Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.172
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 94.251 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 5732 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Anregung, Ersatzteile auch mit Bildern anzubieten, nehmen wir gerne auf. Das könnte die Auswahl sicherlich erleichtern. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles finden, was Sie benötigen. Wenn Sie Unterstützung brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Abwicklung zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig genaue Informationen sind, besonders bei Ersatzteilen. Ihre Anregung zur detaillierteren Beschreibung und exakten Bemaßung nehmen wir gerne auf, um den Einkauf für unsere Kunden noch komfortabler zu gestalten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Auslieferung, der Verpackung und den bereitgestellten Informationen so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern und unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten die Angelegenheit gerne genauer prüfen und nach einer Lösung suchen, die für Sie zufriedenstellend ist. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von Chriss1966 am 17.08.2024 :
Hallo, habe ich per E-Mail gemacht, da telefonisch nie erreichbar. Und wie beim letzten Mal wird einen angeboten, das Steuergerät einzuschicken und nach einem Kostenvorschlag das Steuergerät zu reparieren bzw. zu ersetzen. Natürlich mit meinem Geld. Vielleicht solltet ihr bei euren Whirlpools dabei schreiben, hält nur 2 Jahre. Dies war jetzt der Otium, der draußen überwintern kann, da der Pool ab 0 Grad von selbst anspringt und auf 2-3 Grad selbstständig aufwärmt. Eure Whirlpools haben einfach ein Problem mit dem Heater, mehr nicht. Aber anstatt eine vernünftige Lösung zu finden, soll ich noch die Reparatur, den Versand oder das Steuergerät bezahlen. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Enkel so zufrieden mit dem Bollerwagen sind. Es ist schön zu hören, dass der Aufbau und Abbau so einfach von der Hand gehen und der Wagen seinen Zweck bestens erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen war. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Enkel weiterhin viel Freude mit dem Bollerwagen! Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Quad und dem Preis zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Zusammenbau manchmal eine Herausforderung sein kann. Gerne stehen wir Ihnen mit Anleitungen oder weiteren Hinweisen zur Seite. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team