Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
4.871
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 86.554 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 5627 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, dass die Craftfull Teleskopleiter Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen gute Dienste leistet. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger gedauert hat als angekündigt und dass es Unannehmlichkeiten mit der Spedition gab. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Teile leicht beschädigt waren. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir sind froh zu hören, dass die Nutzbarkeit des Geräts nicht beeinträchtigt ist und dass Sie die Lautstärke positiv bewerten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Ersatzteile benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer kleinen Beschädigung durch den Transport kam, freuen uns aber, dass wir Ihnen schnell mit Ersatzteilen helfen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der anfänglichen Schwierigkeiten. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam, sind jedoch erleichtert, dass wir die Probleme für Sie lösen konnten. Unsere Kundenbetreuung ist stets bemüht, bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie nun Freude an Ihrem Produkt haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 07.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team