
Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.536
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 104.842 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach

aus 1883 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von miweba.de am 21.01.2025 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Bohrschablone und der Möglichkeit, eigene Bilder auf die Infrarotheizungen anzubringen, gerne auf und werden dies intern weiterleiten. Ihre Hinweise zur App-Steuerung werden ebenfalls berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen – wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass der EK100 jetzt funktioniert! Falls Sie in Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei der Bestellung der Ersatzteile zu Missverständnissen kam. Wir sind jedoch froh, dass ansonsten alles in Ordnung ist. Wenn Sie weitere Unterstützung bei der Bestellung oder der Suche nach passenden Ersatzteilen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass die Heizung gut funktioniert und Sie zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie spezielle Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Unterlegmatten und dem schnellen Versand so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, auch weiterhin beste Qualität und Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team


mehr...
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Service unzufrieden sind. Der F1-Fehler deutet oft auf einen spezifischen technischen Defekt hin, der eine Überprüfung des Motors erforderlich macht. Uns ist bewusst, dass dies mit Aufwand verbunden ist. Wir haben Ihre Rückmeldung aufgenommen und prüfen intern, wie wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 20.01.2025 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihre Reklamation haben wir aufgenommen und arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wir setzen uns mit unserem Versanddienstleister in Verbindung und informieren Sie umgehend über den aktuellen Status. Vielen Dank für Ihre Geduld! Liebe Grüße Ihr Miweba Team