Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

577

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 17.309 Profilaufrufe

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.8 / 5

aus 5184 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, hood.de, real.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.184 Bewertungen
4.80 / 5

437 Bewertungen
92.0 %
(4.60 / 5)

2878 Bewertungen
97.7 %
(4.89 / 5)

911 Bewertungen
89.0 %
(4.45 / 5)

484 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

474 Bewertungen
97.9 %
(4.90 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 25.06.2020

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Raphael4
Sterne: 5.00Details
01.06.2020

Ein Vorzügliches und sehr Zuvorkommend, sehr schnelle Lieferung und sehr guter Live Chat. Man wird im Live Chat sehr gut beraten. Es ist ein sehr gutes Unternehmen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Eduard_85
Sterne: 2.43Details
30.05.2020

Nach knapp 2 Jahren geht nichts mehr mit dem Fahrzeug. Da der Schaden innerhalb der ersten zwei Jahre aufgetreten ist, haben wir versucht das Fahrzeug im Rahmen der Gewährleistung reparieren zu lassen. Nach einigen Mails mit dem Kundenservice wurde eine Reparatur auf Gewährleistung schlussendlich abgelehnt. Die Begründung: Die Beweislastumkehr mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.06.2020 :

Schönen guten Tag, der Gesetzgeber hat auf Grund der vielen Missbräuche im Rahmen des Gewährleistungsrechts die Beweislastumkehr zum Schutz der Unternehmen eingeführt. Wir halten uns an diese gesetzliche Regelung. Wir möchten an dieser Stelle nochmal um Ihr Verständnis werben und wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
MickyMouse2000
Sterne: 5.00Details
27.05.2020

Sehr zufrieden , guter Kundenkontakt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Allaboutanna
Sterne: 4.57Details
27.05.2020

Chat mit Berater ist super klasse, Email bekam ich auch sehr schnell Antwort :) der Whirlpool kam anstatt ende Mai, gute 10 Tage eher :D was mich happy macht ..... Toller Pool, Tolle Verarbeitung ! lg Anna & Klaus

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
M.Bäuerle
Sterne: 5.00Details
02.05.2020

Tolles Produkt,toller supernetter Kundenkontakt bei einem kleinen Problem an dem Miweba nichts dafür konnte.Ersatzteil blitzschnell nachgeliefert.. Vielen Dank !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Michael82
Sterne: 5.00Details
05.04.2020

Super Service. Wippschalter umgehend bekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 24.04.2020 :

Super, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Miweba-Team

Antworten

UserPic
Martin Rott
Sterne: 5.00Details
02.04.2020

Habe mich mit einem Problem an den Kundendienst gewandt - sehr schnell und kompetent, Top - gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 24.04.2020 :

Wunderbar, vielen Dank für die tolle Rückmeldung, Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2017952
Sterne: 4.71Details
26.03.2020

bis jetzt ganz okay ..hatte zwar mal einem Motorrad Spiegel bestellt da war ein eigentlich sehr wichtigr plastik nippel abgebrochen ,denk aber das war der post Bote, schuld

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.03.2020 :

Leider kommt es manchmal vor, dass eben die Kuriere nicht ganz so sorgsam mit den Lieferungen umgehen, teils kann man das auch verstehen, da diese unter einem immens Zeitdruck stehen. Falls wir Ihnen etwas ersetzen sollen, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2009710
Sterne: 5.00Details
22.03.2020

Es gibt wenig zu sagen, außer, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Vibrationstrainer entspricht genau meinen Erwartungen. Zu Kundenbetreuung und Service kann ich nichts sagen, weil ich beides bislang nicht in Anspruch genommen habe.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.03.2020 :

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, sollte noch was sein, melden Sie sich bitte gerne bei uns. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2003960
Sterne: 4.83Details
18.03.2020

Ein kleines Heft mit Übungsanleitungen wären eine super Sache. Lieferung war prompt Gerät sehr leise und ansprechend in der Ausführung. (erst 4 Stunden in meinem Besitz) MfG Kurt Wagner

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 19.03.2020 :

Lieber Herr Wagner, ich prüfen gleich ob ich Ihnen sowas in der Art noch nachsenden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2003739
Sterne: 4.43Details
18.03.2020

Lieferung hat bestens geklappt und ich konnte das Produkt noch vor der Grenzschliessung abholen. Das Schmierfett für die Räder war zum Teil ausgelaufen und sollte besser verpackt (verschweisst) werden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.03.2020 :

Vielen Dank für den Hinweis. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt Ihrer Wahl. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2002900
Sterne: 4.86Details
17.03.2020

Alles korrekt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.03.2020 :

Das freut uns, Dankeschön! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2001957
Sterne: 4.86Details
17.03.2020

Alles gut...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.03.2020 :

Super, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2001019
Sterne: 4.86Details
16.03.2020

In Deutschland meine Nr.1 für Ersatzteile. Immer wieder gerne!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 17.03.2020 :

Vielen Dank, so soll es auch bleiben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis zum nächsten Mal. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2000569
Sterne: 4.43Details
16.03.2020

Schnell

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.03.2020 :

...wie der Wind. Vielen Dank ! Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung, dass mit kurzer Lieferzeit überzeugen konnten. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1999208
Sterne: 4.86Details
15.03.2020

Sehr guter Shop und es gibt für meinen E-Scooter viele Ersatzteile.Ich würde hier immer wieder gerne was bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :

Das freut uns sehr. Haben Sie vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1998939
Sterne: 4.71Details
15.03.2020

Problemlos

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :

Wunderbar, vielen Dank, so muss es sein. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1997163
Sterne: 4.71Details
14.03.2020

die Ware, in meinem Fall ein Thermostat,kam gut verpackt und in der angegebenen Lieferzeit an.Ein Nachteil,da es ein neueres Model ist,das die Bedienungsanleitung nur in englisch ist.Ich kann leider,außer ein par Wörter,kein englisch.Da muss mein Sohn es übersetzen,da es einige ""Knöpfe"" zum einstellen sind.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :

Vielen Dank für diese gute Bewertungen. Ihren Hinweis bzgl. der Landessprache habe wir sehr gerne aufgenommen. Ihr Miweba-Team.

Antworten

UserPic
Kunde-1996252
Sterne: 5.00Details
13.03.2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Pony, obwohl wir B-Ware gekauft haben. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Danke, Ihr Lob leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1995594
Sterne: 4.43Details
13.03.2020

Ware wurde superschnell geliefert. Einige kleine Lackschäden am Gerät.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Dankeschön, bitte entschuldigen Sie die kleinen Schönheitsfehler. Ihr Miweba-Team

Antworten