Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.254

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 96.460 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.63 / 5

aus 5806 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.806 Bewertungen
4.63 / 5

918 Bewertungen
90.9 %
(4.54 / 5)

3322 Bewertungen
98.6 %
(4.93 / 5)

1566 Bewertungen
81.0 %
(4.05 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.10.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
27.10.2024

Bin mit der Stufenleiter sehr zufrieden. Sieht gut aus in der Holzoptik. Preis, Qualität, Service, Lieferung, war alles sehr zufriedenstellend. Die Firma kann ich empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
27.10.2024

Sehr schnelle Lieferung. Gute Erklärung. Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
27.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
25.10.2024

schnelle Hilfe und schnelle Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 1.57Details
25.10.2024

Rasenmäherkauf über den Otto-Marktplatz, Fa. Miweba Es gab schon Probleme in der Korrespondenz, Anliegen wurden nur schleppend bearbeitet. Nach einer berechtigten Reklamation wegen des Defekts erfolgte die Rücksendung Rücksendung wurde angenommen, der defekte Rasenmäher einbehalten, eine Reparatur abgelehnt und trotzdem eine mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass der gesamte Vorgang, insbesondere die Bearbeitung Ihrer Reklamation und die Rückerstattung, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Reklamationen sollte eine faire Lösung im Vordergrund stehen, und wir bedauern, dass dies hier nicht optimal verlaufen ist. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Punkte intern zur Optimierung unserer Abläufe weitergeben. Falls noch Fragen oder Anliegen offen sind, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antwort von ShopVoter-4592179 am 25.10.2024 :

Danke für die taktisch kluge Antwort. Mein finanzieller Verlust bleibt! Immerhin kann der einbehalten Rasenmäher ja repariert und nochmal verkauft werden. Meine Verärgerung bleibt also!

Antworten

Sterne: 4.71Details
24.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
24.10.2024

Die IR-Platte Heidenfeld funktioniert perfekt, auch der Thermostat funktioniert gut. Ein wirklich gutes Wärmeerlebnis. Wer bezüglich der Bildqualität Auflösung und Kontrast hohe Ansprüche hat, der sollte die Motive genau prüfen. Von mir gekauft: Welle Bildauflösung eher befriedigend Grand Canyon mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung! Es freut uns, dass die IR-Platte und der Thermostat Ihnen ein angenehmes Wärmeerlebnis bieten. Ihre Hinweise zur Bildqualität nehmen wir gerne auf. Die Empfehlung, die Auflösung und den Kontrast der Motive weiter zu verbessern, ist sehr wertvoll, und wir geben dies gerne weiter. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
24.10.2024

Einen Stern Abzug bei Verpackung und Versand, da von DPD einfach eine Karte in den Briefkasten geworfen wurde, obwohl ich extra zu Hause gewartet hatte Ich musste das Paket dann aus einem DPD Shop abholen.Die Verpackung selbst war aber unbeschädigt und die Heizung gut eingepackt. Ansonsten auch alles wirklich bestens, wunderschönes Bild auf der mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 24.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und der Qualität der Heizung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es beim Versand durch DPD Unannehmlichkeiten gab, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Schön zu hören, dass das Bild auf der Heizung Ihnen gefällt und die Heizleistung überzeugt. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude damit haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00Details
24.10.2024

Vom Bestellvorgang bis zum gelieferten Produkt keine Probleme oder Mängel. Gerne wieder !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 24.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestellvorgang reibungslos verlief und Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00Details
23.10.2024

Alles bestens! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
22.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
22.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
22.10.2024

Always reliable!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.57Details
21.10.2024

Falsche Bohrung für die Sitzschale, weder das große A, noch der Kundendienst fühlt sich zuständig. Einfach nur traurig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.10.2024 :

Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit der Bohrung für die Sitzschale und dem Kundendienst erfahren haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an Service und Qualität. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Probleme entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
21.10.2024

gerne wieder, toller technischer Support

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
20.10.2024

Alles bestens.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 21.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.50Details
18.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
18.10.2024

Die Ware kam pünktlich.Sie erfüllt voll und ganz den Nutzungszweck.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 18.10.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Ware pünktlich angekommen ist und Ihren Anforderungen entspricht. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten