Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
4.897
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 87.307 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 5587 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 19.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Aufbau des Geräts zu zweit gut machbar war und die bereitgestellten Ressourcen, wie das Video und die Aufbauanleitung, hilfreich waren. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt insgesamt zufrieden sein werden, sobald Sie es in Gebrauch nehmen. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf! Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.02.2024 :
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Preis-Leistung, Lieferung sowie Zahlungsmöglichkeiten als sehr gut empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Ofen trotz der B-Ware-Kennzeichnung in einem Topzustand bei Ihnen angekommen ist und Sie zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, auch wenn sie als B-Ware gekennzeichnet sind. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 16.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem angemessenen Preis zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Verpackung an einigen Stellen aufgerissen war. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback ernst. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 15.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 15.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 14.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 14.02.2024 :
Guten Tag, Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen, empfehlen wir Ihnen, sich erneut an unseren Kundendienst zu wenden. Sie können dies per E-Mail oder erneuten Anruf versuchen und dabei Ihr Anliegen sowie die Schwierigkeiten bei der bisherigen Kontaktaufnahme schildern. Unser Ziel ist es, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 14.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 14.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 14.02.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team