Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.851

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 86.081 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.66 / 5

aus 5659 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.659 Bewertungen
4.66 / 5

1126 Bewertungen
91.4 %
(4.57 / 5)

3088 Bewertungen
98.2 %
(4.91 / 5)

1445 Bewertungen
84.0 %
(4.20 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 17.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
18.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
18.01.2024

Sehr schnelle Lieferung. Alles super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
18.01.2024

Sehr schnelle Ausführung. Ware wie beschrieben. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.01.2024 :

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Ausführung, der Ware und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
18.01.2024

Fast delivery and fast customer service. Perfect

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
18.01.2024

In der Bedienungsanleitung fehlt ein Hinweis, wie man den Displaywinkel am Laufband verändert (eventuell ist das in der BA drin, nur eben so versteckt, dass ich es nicht aufgespürt habe). Das habe ich mir aufgrund des mitgelieferten Werkzeugs induktiv erschlossen. Bei einem futschneuen Gerät gleich Schrauben lösen, von denen man nicht weiß, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund fehlender Informationen in der Bedienungsanleitung. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wichtig, da er uns ermöglicht, unsere Anleitungen zu verbessern und kundenfreundlicher zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie sich gezwungen fühlten, Schrauben zu lösen, um den Displaywinkel anzupassen. Ihre Erfahrung teilen wir nicht nur, sondern betrachten sie als Ansporn, unsere Anleitungen klarer zu gestalten und alle relevanten Informationen besser zu vermitteln. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend prüfen und sicherstellen, dass zukünftige Bedienungsanleitungen diese wichtigen Details enthalten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
17.01.2024

Sehr schnelle Lieferung und der Kundenservice konnte kompetent und schnell unsere Fragen beantworten - vielen Dank nochmals.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.01.2024 :

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und unser Kundenservice Ihre Fragen kompetent und schnell beantworten konnte. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
17.01.2024

Die Heizplatte weist einige leichte Kratzer und Dellen auf. Ich hoffe, dass man dies an der Decke montiert, aber nicht sieht, weshalb ich sie nicht zurückschicke. Abgesehen davon bin ich mit Service und Beratung sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Heizplatte einige leichte Kratzer und Dellen aufweist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen jedoch, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte erhalten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung positiv hervorheben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. LIebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-544086

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-544086
Sterne: 4.71Details
17.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.00Details
17.01.2024

The package was not properly packed. The stand that come with dumb-bell set was broken. It‘s too troublesome to claim it so I just get the set without stand.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.01.2024 :

Dear Customer, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that your experience with our product was not satisfactory. We sincerely apologize for the inconvenience caused by the inadequate packaging and the defective stand. Your satisfaction is important to us, and we want to ensure that such issues do not occur again. We would like to offer you a solution. Kind regards Miweba GmbH

Antworten

UserPic

ShopVoter-2430428

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2430428
Sterne: 5.00Details
17.01.2024

Alles super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2352104

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2352104
Sterne: 4.43Details
17.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
16.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
16.01.2024

Alles zur Zufriedenheit

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.01.2024

Top Gerät und super leise

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.01.2024 :

Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gerät zufrieden sind und es als leise empfinden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.01.2024

Alles perfekt gelaufen,gerne wieder..

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.29Details
15.01.2024

nach dem ersten ( Missglückten) Liefertermin gab es keine Benachrichtigung im Briefkasten!! Und wer wenig oder gar nicht digital unterwegs ist, ist damit echt scheiße dran... Das Produkt ist schlecht für den Aufbau beschrieben bzw bebildert.Zu den Fußteilen steht gar nichts. Die Fußrasten sind so auch schlecht in der Handhabung beim mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung und der Bedienungsanleitung gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen zu den Fußteilen, der Anzeige und dem Display sind wichtig für uns, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder spezifische Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
15.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86Details
15.01.2024

Es war gut verpackt, allerdings weist der Rahmen ein paar Kratzer auf. Die vordere LED-Beleuchtung ist schief eingebaut. Die Ware wurde erst am sechsten Tag nach Bestellung und Bezahlung versendet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierte Beschreibung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt Kratzer aufweist und die LED-Beleuchtung schief eingebaut ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43Details
15.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)