Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

569

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 12.337 Profilaufrufe

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.83 / 5

aus 5169 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, hood.de, real.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.169 Bewertungen
4.83 / 5

569 Bewertungen
92.4 %
(4.62 / 5)

2905 Bewertungen
97.8 %
(4.89 / 5)

771 Bewertungen
92.0 %
(4.60 / 5)

519 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

405 Bewertungen
99.3 %
(4.97 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 26.03.2020

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Kunde-2017952
Sterne: 4.71Details
26.03.2020

bis jetzt ganz okay ..hatte zwar mal einem Motorrad Spiegel bestellt da war ein eigentlich sehr wichtigr plastik nippel abgebrochen ,denk aber das war der post Bote, schuld

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.03.2020 :

Leider kommt es manchmal vor, dass eben die Kuriere nicht ganz so sorgsam mit den Lieferungen umgehen, teils kann man das auch verstehen, da diese unter einem immens Zeitdruck stehen. Falls wir Ihnen etwas ersetzen sollen, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2009710
Sterne: 5.00Details
22.03.2020

Es gibt wenig zu sagen, außer, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Vibrationstrainer entspricht genau meinen Erwartungen. Zu Kundenbetreuung und Service kann ich nichts sagen, weil ich beides bislang nicht in Anspruch genommen habe.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.03.2020 :

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, sollte noch was sein, melden Sie sich bitte gerne bei uns. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2003960
Sterne: 4.83Details
18.03.2020

Ein kleines Heft mit Übungsanleitungen wären eine super Sache. Lieferung war prompt Gerät sehr leise und ansprechend in der Ausführung. (erst 4 Stunden in meinem Besitz) MfG Kurt Wagner

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.03.2020 :

Lieber Herr Wagner, ich prüfen gleich ob ich Ihnen sowas in der Art noch nachsenden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2003739
Sterne: 4.43Details
18.03.2020

Lieferung hat bestens geklappt und ich konnte das Produkt noch vor der Grenzschliessung abholen. Das Schmierfett für die Räder war zum Teil ausgelaufen und sollte besser verpackt (verschweisst) werden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.03.2020 :

Vielen Dank für den Hinweis. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt Ihrer Wahl. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2002900
Sterne: 4.86Details
17.03.2020

Alles korrekt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.03.2020 :

Das freut uns, Dankeschön! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2001957
Sterne: 4.86Details
17.03.2020

Alles gut...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.03.2020 :

Super, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2001019
Sterne: 4.86Details
16.03.2020

In Deutschland meine Nr.1 für Ersatzteile. Immer wieder gerne!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.03.2020 :

Vielen Dank, so soll es auch bleiben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis zum nächsten Mal. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-2000569
Sterne: 4.43Details
16.03.2020

Schnell

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.03.2020 :

...wie der Wind. Vielen Dank ! Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung, dass mit kurzer Lieferzeit überzeugen konnten. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1999208
Sterne: 4.86Details
15.03.2020

Sehr guter Shop und es gibt für meinen E-Scooter viele Ersatzteile.Ich würde hier immer wieder gerne was bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :

Das freut uns sehr. Haben Sie vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1998939
Sterne: 4.71Details
15.03.2020

Problemlos

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :

Wunderbar, vielen Dank, so muss es sein. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1997163
Sterne: 4.71Details
14.03.2020

die Ware, in meinem Fall ein Thermostat,kam gut verpackt und in der angegebenen Lieferzeit an.Ein Nachteil,da es ein neueres Model ist,das die Bedienungsanleitung nur in englisch ist.Ich kann leider,außer ein par Wörter,kein englisch.Da muss mein Sohn es übersetzen,da es einige ""Knöpfe"" zum einstellen sind.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 16.03.2020 :

Vielen Dank für diese gute Bewertungen. Ihren Hinweis bzgl. der Landessprache habe wir sehr gerne aufgenommen. Ihr Miweba-Team.

Antworten

UserPic
Kunde-1996252
Sterne: 5.00Details
13.03.2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Pony, obwohl wir B-Ware gekauft haben. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Danke, Ihr Lob leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1995594
Sterne: 4.43Details
13.03.2020

Ware wurde superschnell geliefert. Einige kleine Lackschäden am Gerät.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Dankeschön, bitte entschuldigen Sie die kleinen Schönheitsfehler. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1993601
Sterne: 4.14Details
13.03.2020

Ich habe zum ersten mal bei miweba eingekauft und alles hat wunderbar geklappt. Ich habe

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1992930
Sterne: 5.00Details
11.03.2020

Alles super, gibt nichts zu beanstanden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.03.2020 :

Das hören wir gerne! Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1989901
Sterne: 3.57Details
11.03.2020

Hatte Transportschaden am Auto. da ich in der Schweiz wohne und es zu Hause erst auspacken konnte, war es mir nicht mehr möglich das Packet zurück zu senden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.03.2020 :

In der Tat sind Retouren aus der Schweiz etwas komplizierter, da die Schweiz leider nicht in der EU ist und somit auch nicht von den rechtlichen Vorteilen profitieren kann. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1988815
Sterne: 3.29Details
09.03.2020

innerhalb von 2 Werktage Lieferung war einfach nicht die Wahrheit, die Ware kam am 4. Tag. Danke, dass ich 2 Tage umsonst zu Hause gewartet habe.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.03.2020 :

Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Es ist leider so, dass unsere Logistik-Partner fast immer einen sehr gute Job machen. Aber es kann immer mal vorkommen, dass auf festgelegten Routen ein Fahrer bzw. Bote mal vertreten werden muss, dann kommt es eben dann und wann zu etwas längeren Laufzeiten, wie im Ideal-Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis zum nächsten Mal. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1988733
Sterne: 5.00Details
09.03.2020

schneller Service und schnelle Lieferung !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.03.2020 :

Vielen herzlichen Dank für die Note 1. Wir wünschen Ihnen viel Freud mit dem Produkt Ihrer Wahl. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Kunde-1875862
Sterne: 4.71Details
05.03.2020

Die fehlenden Bilder in der Rubrik "Ersatzteile" machen die Auswahl etwas schwierig. Auch hat die E-Mail-Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit nicht funktioniert Daher ein Stern Abzug. Ansonsten ein solider Online-Shop mit großer Auswahl und fairen Preisen. Schnelle Lieferung macht Laune.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.03.2020 :

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die ehrlichen Worte. Sie haben vollkommen recht. Wir werden an beiden Thematiken arbeiten. Alles Gute für Sie. :-)

Antworten

UserPic
Patrick Lenz
Sterne: 4.29Details
03.03.2020

Soweit ist alles gut. Die Lieferung war leider nicht so toll. Generell nur Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr ist für eine Vollzeit tätige Person schwer machbar. Zusätzlich 50€ Liederkosten für Lieferung frei Bordsteinkante. Dann hätte ich es auch selbst abholen können. Leider funktioniert entgegen der Beschreibung die Verbindung mit mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.03.2020 :

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit diesem Produkt. Ihr Miweba-Team

Antworten