopVoter-4603277
Sterne: 4.57 Details
04.11.2024

Sehr gute und hilfreiche Beratung zum Kauf eines Kinderquads im Shop vor Ort. Beim Vormontagezustand und Lieferumfang gab es wohl einige kleinere Änderungen. Hier müssten die Montageanleitung und Anleitungsvideos auf aktuellen Stand gebracht werden (z.B. Querlenker montieren, zur Radmontage Kronenmutter mit Sicherungsstift statt ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis zu den Montageanleitungen und Videos! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung vor Ort zufrieden sind und das Kinderquad den Fahrspaß bietet, den Sie sich gewünscht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Aktualisierung der Anleitung gerne auf, um die Montage noch einfacher zu gestalten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43 Details
03.11.2024

Ware wie beschrieben, Service hat auf meine Nachfrage nicht reagiert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :

Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern jedoch, dass der Service nicht wie erhofft auf Ihre Nachfrage reagiert hat, und nehmen dies als Feedback auf, um die Erreichbarkeit und Reaktionszeit zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
03.11.2024

Alles bestens, gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1088792

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1088792
Sterne: 4.86 Details
03.11.2024

Lieferung schnell, aber Verpackung leider nicht so gut, musste von DHL neu verpackt werden, was Lieferzeit verlängert hat. Ware sehr gut verarbeitet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :

Guten Tag, Danke für die Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Verarbeitung der Ware zufrieden sind. Die Verzögerung durch die Verpackung ist natürlich ärgerlich – wir werden das als Anregung weitergeben, um die Verpackungsqualität in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
03.11.2024

Da beim Whirlpool etwas nicht in Ordnung war, wurde die Reparatur sehr schnell durchgeführt und man war sehr freundlich und zuvorkommend. Beide Daumen hoch. Auch bei der Bestellung von gewissen Sachen wurde dies promt geliefert. Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass die Reparatur Ihres Whirlpools schnell und unkompliziert durchgeführt wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schön zu hören, dass auch die Lieferungen reibungslos geklappt haben. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.17 Details
02.11.2024

Man muss sich an die Bedienung gewöhnen. Mit drücken der Tasten ändert sich nichts. Man muss schon sehr beherzt drauftippen. Ansonsten war die Funktion wie beschrieben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es stimmt, manchmal braucht es etwas Übung, um sich an die Bedienung bestimmter Tasten zu gewöhnen, besonders wenn sie ein wenig mehr Druck erfordern. Schön, dass die Funktion ansonsten Ihren Erwartungen entspricht! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.33 Details
02.11.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
02.11.2024

Alles Bestens

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.17 Details
01.11.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.11.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
01.11.2024

Gekauft wurde B-Ware. Zustand wie beschrieben,sehr schnelle Lieferung,vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit dem Zustand der B-Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Kauf. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4599513

ShopVoter-4599513
Sterne: 5.00 Details
31.10.2024

Sehr zufrieden mit dem Produkt und sehr hilfsbereiter Kundendienst.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.67 Details
30.10.2024

Leiter hatte Kratzer, Verpackung war beschädigt, aber bei weitem nicht ausreichend für eine Reklamation.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Leiter mit leichten Kratzern und einer beschädigten Verpackung bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und prüfen, wie wir die Verpackung und den Versand weiter verbessern können, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten