Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
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Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
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Unternehmensdaten | 127.468 Profilaufrufe
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Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 6419 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
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Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung rundum zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 19.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die passende Ersatzplatine für Ihren Softube bei uns gefunden haben. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 19.08.2024 :
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Shop und der Qualität der Aluminiumleiter zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Treppenleiter zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Anregung, Ersatzteile auch mit Bildern anzubieten, nehmen wir gerne auf. Das könnte die Auswahl sicherlich erleichtern. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles finden, was Sie benötigen. Wenn Sie Unterstützung brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
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Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Abwicklung zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig genaue Informationen sind, besonders bei Ersatzteilen. Ihre Anregung zur detaillierteren Beschreibung und exakten Bemaßung nehmen wir gerne auf, um den Einkauf für unsere Kunden noch komfortabler zu gestalten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Auslieferung, der Verpackung und den bereitgestellten Informationen so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
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Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern und unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten die Angelegenheit gerne genauer prüfen und nach einer Lösung suchen, die für Sie zufriedenstellend ist. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von ShopVoter-4682131 am 17.08.2024 :
Hallo, habe ich per E-Mail gemacht, da telefonisch nie erreichbar. Und wie beim letzten Mal wird einen angeboten, das Steuergerät einzuschicken und nach einem Kostenvorschlag das Steuergerät zu reparieren bzw. zu ersetzen. Natürlich mit meinem Geld. Vielleicht solltet ihr bei euren Whirlpools dabei schreiben, hält nur 2 Jahre. Dies war jetzt der Otium, der draußen überwintern kann, da der Pool ab 0 Grad von selbst anspringt und auf 2-3 Grad selbstständig aufwärmt. Eure Whirlpools haben einfach ein Problem mit dem Heater, mehr nicht. Aber anstatt eine vernünftige Lösung zu finden, soll ich noch die Reparatur, den Versand oder das Steuergerät bezahlen. Sowas habe ich noch nie erlebt.