Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

934

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 40.123 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.7 / 5

aus 3721 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 3.721 Bewertungen
4.70 / 5

342 Bewertungen
94.2 %
(4.71 / 5)

1733 Bewertungen
98.7 %
(4.94 / 5)

1646 Bewertungen
89.0 %
(4.45 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 16.09.2021

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Kunde-3005621
Sterne: 5.00Details
15.09.2021

Richtig gut Bestellt Antwort bekommen schneller geliefert als angegeben. Preis Leistung 1A

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-3005572
Sterne: 4.86Details
15.09.2021

Haben anstandslos fehlerhafte Ware kostenlos ersetzt. Antwort auf meine Fragen sehr schnell gesendet. Gute Auswahl!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-3005528
Sterne: 5.00Details
15.09.2021

Bis jetzt nur gute Erfahrung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-3004524
Sterne: 4.86Details
15.09.2021

Immer wieder gerne alles gut geklappt, Scooter ist super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-3003702
Sterne: 4.29Details
14.09.2021

Die Aufbauanleitung ist schlecht geschrieben, die Zeichnungen sind zu klein und in der Darstellung nicht detailliert genug. Zum Beispiel an welche Stelle konkret kommen die Unterlegscheiben. Hier müssen Sie aus meiner Sicht dringend nacharbeiten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@miweba.de, sollten noch Fragen bezüglich der Aufbauanleitung und des Aufbauens offen sein. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde-3003651
Sterne: 4.71Details
14.09.2021

Für jemanden wie ich, nicht viel mit PC arbeite ist es schwierig, darum habe ich aus Versehen zwei Artikel vom gleichen bestellt, als nur eins

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@miweba.de, sofern mit der Bestellung etwas nicht gestimmt haben sollte. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde-3002342
Sterne: 2.83Details
14.09.2021

Ware entspricht nicht wie beschrieben. Bei B-Ware geht es angeblich um optische oder verpackungstechnische Defiziete. Bei der Beschreibung stand extra das die Funktion nicht beeinträchtigt ist. Wenn aber bei einem Bollerwagen die Räder(Schlauch)so stark beschädigt sind das man sie nicht befüllen kann dann ist das irreführend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
HELMUT -2689610
Sterne: 4.71Details
14.09.2021

Rasche Lieferung, unkompliziert leider nur Vorkasse aber das ist nicht schlimm.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie vollstens zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde-3000041
Sterne: 5.00Details
14.09.2021

Wie gut eine Firma und ihr Produkt ist, zeigt sich vor allen Dingen auch beim Service. Das Board macht einen sehr guten Eindruck, aber leider gab es ein Problem mit der ersten Bestellung (W2,B-Ware),das nach einer kurzen Kontaktaufnahme mehr als zufriedenstellend gelöst wurde. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Frau Maurer für die mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde-3001493
Sterne: 5.00Details
13.09.2021

Sehr guter Service. Defektes teil wurde sofort neu zugeschickt. Sind sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde-3000021
Sterne: 4.86Details
11.09.2021

Das Angebot ist groß und das Preis- leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.Die Teleskop-Klappleiter macht einen sehr guten stabilen Eindruck.Die Lieferung wurde schnell abgearbeitet,die Verpackung war gut und die Leiter ist unbeschädigt angekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Teleskop-Klappleiter rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Mike K
Sterne: 4.67Details
11.09.2021

Der erste Eindruck ist sehr positiv der Stromverbrauch ist wie zu erwarten sehr hoch. Etwas negativ ist dass die Fernbedienung bei Sonneneinstrahlung schwer abzulesen ist.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde 2998697
Sterne: 4.71Details
10.09.2021

Angebot, Auswahl und Kunden Service sehr gut, jederzeit wieder, bin sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde-2997995
Sterne: 2.29Details
10.09.2021

Unkompetent,reinste Hinhaltetaktik, ließt sich ausführliche Fehlerbeschreibung nicht durch und fragt nach der 3 weiteren E-Mail ,was nochmals das Problem war!!??

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.09.2021 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten! Bitte melden Sie sich bei mir per Mail, unter Bezugnahme dieser Bewertung, sodass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Hierbei würde ich Sie darum bitten, meinen Nachnamen einmal in den Betreff einzutragen. Dies dient zur anschließenden Zustellung der Mail. Alternativ können Sie uns auch gerne unter folgender Rufnummer kontaktieren. 09544/987908 0. Mit freundlichen Grüßen C. Schmitt Miweba GmbH

Antworten

UserPic
Kunde-2997901
Sterne: 4.71Details
10.09.2021

Gern wieder !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde-2997387
Sterne: 5.00Details
09.09.2021

Alles Super!! Bis zum nächsten mal

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie vollstens zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
ShopVoter-94652
Sterne: 4.71Details
09.09.2021

Schnelle Lieferung und alles wie beschreiben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde-2995634
Sterne: 3.17Details
09.09.2021

noch nicht ausgepackt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten

UserPic
Kunde-2993643
Sterne: 2.14Details
08.09.2021

Lieferung Rudergerät MR7oo * positiv: schnelle Lieferung * negativ: Qualität des Rudergeräts schlecht bzw. Wasserflasche fehlte * negativ: Abwicklung der Reklamation bzw. Service katastrophal Fazit: ich werde ganz sicher nicht mehr bei Miweba kaufen und kann Miweba auch nicht weiterempfehlen !!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.09.2021 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten! Bitte melden Sie sich bei mir per Mail, unter Bezugnahme dieser Bewertung, sodass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Hierbei würde ich Sie darum bitten, meinen Nachnamen einmal in den Betreff einzutragen. Dies dient zur anschließenden Zustellung der Mail. Alternativ können Sie uns auch gerne unter folgender Rufnummer kontaktieren. 09544/987908 0. Mit freundlichen Grüßen C. Schmitt Miweba GmbH

Antworten

UserPic
Kunde-2995094
Sterne: 5.00Details
08.09.2021

Passt alles. Und sehr schneller Versand.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 15.09.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team!

Antworten