Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.703

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 83.162 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.7 / 5

aus 5828 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.828 Bewertungen
4.70 / 5

1150 Bewertungen
91.4 %
(4.57 / 5)

3293 Bewertungen
98.6 %
(4.93 / 5)

1385 Bewertungen
85.0 %
(4.25 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 20.02.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.86Details
30.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3438129

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3438129
Sterne: 4.86Details
29.01.2024

Laufband HT500:Es sieht gut aus und entspricht in seiner Beschaffenheit und seinen Funktionen genau meinen Erwartungen. Stabiles, hochwertiges Gerät. Handlauf aufrichten, 4 Flügelschrauben eindrehen, schon kann es losgehen. Display gut ablesbar. Etwas versteckt an der oberen Stirnseite des Displays befinden sich Kontakte für USB- und MP3-Stecker mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zum Laufband HT500. Es freut uns zu hören, dass das Gerät genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit seiner Beschaffenheit und Funktionalität zufrieden sind. Ihre detaillierten Informationen zu Aufbau, Bedienung und Funktionen sind sehr hilfreich und könnten auch anderen Kunden bei der Nutzung des Laufbands behilflich sein. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Produkt und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
29.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
29.01.2024

Wir wurden telefonisch sehr gut beraten Die Lieferung ging unheimlich schnell

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der telefonischen Beratung zufrieden waren und die Lieferung sehr schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Beratung und Service erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem erworbenen Produkt. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
28.01.2024

Die unkomplizierte Bestellabwicklung ließ nichts zu wünschen Übrig. Schnelle Bestätigung des Zahlungseingangs, zügige Lieferung und ordentliche Verpackung gefallen gut. Produkt entspricht Beschreibung und erfüllt die die Wünsche zu 100%.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung, der schnellen Bestätigung des Zahlungseingangs, der zügigen Lieferung, der ordentlichen Verpackung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
27.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
27.01.2024

Sehr freundlicher Händler. Hat Kosten für die Rücksendung übernommen und Rückerstattung schnell und unkompliziert abgewickelt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und die Rücksendung sowie die Rückerstattung schnell und unkompliziert abgewickelt wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
26.01.2024

Rundum perfekt! Danke!!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
26.01.2024

Low price, fast shipping, all ok, best seller!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
26.01.2024

Ich habe zwei InfrarotHeizplatten gekauft. Ware kam super schnell, wenn auch mit unterschiedlichen Versandlieferanten, aber das ist mir egal, Preis stand ja. Ware war Gut verpackt und die Platten ließen sich sehr gut montieren. Gestellte Fragen wurden beantwortet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand, der sorgfältigen Verpackung und der einfachen Montage der Infrarot-Heizplatten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen eine gute Erfahrung zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.86Details
26.01.2024

Die Infrarotheizung funktioniert gut. Leider sind zur Montage keine Haken mitgeliefert worden, nur Schrauben und Abstandshalter. Die Abstandshalter sind aber nicht dick genug, da auf der Rückseite das Thermostat verbaut ist. Wir haben uns deshalb selbst geeignete Abstandhalter organisiert. Die beiliegende Beschreibung ist sehr dürftig und die mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Infrarotheizung gut funktioniert, bedauern jedoch, dass es Probleme bei der Montage gab und die mitgelieferten Komponenten nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der unzureichenden Beschreibung und der fehlenden geeigneten Abstandshalter intern überprüfen. Dies hilft uns, unsere Produkte und Anleitungen zu verbessern, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen geklärt wird, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Teilen Sie ihnen bitte Ihre Erfahrungen mit und geben Sie gegebenenfalls Anregungen zur Verbesserung an. Unser Kundenservice wird sich bemühen, Ihnen weiterzuhelfen und Lösungen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
25.01.2024

Alles bestens, gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
25.01.2024

Habe das Robway W2 bestellt. Wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Einziges Manko, ich habe keine Versandbestätigung erhalten und wusste daher das voraussichtliche Zustelldatum nicht. Würde wieder bei Miweba kaufen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung Ihres bestellten Robway W2 zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist für uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben und dadurch keine genauen Informationen zum voraussichtlichen Zustelldatum hatten. Ihr Hinweis ist wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass solche Benachrichtigungen in Zukunft zuverlässig versendet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
24.01.2024

Wäre schön gewesen wenn eine Versand- Bestätigung per E-Mail gekommen wäre.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
24.01.2024

Ich bin sehr zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
24.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.33Details
24.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
23.01.2024

Schnelle Lieferung alles hat gepasst super!Immer wieder gerne!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
23.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mirko Dietze

Mirko Dietze
Sterne: 5.00Details
23.01.2024

Alles bestens...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.01.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten