Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.873

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 86.675 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.65 / 5

aus 5605 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.605 Bewertungen
4.65 / 5

1123 Bewertungen
91.3 %
(4.56 / 5)

3032 Bewertungen
98.1 %
(4.91 / 5)

1450 Bewertungen
84.0 %
(4.20 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 28.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 3.57Details
20.11.2023

Soweit ist alles gut, nicht Bestens, aber gut. Das einzig wirklich Negative ist, dass auf der Webseite und in der Bestellbestätigung DHL als Paketdienstleister vorgesehen war. Tatsächlich ausgeliefert hat allerdings Hermes und die stellten das Paket sogar in den Regen und somit auch auf nassen Boden. Die haben keinerlei Interesse daran, die mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung durch Hermes unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen und sorgfältigen Paketzustellung, insbesondere bei elektronischen Produkten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der falschen Angabe des Paketdienstleisters auf unserer Webseite und in der Bestellbestätigung intern prüfen und sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft korrekt sind. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.11.2023

Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
18.11.2023

Wie immer alles in bester Orbnung.ganz besonders der sehr schnelle Versand.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.71Details
18.11.2023

Zu kritisieren ist vor allem der Preis. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich das Produkt zu einem guten Preis -Leistungsverhältnis erwerben konnte. Als ich dann aber einen Tag später sah, dass der Anbieter das Produkt um sage und schreibe rd. 60,00 € günstiger angeboten hat, war ich sehr verärgert. Preisschwankungen in allen Ehren - aber mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, Wir verstehen, dass Preisunterschiede, insbesondere in kurzer Zeit, als ärgerlich empfunden werden. Preisschwankungen können in der Tat unterschiedliche Gründe haben, und wir bedauern, dass Sie in diesem Fall eine solche Unstimmigkeit erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser vermeiden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

Gerd M

Gerd M
Sterne: 4.57Details
18.11.2023

Nachdem unser aufblasbarer Whirlpool seinen Geist nach vielen Jahren treuer Dienste seinen Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suchen nach einem Neuen direkt zu den Verkaufsräumen von Miweba gefahren. Ich muss sagen: Eine Oase in der Service-Wüste Deutschland! Super freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit für alle Fragen nehmen, Topp Beratung! mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches und äußerst positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Miweba rundum zufrieden sind. Wir bedauern, dass es zu einem Defekt an der Steuereinheit Ihres Pools gekommen ist, aber es ist erfreulich zu hören, dass unser Kundenservice, insbesondere Frau Neuberth, Ihnen schnell, freundlich und kompetent weiterhelfen konnte. Wir sind stets bemüht, Probleme unserer Kunden so reibungslos wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.17Details
18.11.2023

Die Ware kam schneller als gedacht, Abwicklung unkompliziert. Leider war der Metallrahmen etwas verbogen wodurch das "Bild" sich aus dem Rahmen gelöst hatte. Mussten hier nacharbeiten, sodass alles dort ist wo es sein soll.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist und die Abwicklung unkompliziert verlief. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass der Metallrahmen etwas verbogen war, was dazu führte, dass das "Bild" sich aus dem Rahmen gelöst hatte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die zusätzliche Arbeit, die dadurch entstanden ist. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden intern überprüfen, wie wir die Qualitätssicherung verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
17.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
17.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-800168

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-800168
Sterne: 4.43Details
17.11.2023

Einstellung der Zeitschaltuhr ohne Video aus dem Internet nicht möglich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Einstellung der Zeitschaltuhr haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Verfügbarkeit von Anleitungen verbessern können, damit Kunden einfacher auf die benötigten Informationen zugreifen können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
17.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
16.11.2023

bis jetzt alles ok. Mal sehen wie es wird, wenn man die Tücher gewaschen hat

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass bisher alles in Ordnung ist. Wir verstehen, dass die langfristige Qualität nach dem Waschen der Tücher von Bedeutung ist. Sollten Sie nach dem Waschen weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
15.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
15.11.2023

Im großen und ganzen mit dem Prädikat "GUT" zu bewerten. Abstriche lediglich bei Erledigung meiner Bitte um Nachlieferung einer bestimmten Schraube, die im Lieferumfang gefehlt hatte. Wartezeit auf Nachlieferung= ca. 14 Tage!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Gesamtbewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bei der Erledigung Ihrer Bitte um Nachlieferung einer bestimmten Schraube zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit von etwa 14 Tagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.11.2023

Top

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
14.11.2023

Alles TippTopp. Weiter so.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.33Details
14.11.2023

Schneller Versand, Ware wie angegeben...alles I.O.!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
14.11.2023

Gute Beratung beim Kauf

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
13.11.2023

Superschnelle Lieferung. Zu empfehlen. Besten Dank !!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 14.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten