Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.787

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 84.811 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.68 / 5

aus 5664 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.664 Bewertungen
4.68 / 5

1117 Bewertungen
91.1 %
(4.56 / 5)

3137 Bewertungen
98.3 %
(4.92 / 5)

1410 Bewertungen
85.0 %
(4.25 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 26.03.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
18.01.2022

Bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17Details
18.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
17.01.2022

Keine Beanstandungen alles super schnelle Lieferung und gute Verpackung. kann ich empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
17.01.2022

Sehr zufrieden, vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
17.01.2022

Die Kaufabwicklung war gut, die Eingabemasken z.B. für die Telefonnummer waren nicht ganz einfach, die Zahlung per Visa über Paypal gewöhnungsbedürftig. Die Lieferung erfolgte sehr gut. Der eFlux Street 40 ist sehr gut, das vormontierte Rücklicht war verkehrt herum montiert, habe ich berichtigt. Gefahren bin ich wegen des Wetters noch nicht. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
17.01.2022

Schnelle Lieferung, Top Produkt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 28.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.29Details
17.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
17.01.2022

Super Kommunikation und entgegenkommen. Sehr zu empfehlen. Mit der App und der Bluetooth Verbindung muss ich mich erst noch anfreunden, vielleicht liegt es auch an mir oder an meinen IPhone, dass es nicht immer gleich klappt es zu koppeln.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 17.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Wenn Sie fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@miweba.de melden, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
16.01.2022

Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand! Top!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.29Details
16.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
16.01.2022

sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung (Ware war 38 Stunden nach Bestellung da, einfach super)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem schnellen Versand begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
16.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
15.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
15.01.2022

Hat alles super funktioniert. Die Lieferung kam super verpackt mit einer Spedition innerhalb von 10 Tagen(Der Fahrer setzte sich vorher mit mir telefonisch in Verbindung). Klare weitere Empfehlungen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
15.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
14.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
14.01.2022

Ein Paket aufgerissen an. Die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein (MR700), speziell die Bedienung des Trainingscomputers.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@miweba.de, sollte mit dem Rudergerät etwas nicht in Ordnung sein. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
14.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.71Details
14.01.2022

Die Verpackung war schon mal offen, also nicht mehr Original verpackt! Was mir noch egal wäre aber die Ware ist auch beschädigt! Hab aber noch nicht reklamiert werde ich heute machen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 14.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für das nette Telefonat soeben. Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen D.Saulich Miweba GmbH

Antworten