Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

604

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 32.460 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.69 / 5

aus 3838 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, hood.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 3.838 Bewertungen
4.69 / 5

31 Bewertungen
87.1 %
(4.35 / 5)

1882 Bewertungen
97.8 %
(4.89 / 5)

1586 Bewertungen
88.0 %
(4.40 / 5)

339 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 05.05.2021

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

30 26 0 4
UserPic
Totti136
Sterne: 4.00Details
02.05.2021

Habe für meinen Sohn ein neues Gehäuse für sein Hoverboard bestellt. Teile wurden falsch geliefert, Abdeckungen passen nicht. Mehrfach angerufen und per Mail versucht zu kontaktieren, aber keine Reaktion. Ganz schlechter Service, sowas hätte ich auch bei einem chinesischen Billigprodukt bekommen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Flöckchen
Sterne: 5.00Details
25.04.2021

Super Heimtrainer bestellt und erhalten. Bei Problemen mit dem Artikel guter Kundenservice. Es wird einen sehr gut geholfen. Weiter so.Vielen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ThSt
Sterne: 2.29Details
16.03.2021

Zum bestellten Artikel, einem Hoverboard zum Geburtstag meines Sohnes, kann ich noch nichts sagen, da es heute, am Geburtstag immer noch nicht angekommen ist. Vor 4 Tagen habe ich den Artikel als verfügbar und lieferbar innerhalb von 2-3 Werktagen bestellt. In der Bestätigung wurde mir der Versand per DHL mitgeteilt. Trackingnummer erhielt ich mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 29.03.2021 :

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Aufgrund unseres netten Telefonates soeben, gehe ich hier nicht weiter auf die Bewertung ein. Mit freundlichen Grüßen Daniel Saulich Miweba GmbH

Antwort von ThSt am 06.04.2021 :

Vielen Dank Herr Saulich, es freut mich, dass Sie und Ihre Firma Kundenbewertungen ernst nehmen und entstandene Lieferprobleme durch eine kulante Kunden-Behandlung wieder gut machen. Das Hoverboard war das ultimative Geburtstagsgeschenk. Mein Sohn ist mittlerweile sozusagen darauf festgewachsen. Das Gerät ist super verarbeitet und die Verbindung zur App funktioniert einwandfrei. Mit 2,5 Stunden sind die Ladezeiten absolut TOP für einen Fahrspaß von ca. 2 Std. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass das Board sofort stehen bleibt, wenn es sich entschieden hat, dass der Akku leer ist. Das hatte schon einige Stürze zur Folge, die Gott sei Dank ohne schlimmere Blessuren abgingen.

Antworten

UserPic
Marco Mertel
Sterne: 5.00Details
01.03.2021

Toller Kundenservice!!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.03.2021 :

Guten Tag Herr Mertel, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Subtraktion
Sterne: 4.57Details
22.02.2021

Grüß Gott, alles lief reibungslos! Was mich allerdings in helle Begeisterung versetzt hat, war die Abwicklung und Lieferung! Bestellt, bezahlt, versendet, Rechnung online und geliefert unter 24 Stunden! Spitzenleistung!!! Das ist sehr nah am Service vor Ort im Geschäft! Ich bedanke mich herzlichst!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.03.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic
Nick4711
Sterne: 2.43Details
10.01.2021

Ich habe paar Ersatzteile für das Kinderauto meiner Tochter gekauft. Vor dem bestellen, fragte ich über den Miweba eigengen Chat was ich für ein Ersatzteil bräuche(Fernbedienung).Ich habe einen link bekommen zu der passenden Fernbedienung. Als die Teile dann geliefert wurden, wollte ich die Fernbedienung gleich testen, jedoch hat dies nicht mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 22.01.2021 :

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich telefonisch bei mir unter der 0954498790875, sodass wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Saulich Miweba GmbH

Antwort von Nick4711 am 29.01.2021 :

Miweba hat sich bezüglich den unannehmlichkeiten entschuldigt und das Problem gelöst. Ich habe den Artikel erneut erhalten der jetzt auch funktioniert.

Antworten

UserPic
Jumper369
Sterne: 5.00Details
04.12.2020

Ich habe hier ein Elektro kinderauto gekauft und es super die Qualität war super und der Versand ging recht schnell. Der Kundenservice war super nett und hilfsbereit. Ich werde öfters hier bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.12.2020 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Thomas72
Sterne: 3.00Details
01.12.2020

Es begann ganz unspektakulär. Ich suchte einen Bürostuhl und wurde auf der Deite fündig. Warenkorb, Kasse, Amazon Pay und warten... Dann nahm das Drama seinen Lauf. Zum erwarteten Termin wurde nichts geliefert, stattdessen eine Mail: Irgendwas funktioniert mit der Zahlungsmethode nicht. Es folgte ein Kontakt zum Kundenservice und eine Rechnung mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 03.12.2020 :

Guten Tag Thomas72, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Die Zahlung wurde mittlerweile erfasst und der Stuhl an DHL für den Versand übergeben. Dieser sollte in kürze bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Miweba GmbH

Antwort von Thomas72 am 11.12.2020 :

Nach einigem Hinundher ist der Stuhl nun wohlbehalten bei mir angekommen. Dass DHL 10 Tage für die Zustellung braucht, kann man Miweba nicht anlasten, auch wenn es ärgerlich ist. Der Kundenservice hat sich redlich bemüht, aber das hätte ich mir schon gewünscht, bevor die Mail per PayPal kam. Alles in allem ist die Bewertung abschließend gerade noch positiv.

Antworten

UserPic
ShopVoter-2484320
Sterne: 5.00Details
19.11.2020

Wurde bezüglich Ersatzteile unseres Kinderquad super über den Chat beraten - und es wurde mir sogar ein sehr entgegenkommendes Angebot gemacht! TOP!!! Fühle mich wirklich gut aufgehoben - und vor allem nicht abgezockt! Immer wieder gerne!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 30.11.2020 :

Guten Tag, vielen dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und eine Lösung gefunden wurde. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Berlinerfuchsbau
Sterne: 4.29Details
16.11.2020

Wir haben einen Pool Soho P-SH069( B-Ware) gekauft und haben ihn schnell geliefert bekommen. Die Freude war nicht so groß ,es fehlten ein Paar Sachen und er traf nicht unseren Erwartungen. Wir informierten den Kundenservice, der auch schnell die fehlenden Sachen zu schickte. Nun ging es los Aufbau und Montage klappt, nach einiger Zeit kam die mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.11.2020 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und die Technischen Probleme beheben konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
ShopVoter-2419893
Sterne: 4.29Details
16.10.2020

WARE LIEFERUNG ALLES GUT. HATTE EINE REKLAMATION LED WAR DEFEKT. SUPER SERVICE UND BERATUNG. WAR ECHT SPITZE.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 20.10.2020 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
pille123
Sterne: 2.43Details
09.09.2020

Moin, habe letzte Woche 2 Harley 2 Roller erworben, Abholung selbst organisiert, damit fing das Problem an. Spediteur wurde wieder weg geschickt, trotz vereinbarter Abholung am nächsten Tag. Roller wurden dann geliefert, zusammengebaut und festgestellt das die Bremsen ohne Funktion sind. Telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen, was natürlich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 09.09.2020 :

Guten Tag Pille123 , wir bedauern das bei Ihrer Bestellung einiges Schief gelaufen ist.Der Spediteur ist nach 10 Minuten von alleine wieder weggefahren, da er nicht warten wollte bis die Roller aus dem Lager geholt und aufgeladen werden! Nach Ihrer Kontaktaufnahme per Email, haben wir umgehend die Lieferung der Ersatzteile veranlasst. Die Aussage, dass wir nicht mehr für Sie da sind, ist für uns leider nicht ganz nachvollziehbar, da wir Ihnen Ersatzteile zukommen lassen und versuchen das Problem zu beheben. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Tasliersoy
Sterne: 5.00Details
07.09.2020

Miweba.de ist eine sehr zuversichtliche Seite und hat mich zu 100% positiv überzeugt .Überall 5 Sterne dort wo man welche geben Kann !!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.09.2020 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Jessyca77
Sterne: 4.00Details
07.09.2020

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich hab die Bestellung schnell und ohne Probleme erhalten und bin sehr überzeugt bei Problemen kriegt man schnell eine Antwort mit einem passenden Lösungsvorschlag ich würde dort wieder bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.09.2020 :

Guten Tag Jessyca 77, vielen dank für die positive Bewertung. Wenn Sie wieder ein Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Max48
Sterne: 5.00Details
30.08.2020

Sehr schnelle Lieferung, das Produkt (elek. Kinderquad) super verpackt/gesichert. Zu technischen Rückfragen per Telefon sehr kompetente Antworten bekommen. Sehr kulant, da nach einem Jahr defekte Komponenten ohne Probleme neu zugesendet wurden. Immer wieder Miweba.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 31.08.2020 :

Vielen lieben Dank für diese super Rezension. Sollten weitere Fragen auftreten, wenden Sie sich bitte gerne wieder an uns. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Natalie999
Sterne: 5.00Details
27.08.2020

Alles bestens!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 31.08.2020 :

Super, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
ShopVoter-2339588
Sterne: 5.00Details
27.08.2020

Die Abwicklung der Bestellung erfolgte reibungslos und eine prompte Lieferung war ebenfalls gegeben. Bei einem Telefonat mit technischen Fragen, hat sich der Mitarbeiter viel Zeit genommen und Tipps für die Verwendung des Whirlpools gegeben. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Besten Dank nochmals!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 31.08.2020 :

Wir haben zu danken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Whirlpool. Genießen Sie ihre Zeit und alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
Mik-NRW
Sterne: 5.00Details
25.08.2020

Einmal Miweba immer Miweba. Top Produkte zu angemessenen Preisen. Klasse

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 27.08.2020 :

Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
ShopVoter-2335258
Sterne: 4.86Details
24.08.2020

Super Kundenservices, freundlich, hilfreich. Sehr schnelle und unkomplizierte Problemlösung. Einfach weiter zu empfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.08.2020 :

Besten Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic
ShopVoter-2333491
Sterne: 4.71Details
23.08.2020

Das Elektroauto bringt unserem Kleinen großen Spielspaß und Freude. Nach einem Problem, hat uns der Kundenservice schnell, freundlich und unbürokratisch geholfen. Wir sind sehr zufrieden!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 26.08.2020 :

Herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt Ihrer Wahl. Ihr Miweba-Team

Antworten