Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.219

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 95.658 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.63 / 5

aus 5768 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.768 Bewertungen
4.63 / 5

951 Bewertungen
90.6 %
(4.53 / 5)

3276 Bewertungen
98.5 %
(4.93 / 5)

1541 Bewertungen
81.0 %
(4.05 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 11.10.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-794241

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-794241
Sterne: 4.71Details
15.06.2022

Alles super, besser einpacken da das Paket beschädigt war und der Artikel schutzlos im Karton war

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.06.2022

Haben den Wirlpool seid 10 Tagen in Gebrauch,einfach nur super. Ich hoffe das wir lange Freude dran haben werden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.06.2022

Alles OK

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
15.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
15.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
14.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.06.2022

Alles in allem schnell und super gelaufen.Die MV 300 ein Top-Produkt. Wir hatten vorher schon die MV 200 und jetzt sozusagen dass Upgrade. Sehr empfehlenswert und effektiv.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
14.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.43Details
14.06.2022

Ich konnte die Lenkdäule nicht wie in der Bedienungsanleitung vorgeschrieben in Betriebsstellung bringen. Der Kundendienst hatte keine Ahnung und wollte zur Analyse ein Video haben. Ich fand die Lösung:Zuerst mußte man einen Sicherungsstift entfernen. Fehlender Hinweis in der Anleitung, auch nicht für den fahrbetrieb als Sicherheiteinrichtung. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@miweba.de oder an die 095449879080, sodass wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
13.06.2022

Die Lieferung ging schnell. Die Warte war gut verpackt. Das Gehege ist stabil und leicht aufzubauen. Alles super!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.57Details
13.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
13.06.2022

Alles top weiter so...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
13.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3426813

ShopVoter-3426813
Sterne: 5.00Details
13.06.2022

Sehr gute Beratung. Freundliches kompetentes Personal

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
13.06.2022

Top SUP zum guten Preis. Superschnelle Lieferung. Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem SUP begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

Richy71

Richy71
Sterne: 4.00Details
13.06.2022

Sehr zufrieden mit dem Elektroauto Maserati. Unser Kleiner fährt täglich mit seinem Maserati. Jetzt beim Umzug ist leider das Netzteil verschwunden. Großes Drama zuhause :-). Support angeschrieben, wegen ein neues Netzteil. Antwort ist sehr schnell gekommen. Sofort mit passendem Link zum Ersatznetzteil. Immer wieder gerne!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
13.06.2022

Habe den Whirlpool Nest gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Pool. Ware wurde sehr schnell geliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Whirlpool begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
13.06.2022

Hat alles super geklappt,wurde innerhalb von 2 Tagem versandt und war kurz danach hier.Habe Modell Rimba im Angebot mit 40% Rabatt gekauft, was ich als fairen Preis für das Produkt empfinde. Teurer sollte es nicht sein. Die Qualität stimmt und der Pool weiß für den Preis zu begeistern. Die Versandkosten empfinde ich mit 60 Euro als zu hoch,da mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.43Details
13.06.2022

Leider ist eine Retoure nur auf eigene Kosten möglich. Wenn man die Maße der Artikel z.b. der Motorhaube mit angeben würde, wäre das sehr hilfreich. Es reicht nicht aus nur Variante 2018 hin zuschreiben und das als Information zum Artikel auszugeben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@miweba.de oder an die 095449879080, sodass wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten