Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.961

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.468 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6419 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6419 Bewertungen
4.93 / 5

635 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.86 Details
20.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
20.08.2024

Alles so, wie man es sich als Kunde wünscht. Vielen Dank für die perfekte Abwicklung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung rundum zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
19.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
19.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.08.2024

Super! Ich bin ganz zufrieden!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3211377

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3211377
Sterne: 4.86 Details
19.08.2024

Habe für meinen Softtube eine Ersatzplatine benötigt und hier genau die richtige bekommen. Wenn man weiß was man braucht ist es gut und übersichtlich hier zu bestellen. Dank an miweba

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die passende Ersatzplatine für Ihren Softube bei uns gefunden haben. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
18.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.08.2024

Habe gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Habe die Ware komplikationslos abgeholt, deshalb keine Bewertung zu Versand und Verpackung. Die Aluminiumleiter macht einen guten qualitativen Eindruck

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.08.2024 :

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Shop und der Qualität der Aluminiumleiter zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
16.08.2024

Sehr schoene, eng zusammenfaltbare und preiswerte Treppenleiter

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Treppenleiter zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43 Details
16.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29 Details
14.08.2024

Leider gerade ersatzteile mangel. Schön das es alles einzeln gibt aber leichter wär es mit Bildern..

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Anregung, Ersatzteile auch mit Bildern anzubieten, nehmen wir gerne auf. Das könnte die Auswahl sicherlich erleichtern. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles finden, was Sie benötigen. Wenn Sie Unterstützung brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
14.08.2024

Ware kam verpackt, schnelle Lieferung. Super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
14.08.2024

Alles bestens gerne wieder Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
14.08.2024

Top.. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.14 Details
13.08.2024

Damit ein Ersatzteil für ein SUP auch definitiv passt, war der Grund, warum ich bei Ihnen gekauft habe. Da Sie für Bluemarina-Support das erste Haus am Platz sind, hätte ich mir eine detailliertere Beschreibung des Ersatzteils gewünscht, wenigstens eine exakte Bemassung. Sonst war ich mit dem Einkauf und der Abwicklung ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Abwicklung zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig genaue Informationen sind, besonders bei Ersatzteilen. Ihre Anregung zur detaillierteren Beschreibung und exakten Bemaßung nehmen wir gerne auf, um den Einkauf für unsere Kunden noch komfortabler zu gestalten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.08.2024

Alles bestens , Probleme werden schnell gelöst !!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
13.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.08.2024

Ich bin über die rasche Auslieferung,beste Verpackung und sinnvolle Informationen begeistert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Auslieferung, der Verpackung und den bereitgestellten Informationen so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4682131

ShopVoter-4682131
Sterne: 1.57 Details
13.08.2024

Also wie man so ein Unternehmen positiv bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Die verkaufen Whirlpools, dessen Qualität unterirdisch ist. Kunden-Support gleich null. Wir haben jetzt den 2. Pool bei denen gekauft, der letzte Euro 1200, dachten ok da teurer als der erste,hält endlich mal die Heizung. Leider nicht. Immer wieder dasselbe ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern und unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten die Angelegenheit gerne genauer prüfen und nach einer Lösung suchen, die für Sie zufriedenstellend ist. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antwort von ShopVoter-4682131 am 17.08.2024 :

Hallo, habe ich per E-Mail gemacht, da telefonisch nie erreichbar. Und wie beim letzten Mal wird einen angeboten, das Steuergerät einzuschicken und nach einem Kostenvorschlag das Steuergerät zu reparieren bzw. zu ersetzen. Natürlich mit meinem Geld. Vielleicht solltet ihr bei euren Whirlpools dabei schreiben, hält nur 2 Jahre. Dies war jetzt der Otium, der draußen überwintern kann, da der Pool ab 0 Grad von selbst anspringt und auf 2-3 Grad selbstständig aufwärmt. Eure Whirlpools haben einfach ein Problem mit dem Heater, mehr nicht. Aber anstatt eine vernünftige Lösung zu finden, soll ich noch die Reparatur, den Versand oder das Steuergerät bezahlen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Antworten