Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.615

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 107.918 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.88 / 5

aus 5964 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.964 Bewertungen
4.88 / 5

691 Bewertungen
95.0 %
(4.75 / 5)

4293 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

980 Bewertungen
94.0 %
(4.70 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 20.05.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
01.11.2019

Alles so wie in Internet beschrieben hat alles super geklappt und war schnell da.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.29Details
01.11.2019

Von Optik her,ganz gut,die Technik aber rudimentär.Die Antriebskette hat sich am ersten Tag vier mal von den Kettenräder gelöst.Kunsststoffgelagerte Antriebswelle,kein Kettenspanner,die Einstellung der Kettenspannug ist nicht dauerhaft möglich,da unter Belastung die Spannung sich ändert.Nicht empfehlenswert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 02.11.2019 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenservice. Wir holen den Artikel zur Kontrolle & Nachbesserung ins Werk. Im Anschluss melden wir uns wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
01.11.2019

Der Kandidat hat 99 Punkte! Fit Hi Way (FLOP)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
31.10.2019

hatte broblem mit tacho ist alles gut gelost wurden kann den Service nur weiter empfehlen,aber es wäre schön wenn mann auch so was hätte wie eine schnellen montör der kleine broblem vor ort lösen könnte ich bin zufrieden mit Preiß leistung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
30.10.2019

Wir haben bei miweba ein Hoverboard für unsere Tochter bestellt. Der gesamte Bestellvorgang lief hervorragend schnell und einfach. Wir haben das Board innerhalb von 48 Stunden erhalten - tadellos und sind top zufrieden. Alles in bestem Zustand und wie beschrieben. Sehr gut!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 2.86Details
29.10.2019

Ich habe für meine 3 Kinder ein Hoverboard für die Herbstferien bestellt. Die Ware kam leider defekt in der Schweiz an. Für dhl musste ich 50,- Franken Versand und MwSt. zahlen, letzteres war mir auch bekannt und ich hätte kein Problem damit gehabt, hätten wir es auch verwenden können. Das schlimme ist, ich habe mehrmals anrufen müssen, bis mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.17Details
29.10.2019

Schneller Versand, leider keinerlei Umkarton, Vibrationsplatte ist sehr schwer, Originalkarton hatte einige Dellen. Poster mit Übungen, welches im Paket ist, war völlig zerdrückt. Bedienungsanleitung ist quasi Müll, verbinden mit dem Handy wird gar nicht erwähnt, muss man quasi selber herausfinden. Gerät macht beim Einschalten einen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
29.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
28.10.2019

Superb

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
28.10.2019

Insgesamt habe ich zwei Mal eingekauft und der Eindruck ist positive. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der Versendung der Waren z.B. ins Ausland, auch dem Spediteur die (meine) tel. Nummer mitteilen oder E-mail Adresse, damit man weiss, wo die Sendung ist. Beim ersten Mal wurde ich überhaupt nicht benachrichtigt, da das DHL die schriftliche mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
27.10.2019

Habe noch nicht aussagefähige Bewertung, da noch nicht lange genug Zeit hatte zum ausführlichen Testen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

guinness

guinness
Sterne: 5.00Details
27.10.2019

schnelle Lieferung, super Preis, im Vorfeld sehr gute,freundliche und kompetente Telefonberatung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
27.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
26.10.2019

Mein Ersatzteileinkauf verlief problemlos.MfG.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
26.10.2019

Schnelle Lieferung. Gute Preise. Große Auswahl. Klare Empfehlung. Ich werde wieder bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
26.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.10.2019

Alles super gelaufen! Bin sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.10.2019

Ein absolut perfekter Geschäftspartner☆☆☆☆☆ Vielen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.14Details
25.10.2019

Ich finde es eine Frechheit das meine Ware an der Schweizergrenze aufgehalten wurde. Ich war gezwungen sofort 118.80 Franken zu bezahlen, ansonsten wäre die Ware nicht rechtzeitig zum Geburtstagskind geliefert worden oder sogar überhaupt nicht geliefert. Das selbe Produkt kostet in der Schweiz 479.00 Fr. Bei Ihnen habe ich nun 393.00 Euro mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von miweba.de am 25.10.2019 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Schweiz ist ein sog. „Drittland”, also nicht der Europäischen Gemeinschaft zugehörig, daher müssen alle Handelswaren, die in die Schweiz geliefert werden, zollrechtlich angemeldet werden. Die Zollabgaben richten sich nach Art, Material, Beschaffenheit, Verwendung und Gewicht der Waren. Durch das Handelsabkommen mit der EU sind Waren durch das Gesetz zollrechtlich mit einem Aufpreis für die Einfuhr in die Schweiz belastet. Das betrifft alle Art von Waren die in ein Drittland importiert werden und nicht unter das Freihandelsabkommen fallen. Wir bitten Sie daher um Verständnis. Leider sind uns dabei die Hände gebunden. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.33Details
25.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)