Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.787

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 84.780 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.68 / 5

aus 5664 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.664 Bewertungen
4.68 / 5

1117 Bewertungen
91.1 %
(4.56 / 5)

3137 Bewertungen
98.3 %
(4.92 / 5)

1410 Bewertungen
85.0 %
(4.25 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 26.03.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 3.71Details
22.09.2023

Bestellprozess, Lieferverfolgung, Kundenservice und Verpackung alles Gut, empfehlenswert! Aber die Lieferung durch „Hermes“ eine reine Katastrophe!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellprozess, die Lieferverfolgung, der Kundenservice und die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung durch Hermes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
22.09.2023

Ich bin sehr zufrieden. Hätte es aber schön gefunden wenn auch die Schrauben für die Ersatzteile dabei gewesen wären.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Schrauben für die Ersatzteile nicht mitgeliefert wurden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir werden sicherstellen, dass solche Details zukünftig beachtet werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
21.09.2023

Ich bin mächtig überrascht von der Qualität des Sitzballs. Es ist bereits der zweite, den ich gekauft habe. Denn er hat sich als tolles Geschenk gezeigt :) Vielen DANK für diesen unfassbar günstigen Preis für eine solche Qualität!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
21.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
21.09.2023

Es war alles sehr gut und wurde schnell geliefert. In der Bedienungsanleitung waren kleine Fehler aber war verständlich. Das Gerät macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bedauern, dass es kleine Fehler in der Bedienungsanleitung gab, freuen uns jedoch, dass Sie dennoch gut mit ihr zurechtgekommen sind. Es ist großartig zu hören, dass das Gerät auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck macht. Wir hoffen, dass es Ihnen auch bei der Nutzung weiterhin viel Freude bereiten wird. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
21.09.2023

Kundenbetreuung war nicht notwendig. Der Aufbau des Rudergeräts dauerte länger, ca. 1 Stunde, das lag aber an mir. Gerät ist für mich als Anfänger top. Anzeige der Daten ist verwirrend. Keine Übungspläne. Kein Speicher. Ist bei dem Preis vermutlich nicht möglich. TW

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Rudergerät. Es freut uns zu hören, dass die Kundenbetreuung nicht notwendig war und dass das Gerät für Sie als Anfänger gut geeignet ist. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufbau länger gedauert hat als erwartet, aber es ist gut zu wissen, dass dies auf individuelle Umstände zurückzuführen ist. Wir hoffen, dass das Rudergerät Ihnen dennoch gefällt. Ihre Anmerkungen zur Anzeige der Daten, fehlenden Übungsplänen und Speichermöglichkeiten nehmen wir ernst. Wir werden dies intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen in Zukunft zu implementieren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.29Details
21.09.2023

Gerne wieder, lediglich die Beantwortung von email vom Kundenservice war nicht „erwähnenswert“ .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und gerne wieder bei uns bestellen würden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail durch unseren Kundenservice nicht den erwarteten Standard erreicht hat. Wir werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.29Details
20.09.2023

Super schneller Versand, Wäre top bis auf das ich immer noch keine Papiere für den Roller habe. Das finde ich sehr negativ den beim ersten E Roller (2022Jan) musste ich schon nach harken. Dann würde mir erzählt Papiere komme seperat nach ein paar Tagen. Und jetzt...denke ich muss wieder nach harken. Ansonsten Ersatzteile immer schnell da und mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass der Versand super schnell erfolgte und die gelieferte Ware ansonsten Ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie bisher keine Papiere für den Roller erhalten haben. Das ist in der Tat ärgerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden umgehend dafür sorgen, dass die erforderlichen Papiere an Sie verschickt werden. Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und uns als vertrauenswürdigen Händler einschätzen. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.29Details
20.09.2023

Der Lieferungsablauf von Hermes war mangelhaft ! Die mir zugesendete Ware weist Mängel auf ! Telefonisch ist Miweba nicht erreichbar !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, wir bedauern zutiefst, von den Schwierigkeiten mit dem Lieferungsablauf von Hermes und den festgestellten Mängeln an der zugesandten Ware zu hören. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch keine Verbindung zu unserem Kundenservice herstellen konnten. Wir sind werktags für Sie zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch erreichbar. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
20.09.2023

Super Firma - sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Immer wieder gern.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.43Details
20.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
20.09.2023

Lieferung war schnell, Ware einwandfrei und wie erwartet. Ist eine Empfehlung wert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.09.2023 :

Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgte und die Ware einwandfrei und Ihren Erwartungen entsprechend ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind sehr dankbar dafür. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43Details
19.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3561516

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3561516
Sterne: 5.00Details
19.09.2023

Gutes deutsche Unternehmen. Verkaufsabwicklung übersichtlich und schnell. Gute Kommunikation bei Fragen. Sehr zu empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verkaufsabwicklung zufrieden waren und die Kommunikation bei Fragen als gut empfunden haben. Ihre Empfehlung ist für uns ein großes Kompliment und wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
19.09.2023

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Reklamation sehr schnell und zuvorkommend gelöst.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.09.2023 :

Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice und der Abwicklung Ihrer Reklamation. Es ist großartig zu hören, dass die Ware sehr schnell bei Ihnen angekommen ist. Zudem freuen wir uns, dass wir Ihr Anliegen zur Zufriedenheit lösen konnten. Schnelle und zuvorkommende Lösungen sind für uns selbstverständlich. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.71Details
18.09.2023

Schnelle pünktliche Lieferung. Immer wieder gern .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
18.09.2023

Sehr schnelle Lieferung (DHL). Günstige B-Ware, bis auf wiederverwendete Verpackung einwandfrei.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
18.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
18.09.2023

Schnelle Lieferung danke alles 1A

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
18.09.2023

Alles wie gewohnt zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.09.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten