Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.155

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 93.824 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.61 / 5

aus 5684 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.684 Bewertungen
4.61 / 5

1003 Bewertungen
90.5 %
(4.53 / 5)

3156 Bewertungen
98.3 %
(4.92 / 5)

1525 Bewertungen
81.0 %
(4.05 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 06.09.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
09.07.2024

Sehr schnelle Lieferung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.07.2024 :

Guten Tag, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Liebe Grüße Ihr MIweba Team

Antworten

Sterne: 3.83Details
09.07.2024

Relativ teure Versandkosten. Sonst okay.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Versandkosten für Sie hoch erscheinen. Wir bemühen uns, einen effizienten und zuverlässigen Versandservice anzubieten. Es freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
08.07.2024

Die hohen Transportkosten machen das Angebot (im Sale) unattraktiver. Das Transportunternehmen war nicht zuverlässig und wollte erst nach gutem zureden die Palette mitnehmen. Trinkgeld hätte ich sowieso gegeben. Das Laufband und der Service ist aber Top und sowie der ganze Auftritt von Miweba ist echt super. Das kann eine Firma wie mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Laufband und Service zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Transportkosten und die Zuverlässigkeit des Transportunternehmens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen einbeziehen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
08.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
07.07.2024

Rückfragen sind schwierig, auch wenn es keine wirklichen Reklamationen sind. Das bei B-Ware Schrammen sein können, ist nichts Ungewöhnliches und tolerabel. Frage nach dem Siel zwischen den Hoverbordrädern werden in der Sache nur mit Einsendung des Boards beantwortet. Fragen zur Bedienung (Lautstärkereduzierung beim Einschalten) werden gar mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Es scheint, dass die Kommunikation und der Support in einigen Bereichen verbessert werden könnten. Wir werden Ihr Feedback an das entsprechende Team weiterleiten, damit wir unseren Service optimieren können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
07.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
06.07.2024

Blitzversand, topp Ware, super Qualität, uneingeschränkt zu empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Liebe Grüße Ihr MIweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
05.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
05.07.2024

Schneller und freundlicher Service. Ware ging zurück, deshalb bei Qualität und Bedienung keine Bewertung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ware keine Erfahrung machen konnten, aber wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.43Details
04.07.2024

Leider wurde nach mehrmaligen Anschreiben mit Fotos und Doku zweimal das falsche geliefert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrmals das falsche Produkt geliefert bekommen haben, trotz Ihrer Bemühungen mit Fotos und Dokumentationen. Das sollte nicht passieren und wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen und umgehend Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig und zufriedenstellend gelöst wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut, damit wir Ihnen schnellstmöglich die richtigen Artikel zusenden können und Ihnen gegebenenfalls eine Rücksendung der falsch gelieferten Ware ermöglichen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
03.07.2024

Alles TOP wie beschrieben nur zu empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.43Details
03.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
03.07.2024

Vielen, vielen Dank für den schnellen Versand !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
03.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
03.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
02.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
30.06.2024

Fast alles überragend. Was aber soll ein Kunde mit einer riesen Holzpalette anfangen auf der der Karton angebunden ist und den die der Fahrer nicht mitnimmt? Und wie soll er 90 kg in die Wohnung schleppen? Warum wird kein "von Bordsteinkante in die Wohnung" und ggf. Aufbauservice angeboten? Oder haben wir was übersehen? Und dann kam der mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden diese Informationen weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit dem Gerät selbst zufrieden sind und es Ihnen Spaß macht. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
29.06.2024

Der Shop bietet eine gute Auswahl inklusive passender Ersatzteile an. Alles war gut zu finden. Unsere Artikel kamen gut und sicher und auch zeitnah bei uns an. Wir sind rundum zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Auswahl an Produkten, der Verfügbarkeit von Ersatzteilen und der problemlosen Lieferung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
26.06.2024

Alles bestens danke gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.17Details
26.06.2024

Gutes stabiles Regal. Leider sind alle Blechschrauben großer Mist oder die vorgebohrten Löcher zu klein. Ich habe für etwa 12 Euro 4,2 x 13/16 mm Schrauben nachgekauft. Die passten. Nur ärgerlich, wenn deshalb quer durch die Stadt extra zum Baumarkt fahren muss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.07.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Stabilität des Regals zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit den Blechschrauben und den vorgebohrten Löchern hatten. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie zusätzliche Kosten und Aufwand hatten, um passende Schrauben zu besorgen. Wir werden diese Rückmeldung an unser Produktionsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Produkte besser passen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten