![Shopsiegel GOLD](https://img.shopvote.de/profile-seal-160-gold.png)
Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.059
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 91.467 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
![Shopsiegel GOLD](https://img.shopvote.de/profile-seal-160-gold.png)
aus 5576 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 19.05.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.05.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Whirlpool begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.05.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit den Hanteln begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 19.05.2022 :
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Ein mindestbestellwert im Zusammenhang mit einem Newsletter Rabatt ist durchaus üblich. Wir bitten höflichst um Verständnis. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 18.05.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 18.05.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.05.2022 :
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben. Wir benötigen dennoch ein Video, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Wir bitten höflichst um Verständnis. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.05.2022 :
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@miweba.de oder Telefonisch unter der 095449879080, sodass wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.05.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.05.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.05.2022 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team