
Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.457
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 101.934 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach

aus 5716 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 06.11.2024 :
Guten Tag, Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Service und der Lieferung so zufrieden waren. Perfekte Abläufe und schnelle Reaktionen sind uns ein großes Anliegen! Liebe Grüße Ihr Miweba Team


mehr...
Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis zu den Montageanleitungen und Videos! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung vor Ort zufrieden sind und das Kinderquad den Fahrspaß bietet, den Sie sich gewünscht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Aktualisierung der Anleitung gerne auf, um die Montage noch einfacher zu gestalten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern jedoch, dass der Service nicht wie erhofft auf Ihre Nachfrage reagiert hat, und nehmen dies als Feedback auf, um die Erreichbarkeit und Reaktionszeit zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :
Guten Tag, Danke für die Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Verarbeitung der Ware zufrieden sind. Die Verzögerung durch die Verpackung ist natürlich ärgerlich – wir werden das als Anregung weitergeben, um die Verpackungsqualität in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass die Reparatur Ihres Whirlpools schnell und unkompliziert durchgeführt wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schön zu hören, dass auch die Lieferungen reibungslos geklappt haben. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es stimmt, manchmal braucht es etwas Übung, um sich an die Bedienung bestimmter Tasten zu gewöhnen, besonders wenn sie ein wenig mehr Druck erfordern. Schön, dass die Funktion ansonsten Ihren Erwartungen entspricht! Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit dem Zustand der B-Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Kauf. Liebe Grüße Ihr Miweba Team


Antwort von miweba.de am 04.11.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 30.10.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Leiter mit leichten Kratzern und einer beschädigten Verpackung bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und prüfen, wie wir die Verpackung und den Versand weiter verbessern können, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 29.10.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team