Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.574

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 106.221 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.84 / 5

aus 5855 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.855 Bewertungen
4.84 / 5

736 Bewertungen
93.8 %
(4.69 / 5)

4035 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

1084 Bewertungen
91.0 %
(4.55 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 11.04.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43Details
24.10.2019

Sehr schnell und gute Qualität der Ware an der Verpackung muss mann noch mal arbeiten und Bedienungsanleitung auch auf deutsch wäre nicht schlecht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
24.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
23.10.2019

Sehr schnelle Lieferung und 1 A Qualität !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
23.10.2019

Alles soweit in Ordnung. Nur die Anleitung ist etwas dürftig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
22.10.2019

Schnelle und korrekte Abwicklung, Hilfe über Mail sehr gut, bei Erstbelieferung B-Anltg. nur in Englisch, bekam jedoch sofort eine in DEUTSCH per Nachfrage, eine Gr0ßschraube war verkantet mußte nachgeschnitten werden, über eine Drosselung war zuerst nichts bekannt, per Nachfrage wurde auch dies geklärt! Im Gesamten alles OK, der Scooter macht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
22.10.2019

Kundenhotline ist Verbesserungswürdig, Nach mehrfachem Anrufen wurde mir letzt endlich doch geholfen. Ansonsten Ware Super und Zu Frieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
22.10.2019

Alles super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86Details
21.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
20.10.2019

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mich für diese Vibrationsplatte entschieden und es nicht bereut ! Die Ware kam schnell und gut verpackt an . Das Gerät funktioniert einwandfrei und arbeitet leise . Negativ ist nur , das ich bis heute weder Lieferschein , noch eine Rechnung erhalten habe ! Werde die Firma nach jetzt 4 Wochen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
20.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
15.10.2019

Ware ist wienbeschrieben und wurde schnell verschickt. Kontakt mit Kundenservice war sehr unkompliziert. Leider war der Auslieferer der Spedition ziemlich unfreundlich- da kann aber ja Miweba nichts zu.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.71Details
13.10.2019

Ich habe ein UTV 5oo von miweba 2012 neu Gekauft beim Händler. Wenn man Ersatzteile braucht ist der Fahrspas vorbei viel zuTeurer fast nichts auf Lager,es ist Traurig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
11.10.2019

Alles super bin sehr zufrieden.. Immer wieder gerne danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
11.10.2019

Ablauf, Ware: alles, so wie es sein soll.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
11.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
10.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
10.10.2019

Bestellung ohne Probleme Pünktliche Lieferung, sogar 3 Tage früher als angekündigt Bin zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.00Details
09.10.2019

Bestellung wurde ohne Erklärung storniert und Geld zurück überwiesen. Ganz unprofessionell. Werde nie wieder versuchen hier eteas zu bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 15.10.2019 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Durch einen Bestandsfehler war es Ihnen möglich einen Artikel zu bestellen, der so nicht lagernd war. Wir hatten vergeblich versucht Sie telefonisch zu kontaktieren. Laut unserem Kundenservice wurde jedoch eine E-Mail an Sie verschickt, in der der Fall nochmal detailliert erklärt wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1747679

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1747679
Sterne: 3.00Details
09.10.2019

Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauert gut eine Woche. Damit kann ich leben. Die Ware kommt an, das Paket iwar beschädigt, auch das Bike hat Beschädigungen. Die Verpackung macht Probleme bei der Entsorgung. Der Karton geht in Ordnung aber die Palette und das Metallgestell - wohin damit. Das ist voll doof. Das Bike muss noch vollständig mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 15.10.2019 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Bitte glauben Sie uns, dass es absolut nicht unser Standard ist. Wenn Sie sich unser Bewertungsprofil ansehen, werden Sie feststellen, dass 99% unserer Kunden zufrieden sind. Daher würden wir Sie bitte uns zu kontaktieren, damit wir das Geschehene wiedergutmachen können. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
08.10.2019

Tolles Hoverboard, macht wirklich Spaß damit zu fahren!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)