Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.789

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 84.832 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.68 / 5

aus 5665 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.665 Bewertungen
4.68 / 5

1118 Bewertungen
91.1 %
(4.56 / 5)

3137 Bewertungen
98.3 %
(4.92 / 5)

1410 Bewertungen
85.0 %
(4.25 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 26.03.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43Details
25.11.2023

Kundenservice ist freundlich, schnell und hilfreich. Eine Kurbel und Pedale mussten getauscht werden (Gewinde nicht gut verarbeitet). Kostenloser Austausch unbürokratisch und schnell. Preis- /Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienungsanleitung könnte einfacher sein; dafür ist Online ein Video fast perfekt geschaltet. Insgesamt Daumen mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice positive Erfahrungen gemacht haben und dass der Austausch von Kurbel und Pedale unbürokratisch und schnell vonstattengegangen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund der nicht gut verarbeiteten Gewinde. Ihre Anmerkungen zur Bedienungsanleitung nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir sie verbessern können. Es ist erfreulich zu hören, dass das Online-Video Ihnen bei der Bedienung geholfen hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
25.11.2023

Alles super gelaufen top Hantel Stange mit guter Qualität

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
24.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
24.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
24.11.2023

Bin mit Infrarotheizung zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

Mark182

Mark182
Sterne: 5.00Details
24.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4170394

ShopVoter-4170394
Sterne: 3.29Details
23.11.2023

Sie halten den versprochenen Liefertermin nicht ein und Obwohl ich für die Lieferung das Frachtunternehmen DHL gewählt habe, haben Sie sich dafür entschieden, mir mein Paket per Hermes zu schicken.Leider verschob Hermes die Zustellung des Pakets auf den nächsten Tag, obwohl er es den ganzen Tag zu Hause aufbewahrte. schon wieder miweba? mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 24.11.2023 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde von uns umgehend an den Versanddienstleister übergeben. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Abläufe unserer Versanddienstleister. Wir bitten um Verständnis für diese Situation. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 2.86Details
22.11.2023

Die neue Ware hatte starke Gebrauchtspuren,wurde als Neuware verkauft,es war B Ware,werde dort nie wieder bestellen,eine gute Sache war, Geld wurde zurück überwiesen, ansonsten habe ich kein Vertrauen mehr zu dieser Firma

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.11.2023 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Vertrauensverlust. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Qualitätskontrollen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
22.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.71Details
22.11.2023

Ware entspricht nicht den Anforderungen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.11.2023 :

Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die erhaltene Ware nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeitet wird. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen an unsere Produkte erfüllt werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43Details
21.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86Details
21.11.2023

Hatte Kontakt und ließ mich beraten. Hab darauf 3 IR Paneele bestellt. Am nächsten Tag waren die Paneele in Aktion. Wäre doch im Interesse des Kunden mich darauf hinzuweisen. Was hat man mir gesagt? Ich könnte ja die Paneele retour senden und neu bestellen. Frechheit

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wissen die Kundenservice Mitarbeiter erst am Tag selbst das die Ware heute im Angebot ist, deshalb konnte hierüber keine Auskunft gegeben werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um mögliche Lösungen zu besprechen oder Ihre weiteren Fragen zu beantworten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.33Details
20.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
20.11.2023

Alles gut und zackig gelaufen. Werde wieder bestellen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
20.11.2023

Die Bedienungsanleitung für den Sous Vide Stick ist nicht aussagekräftig, sehr kryptisch.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Bedienungsanleitung für den Sous Vide Stick. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese als nicht aussagekräftig und kryptisch empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir die Bedienungsanleitung verbessern können, um sicherzustellen, dass sie klar und verständlich ist. Wir verstehen, dass eine klare Anleitung entscheidend für die korrekte Verwendung des Produkts ist. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
20.11.2023

Produkt wurde geliefert und funktioniert wie gewünscht. Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.57Details
20.11.2023

Soweit ist alles gut, nicht Bestens, aber gut. Das einzig wirklich Negative ist, dass auf der Webseite und in der Bestellbestätigung DHL als Paketdienstleister vorgesehen war. Tatsächlich ausgeliefert hat allerdings Hermes und die stellten das Paket sogar in den Regen und somit auch auf nassen Boden. Die haben keinerlei Interesse daran, die mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung durch Hermes unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen und sorgfältigen Paketzustellung, insbesondere bei elektronischen Produkten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der falschen Angabe des Paketdienstleisters auf unserer Webseite und in der Bestellbestätigung intern prüfen und sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft korrekt sind. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.11.2023

Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)