Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.172

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 94.251 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.61 / 5

aus 5732 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.732 Bewertungen
4.61 / 5

1000 Bewertungen
90.5 %
(4.53 / 5)

3204 Bewertungen
98.5 %
(4.93 / 5)

1528 Bewertungen
80.0 %
(4.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 15.09.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43Details
16.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
15.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
14.08.2024

Leider gerade ersatzteile mangel. Schön das es alles einzeln gibt aber leichter wär es mit Bildern..

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Anregung, Ersatzteile auch mit Bildern anzubieten, nehmen wir gerne auf. Das könnte die Auswahl sicherlich erleichtern. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles finden, was Sie benötigen. Wenn Sie Unterstützung brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
14.08.2024

Ware kam verpackt, schnelle Lieferung. Super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
14.08.2024

Alles bestens gerne wieder Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
14.08.2024

Top.. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-507372

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-507372
Sterne: 4.14Details
13.08.2024

Damit ein Ersatzteil für ein SUP auch definitiv passt, war der Grund, warum ich bei Ihnen gekauft habe. Da Sie für Bluemarina-Support das erste Haus am Platz sind, hätte ich mir eine detailliertere Beschreibung des Ersatzteils gewünscht, wenigstens eine exakte Bemassung. Sonst war ich mit dem Einkauf und der Abwicklung zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Abwicklung zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig genaue Informationen sind, besonders bei Ersatzteilen. Ihre Anregung zur detaillierteren Beschreibung und exakten Bemaßung nehmen wir gerne auf, um den Einkauf für unsere Kunden noch komfortabler zu gestalten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
13.08.2024

Alles bestens , Probleme werden schnell gelöst !!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
13.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
13.08.2024

Ich bin über die rasche Auslieferung,beste Verpackung und sinnvolle Informationen begeistert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Auslieferung, der Verpackung und den bereitgestellten Informationen so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

Chriss1966

Chriss1966
Sterne: 1.57Details
13.08.2024

Also wie man so ein Unternehmen positiv bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Die verkaufen Whirlpools, dessen Qualität unterirdisch ist. Kunden-Support gleich null. Wir haben jetzt den 2. Pool bei denen gekauft, der letzte Euro 1200, dachten ok da teurer als der erste,hält endlich mal die Heizung. Leider nicht. Immer wieder dasselbe Problem mit mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern und unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten die Angelegenheit gerne genauer prüfen und nach einer Lösung suchen, die für Sie zufriedenstellend ist. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antwort von Chriss1966 am 17.08.2024 :

Hallo, habe ich per E-Mail gemacht, da telefonisch nie erreichbar. Und wie beim letzten Mal wird einen angeboten, das Steuergerät einzuschicken und nach einem Kostenvorschlag das Steuergerät zu reparieren bzw. zu ersetzen. Natürlich mit meinem Geld. Vielleicht solltet ihr bei euren Whirlpools dabei schreiben, hält nur 2 Jahre. Dies war jetzt der Otium, der draußen überwintern kann, da der Pool ab 0 Grad von selbst anspringt und auf 2-3 Grad selbstständig aufwärmt. Eure Whirlpools haben einfach ein Problem mit dem Heater, mehr nicht. Aber anstatt eine vernünftige Lösung zu finden, soll ich noch die Reparatur, den Versand oder das Steuergerät bezahlen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Antworten

Sterne: 4.71Details
13.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
12.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
12.08.2024

Der Bollerwagen ist super schnell zusammen gebaut,sowie auch wieder abgebaut und verräumt. Unser Enkel findet ihn auch toll,und hat sich gleich reingelegt.Toll ist auch f die Verlängerung vom Wagen.Würde ihn immer wieder kaufen.Super schnelle Lieferung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Enkel so zufrieden mit dem Bollerwagen sind. Es ist schön zu hören, dass der Aufbau und Abbau so einfach von der Hand gehen und der Wagen seinen Zweck bestens erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen war. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Enkel weiterhin viel Freude mit dem Bollerwagen! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
12.08.2024

Super quad toller Preis aber beim zusammen bau ohne einen Fachmann nicht möglich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Quad und dem Preis zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Zusammenbau manchmal eine Herausforderung sein kann. Gerne stehen wir Ihnen mit Anleitungen oder weiteren Hinweisen zur Seite. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
11.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
11.08.2024

Sehr guter Verkäufer, schnell und zuverlässig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
11.08.2024

Schnelle Lieferung. Packet sehr gut und sicher verpackt. Produkt sehr gut in der Qualität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
10.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
10.08.2024

Alles bestens, Artikel wie beschrieben, gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten