Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.962

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.510 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6420 Bewertungen
4.93 / 5

636 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.14 Details
28.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
27.12.2023

Sehr kompetent und schnelle Lieferung Die Lokomotive ist top stabil und ein mega Weihnachtsgeschenk gewesen....Danke und weiter so

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.01.2024 :

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lokomotive zufrieden sind und dass sie ein gelungenes Weihnachtsgeschenk war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind viel Freude mit der Lokomotive und ein wunderbares neues Jahr! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.57 Details
27.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
26.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
26.12.2023

Ein kleiner Mangel: Die blechernen Montagebügel für die Panels sind schlichtweg unbrauchbar. Die dünnen Bleche verbiegen sich bei der Montage ständig. Da sind Konkurrenzprodukte betreffs Aufhängung wesentlich besser. Es bleibt ein ungutes Gefühl, ob die Panels dauerhaft an der Wand halten oder bei der ersten Reinigung ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den blechernen Montagebügeln für die Panels unzufrieden sind und Schwierigkeiten bei der Montage hatten. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden Ihr Feedback an das entsprechende Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre offenen Worte und sind bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
25.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.14 Details
25.12.2023

Leider bin ich sehr enttäuscht von dieser seite hätte ich lieber 50€ drauf gemacht und mir neues bestellt statt diesen b ware hier auto war überrall zerkratzt sah wie letzte dreck aus da es ein Geschenk war hab ich nicht früher aufmachen können ich hätte sonst zurück gegeben. Ladekabel hat gefehlt war nicht ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.01.2024 :

Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf enttäuscht sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Zustand des gelieferten Produkts. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir nehmen es ernst. Wir möchten gerne weitere Details erfahren, um Ihr Anliegen besser verstehen und mögliche Lösungen finden zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.14 Details
25.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
25.12.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4205301

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-4205301
Sterne: 5.00 Details
24.12.2023

super Ware gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
24.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
24.12.2023

Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.14 Details
24.12.2023

Gaming Stuhl bestellt, weiß war wichtig, deshalb schwer zu finden.War Ruck-zuck da, gleich aufgebaut. Füllung von Nackenkissen und Lendenkissen gefallen mir nicht, der Sitzbereich taugt aber auch so.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass der Gaming Stuhl schnell geliefert wurde und Sie mit dem Sitzbereich zufrieden sind. Falls Sie noch weitere Anregungen oder Rückmeldungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass der Stuhl Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen viel Freude damit. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43 Details
23.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.71 Details
23.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.12.2023

Ich habe mehr erhalten, als ich vermutet hatte. Vielen Dank für die Möglichkeit der Nachname. Die Optik und der Funktionsumfang ist einwandfrei. Wenn die Haltbarkeit dem folgt, bin ich mehr als glücklich. Tolle Ware. Wir sehen uns beim Erwerb des Zweisitzers ;-) (ich schätze mal, in 2 Jahren) Lg

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Einkäufen wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.67 Details
22.12.2023

5 Tage um eine Bestellung zu bearbeiten iss schon Hart

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.12.2023 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.57 Details
22.12.2023

Leider ist geprüfte B -Ware defekt gekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.12.2023 :

Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die geprüfte B-Ware defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43 Details
21.12.2023

Vibrationsplatte als B-Ware gekauft und ich bin sehr zufrieden. Originalkarton fehlt aber dafür 100€ günstiger.Für mich perfekt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Kauf der B-Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
21.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)