Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.219

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 95.659 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.63 / 5

aus 5768 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.768 Bewertungen
4.63 / 5

951 Bewertungen
90.6 %
(4.53 / 5)

3276 Bewertungen
98.5 %
(4.93 / 5)

1541 Bewertungen
81.0 %
(4.05 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 11.10.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.57Details
30.06.2024

Fast alles überragend. Was aber soll ein Kunde mit einer riesen Holzpalette anfangen auf der der Karton angebunden ist und den die der Fahrer nicht mitnimmt? Und wie soll er 90 kg in die Wohnung schleppen? Warum wird kein "von Bordsteinkante in die Wohnung" und ggf. Aufbauservice angeboten? Oder haben wir was übersehen? Und dann kam der mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden diese Informationen weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit dem Gerät selbst zufrieden sind und es Ihnen Spaß macht. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
29.06.2024

Der Shop bietet eine gute Auswahl inklusive passender Ersatzteile an. Alles war gut zu finden. Unsere Artikel kamen gut und sicher und auch zeitnah bei uns an. Wir sind rundum zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Auswahl an Produkten, der Verfügbarkeit von Ersatzteilen und der problemlosen Lieferung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
26.06.2024

Alles bestens danke gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.17Details
26.06.2024

Gutes stabiles Regal. Leider sind alle Blechschrauben großer Mist oder die vorgebohrten Löcher zu klein. Ich habe für etwa 12 Euro 4,2 x 13/16 mm Schrauben nachgekauft. Die passten. Nur ärgerlich, wenn deshalb quer durch die Stadt extra zum Baumarkt fahren muss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Stabilität des Regals zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit den Blechschrauben und den vorgebohrten Löchern hatten. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie zusätzliche Kosten und Aufwand hatten, um passende Schrauben zu besorgen. Wir werden diese Rückmeldung an unser Produktionsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Produkte besser passen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.29Details
26.06.2024

Da , das Kajak beim ersten Aufpusten gleich die Bodenwanne gerissen ist, kann ich zum Gebrauch nichts schreiben. Die Mails wurden zügig beantwortet, nur Freitag nach eins…… Der versprochene QR-Code wurde nur als Rücksendeschein übermittelt, im Vorfeld wurde jedoch unsererseits schon geschrieben, das wir im Urlaub sind und nicht über mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kajak beschädigt war und dass es Verzögerungen bei der Kommunikation gab. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen schnell geantwortet hat und dass die Mitarbeiter im Hermesshop hilfreich waren. Wir verstehen Ihre Bedenken und arbeiten daran, die Prüfung des defekten Kajaks so schnell wie möglich abzuschließen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
26.06.2024

Bin sehr zufrieden. Wurde schnell geliefert, alles Top!Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
25.06.2024

Kurz gesagt alles tiptop

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
25.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
24.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.67Details
24.06.2024

das gerät an sich ( der e-roller ) ist sehr schlecht verarbeitet. die auswahl von ersatzteilen ohne bild sehr umständlich. vom kunden werden hingegen bilder und video verlangt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung des E-Rollers und dem Bestellprozess für Ersatzteile unzufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Ersatzteile zu helfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 2.29Details
24.06.2024

Es wurden 2 Kinderquads bestellt. Nacheinander, da das 1. Retoure ging. Beide waren nicht neu sondern bereits benutzt, mit platten Reifen, Schmutzig und mit Kratzern und deutlichen Anbauspuren. Scheinbar wurden diese einfach wieder an den Kunden als Neuware rausgeschickt. Außer viel vertaner Zeit und Ärger ist dabei nichts herausgekommen. Wenn mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie zweimal gebrauchte Quads erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden den Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
23.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
23.06.2024

Fa. Miweba top. Mitarbeiterin der Tourenplanung unfreundlich und keine besprochene telefonische Bestätigung 30 Minuten vor Anlieferung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Firma insgesamt zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Tourenplanung und die fehlende telefonische Bestätigung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
23.06.2024

es giebt nichts zu meckern.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
22.06.2024

16Zoll Balance Bike bestellt und nach 3 Tagen geliefert. Ware sehr gut verpackt. Funktioniert alles wie es soll. Für den niedrigen Preis sehr gute Qualität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem 16-Zoll Balance Bike und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrrad und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
22.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3137822

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3137822
Sterne: 4.29Details
19.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
19.06.2024

Bitte unbedingt an der Verpackung arbeiten, bei mir waren alle Kabelbinder gerissen und es ist alles durcheinander geflogen. Außerdem war eine Mutter zu wenig. Ich denke , das ist auch auf das Konto der Verpackung geht. Außerdem denke ich, das ich die große Verpackung nicht 2 Jahre aufheben werde, wer hat denn so viel Platz.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht zufriedenstellend war und es zu fehlenden Teilen kam. Wir werden Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Verpackung an das entsprechende Team weiterleiten. Sollten Sie weiterhin Unterstützung benötigen oder Ersatzteile fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
18.06.2024

Qualität zu fairen Preisen.Schneller Versand.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
18.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)