Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.867

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 86.362 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.66 / 5

aus 5632 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.632 Bewertungen
4.66 / 5

1132 Bewertungen
91.3 %
(4.57 / 5)

3050 Bewertungen
98.1 %
(4.91 / 5)

1450 Bewertungen
84.0 %
(4.20 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 24.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
22.12.2023

Ich habe mehr erhalten, als ich vermutet hatte. Vielen Dank für die Möglichkeit der Nachname. Die Optik und der Funktionsumfang ist einwandfrei. Wenn die Haltbarkeit dem folgt, bin ich mehr als glücklich. Tolle Ware. Wir sehen uns beim Erwerb des Zweisitzers ;-) (ich schätze mal, in 2 Jahren) Lg

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Einkäufen wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.67Details
22.12.2023

5 Tage um eine Bestellung zu bearbeiten iss schon Hart

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.12.2023 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.57Details
22.12.2023

Leider ist geprüfte B -Ware defekt gekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.12.2023 :

Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die geprüfte B-Ware defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43Details
21.12.2023

Vibrationsplatte als B-Ware gekauft und ich bin sehr zufrieden. Originalkarton fehlt aber dafür 100€ günstiger.Für mich perfekt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Kauf der B-Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
21.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
20.12.2023

Alles bestens gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
20.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
20.12.2023

positiv

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
20.12.2023

Ware annehmbar. Bedienungsanleitung ist verbesserungswürdig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bedienungsanleitung als verbesserungswürdig empfinden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu berücksichtigen und zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3322382

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3322382
Sterne: 5.00Details
20.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4042069

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-4042069
Sterne: 5.00Details
20.12.2023

Nach anfäglichen Problemen mit dem Lieferdienst Hermes und einem Anruf bei der Beschwerde hottline wurde das Paket zugestellt.Super Verpackt alles ok Nach dem ersten Testlauf auf dem MV300 merkte ich gleich die wirkung, an Muskeln die ich noch garnicht kante.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.12.2023 :

Guten Tag, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Lieferung und einem Anruf bei der Beschwerdehotline letztendlich zufrieden mit der Zustellung und Verpackung waren. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie nach dem ersten Testlauf auf dem MV300 positive Auswirkungen auf Ihre Muskeln bemerkt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass das MV300 weiterhin Ihren Erwartungen entspricht. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.12.2023

Ich habe sehr selten solch eine proffesionelle Bestellung erlebt . von der Bestellung , Fragen , bis zur Lieferung es war wirklich super schön !!! Vielen Dank Claus Gravemann

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem gesamten Ablauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen professionellen und reibungslosen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.50Details
19.12.2023

An sich alles gut bisher. Nur die bekannten Schwächen der Hoverboards von Robway.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf größtenteils zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie spezifische Schwächen bei den Hoverboards von Robway erlebt haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Bitte teilen Sie uns weitere Details mit, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und darauf reagieren können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antwort von Kunde-4210240 am 24.12.2023 :

Ich muss das tatsächlich komplett zurück nehmen. Die Kritik bezog sich auf die laute Stimme, die nach jedem Einschalten ertönt und die überall kritisierte schlechte Konektivität mit der App und Bluetooth. Um es kurz zu machen, alles funktioniert unproblematisch. Die Robway/Miweba App verbindet sich super und wir haben direkt auch über die eingebauten Boxen Musik gehört. Die Einschalt Stimme ist zu SpongeBob geändert und damit sogar auf deutsch. Man kann das aber so gar ausschalten in der App. Wenn jetzt noch die einstellbaren Limits funktionieren.. das testen wir die nächsten Tage in Ruhe ausführlich. Achja, der X2 fährt natürlich auch und das Kind ist begeistert.

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
18.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
18.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
17.12.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Beschreibung entspricht genau der gelieferten Ware. Würde ich sofort wieder kaufen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden sind und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
16.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-842591

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-842591
Sterne: 5.00Details
16.12.2023

Preis Leistung super, Information zum Versand

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
16.12.2023

Schnelle Lieferung ...alles top ...gerne wieder

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antwort von miweba.de am 18.12.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten