Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.991

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 130.270 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.92 / 5

-

aus 6429 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6429 Bewertungen
4.92 / 5

638 Bewertungen
95.8 %
(4.79 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

799 Bewertungen
97.0 %
(4.85 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 16.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43 Details
14.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
14.01.2022

Ein Paket aufgerissen an. Die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein (MR700), speziell die Bedienung des Trainingscomputers.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@miweba.de, sollte mit dem Rudergerät etwas nicht in Ordnung sein. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
14.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.71 Details
14.01.2022

Die Verpackung war schon mal offen, also nicht mehr Original verpackt!<br>Was mir noch egal wäre aber die Ware ist auch beschädigt!<br>Hab aber noch nicht reklamiert werde ich heute machen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 14.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für das nette Telefonat soeben. Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen D.Saulich Miweba GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
14.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
13.01.2022

Ware kam sehr schnell und entsprach exakt der Beschreibung. Preis war für die ware auch absolut in Ordnung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 14.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.01.2022

Top Ware und gute Qualität wurde immer wieder Bestellen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 14.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Ware begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.01.2022

Super schnell, und prima Abwickluing, telefonisch gut erreichbar.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 14.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.01.2022

Sehr gute Ware zu einem angenehmen Preis.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Ware begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
13.01.2022

Der Versand durch DHL war nicht so gut da dieerste Sendung stark beschädigt war, jedoch wurde nach einem kostenlosen Rückversand sofort eine Ersatzlieferung geschickt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir bedauern, dass die erste Lieferung defekt angeliefert wurde. Wir freuen uns dennoch, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
12.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
12.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
12.01.2022

Die Bezeichnung e-scooter ist nicht ideal. Laut Versicherung<br>fällt dieses Kleinkraftrad nicht unter e-scooter sondern<br>unter Roller.<br>Sonst alles ok.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und prüfen dies nochmals nach. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
12.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
12.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
12.01.2022

Email werden in kurzer Zeit beantwortet, sehr gute Auskunft und Beratung. Am Telefon auch sehr Freundlich man nimmt sich die Zeit für Beratung welches Teil passt. Kann jedem raten bei der Firma nachfragen für Ersatzteile bzw. Neukauf der angebotenen Artikel.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.01.2022

Pünktlich u zuverlässig,danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
10.01.2022

Die telefonische Beantwortung zu bestimmten Funktionen des Laufbandes war etwas unbefriedigend. Der Mitarbeiter kannte sich scheinbar schlecht aus und verwies auf Ihre FAQ's zu besagtem Laufband HT1000.<br>Diese waren aber wenig aussagekräftig. Habe die Funktionen dann Dank meiner IT-Affinität erkundet.<br>Alles in allem ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden sind. Wir werden hier entsprechend nachschulen. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
10.01.2022

Ist nun schon unser zweiter Pool von Ihnen und wir werden wohl noch einen im Mai ordern als Hochzeitsgeschenk.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.43 Details
10.01.2022

Pünktliche Lieferung, freundliche Kundenbetreuung, Preis-Leistung stimmt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.01.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten