Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.202
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 95.283 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 5766 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, hochwertige Produkte zu liefern und unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten die Angelegenheit gerne genauer prüfen und nach einer Lösung suchen, die für Sie zufriedenstellend ist. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von Chriss1966 am 17.08.2024 :
Hallo, habe ich per E-Mail gemacht, da telefonisch nie erreichbar. Und wie beim letzten Mal wird einen angeboten, das Steuergerät einzuschicken und nach einem Kostenvorschlag das Steuergerät zu reparieren bzw. zu ersetzen. Natürlich mit meinem Geld. Vielleicht solltet ihr bei euren Whirlpools dabei schreiben, hält nur 2 Jahre. Dies war jetzt der Otium, der draußen überwintern kann, da der Pool ab 0 Grad von selbst anspringt und auf 2-3 Grad selbstständig aufwärmt. Eure Whirlpools haben einfach ein Problem mit dem Heater, mehr nicht. Aber anstatt eine vernünftige Lösung zu finden, soll ich noch die Reparatur, den Versand oder das Steuergerät bezahlen. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Enkel so zufrieden mit dem Bollerwagen sind. Es ist schön zu hören, dass der Aufbau und Abbau so einfach von der Hand gehen und der Wagen seinen Zweck bestens erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen war. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Enkel weiterhin viel Freude mit dem Bollerwagen! Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Quad und dem Preis zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Zusammenbau manchmal eine Herausforderung sein kann. Gerne stehen wir Ihnen mit Anleitungen oder weiteren Hinweisen zur Seite. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung über verschiedene Versanddienstleister und an unterschiedlichen Tagen für Verwirrung gesorgt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Versandprozess zu optimieren. Ihre Anmerkung zur telefonischen Erreichbarkeit nehmen wir ebenfalls ernst und werden daran arbeiten, den Service zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Transparenz bei Kauf und Versand zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Service gewonnen haben, und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch wenn Sie unseren Kundenservice nicht in Anspruch nehmen mussten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie Unterstützung benötigen Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Logistik und dem Produkt zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.08.2024 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich aufgrund der positiven Bewertungen für einen Mspa entschieden haben und nun Ihre Zeit im Whirlpool genießen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Whirlpool und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr Miweba Team