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Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

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Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

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miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.75 / 5

aus 7899 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 7.899 Bewertungen
4.75 / 5

1833 Bewertungen
93.3 %
(4.67 / 5)

3990 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

2076 Bewertungen
89.0 %
(4.45 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 26.03.2023

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Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

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Bewertungen mit Text

Sterne: 3.57Details
29.03.2023

Leider wurde ich nicht über den Versand der Ware informiert und so stand sie einfach vor der Tür

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Sterne: 4.43Details
29.03.2023

Schnellstens geliefert, sehr gute Beratung

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Sterne: 4.29Details
29.03.2023

Ich bin sehr zufrieden. Das Rad kam schnell an, und beim Aufbau bemerkte ich, daß das Gehäuse vom Schwungrad leicht defekt war. Den Kundenservice kontaktiert und es wurde sofort reagiert. Wir konnten den Defekt jedoch selbst reparieren, da lediglich eine Schraube vom Werk zu fest gezogen war, sodass sich das Platik leider total verzogen hatte und mehr...

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Antwort von miweba.de am 29.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrrad zufrieden sind und es Ihnen gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass das Gehäuse vom Schwungrad bei der Lieferung leicht defekt war, aber wir sind froh zu hören, dass unser Kundenservice schnell auf Ihre Anfrage reagiert hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sind froh, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir bedanken uns auch für Ihre Empfehlung und werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Fahrrad haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 4.14Details
28.03.2023

Die bestellte Ware kam in mehreren Paketen an unterschiedlichen Tagen. Das habe ich nicht erwartet und finde ich nicht umweltfreundlich. Gut finde ich die effiziente Verpackung.

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Antwort von miweba.de am 29.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden so wenig Pakete wie möglich erhalten. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie die effiziente Verpackung unserer Artikel zu schätzen wissen. Wir legen großen Wert darauf, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien zu verwenden und sind bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Wir hoffen, dass Sie mit den von uns gelieferten Produkten zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 4.00Details
27.03.2023

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Sterne: 4.83Details
27.03.2023

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Sterne: 4.57Details
27.03.2023

Paket war massiv beschädigt, der Inhalt zum Glück unversehrt!

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Antwort von miweba.de am 28.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass der Inhalt Ihrer Bestellung unversehrt angekommen ist, obwohl das Paket beschädigt war. Wir bedauern jedoch sehr, dass das Paket bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Leider können wir jedoch nicht immer beeinflussen, wie sorgfältig Pakete während des Versands behandelt werden. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, die Qualität unserer Verpackungen und Versandverfahren zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 3.57Details
27.03.2023

Habe ein Rudergerät gekauft. Zuerst hat der Sitz gefehlt. Dann waren die Batterien im Bordcomputer ausgelaufen. Teile der Stahlkonstruktion haben schon Rost angesetzt. Letztendlich ist das Gerät zu leichtgängig. Deutscher Händler aber Ware aus China.

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Antwort von miweba.de am 27.03.2023 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich erworbenen Rudergerät. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den fehlenden Sitz und die ausgelaufenen Batterien im Bordcomputer entstanden sind. Dies hätte bei der Lieferung des Geräts nicht passieren dürfen und wir werden sicherstellen, dass unsere Lagerbestände überprüft werden, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antwort von Kunde-3842849 am 29.03.2023 :

Sehr geehrtes Miweba Team. Es ist ja sehr lobenswert wenn sie ihre Lagerbestände überprüfen möchten, das macht den Mangel der erhaltenen Ware für mich als Kunden aber nicht geringer. Was ich erhalten habe entspricht nunmal in keinster Weise einem NEUEN „MR200 Rudergerät“. Bedingt durch die Vielzahl der Mängel und dem fehlenden Sitz, gehe ich davon aus das es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt. So waren Teile schon zusammengebaut die laut Beschreibung erst hätten zusammengebaut werden müssen. Die Batteriesäure am Bordcomputer läßt sich eben nicht mehr restlos entfernen. Die Magnetbremse soll sich in 8 Stufen regeln lassen, das ist aber nicht der Fall, egal in welcher Stellung sie sich befinden änder sich der Widerstand nicht. Genau das macht das Gerät nur sehr eingeschränkt nutzbar. Da ich stark schwerbehindert bin ist es mir leider nicht so einfach möglich das Gerät zu zerlegen, verpacken, 3 Stockwerke Altbau herunter zu schaffen und zu einem Transportdienstleister zu bringen um es zurück zu senden. Gerne können sie aber nach zeitlicher Absprache entsprechendes Fachpersonal zur Demontage, Verpackung und Abtransport vorbei schicken. Ich selbst würde es allerdings als angemessen empfinden wenn sie mir den Kaufpreis erstatten und ich das Gerät an einen „Bastler“ spende. An einem Warengutschein habe ich kein Interesse. Mit freundlichen Grüßen. Kim S. (Ref. M/OUT/23/0069049)

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Sterne: 4.33Details
25.03.2023

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Sterne: 5.00Details
24.03.2023

Schnelle Lieferung. Gerne wieder

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Antwort von miweba.de am 27.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.86Details
24.03.2023

Perfekt !

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Antwort von miweba.de am 27.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Sterne: 5.00Details
24.03.2023

Super zufrieden. Sehr schnelle Lieferung.

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Antwort von miweba.de am 27.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Sterne: 4.43Details
24.03.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung gibts kaum etwas zu bemängeln. Ein Kritikpunkt wäre:Das Laufband wurde auf einer Holzpalette geliefert die ich jetzt entsorgen darf.

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Antwort von miweba.de am 27.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Sterne: 4.00Details
24.03.2023

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Sterne: 5.00Details
24.03.2023

sehr gut - ich hatte eine Reklamation und diese wurde zu vollster Zufriedenheit erledigt!

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Antwort von miweba.de am 24.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Sterne: 4.57Details
23.03.2023

Super schnell und einfach. Gerne wieder.

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Antwort von miweba.de am 23.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Sterne: 4.83Details
22.03.2023

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Sterne: 3.71Details
22.03.2023

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Sterne: 5.00Details
22.03.2023

Ich habe bereits das zweite Mal über amazon bei genau diesem Anbieter ein sehr hochwertiges Action-Bike (Allrad) erworben. Die Qualität ist spitze und bis heute funktioniert alles einwandfrei. Jedoch hat sich das zweite Ladekabel jetzt auch noch verlegt und diesbezüglich musste der Support von Miweba angefragt werden. Obwohl ein Hinweis kam das mehr...

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Antwort von miweba.de am 23.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.67Details
22.03.2023

Ich versuche hier ein objektive Bewertung zu schreiben, die vielleicht den einen oder anderen hilft bei seiner Kaufentscheidung. Mit dem Crosstrainer bin ich bisher zufrieden, habe Diesen allerdings jetzt erst ein paar Tage. Zu Kundenbetreuung und Service kann ich nicht viel sagen, da ich bisher keinen persönlichen/direkten Kontakt zu miweba mehr...

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Antwort von miweba.de am 23.03.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter und werden versuchen die angesprochenen Punkte zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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