Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

modeo.de

13

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

modeo.de

Handy/Telefon u. Fax - Handy-Shops

modeo.de - der Online Handyshop rund um Handys mit Vertrag oder ohne Vertrag, Mobiles Internet, Multimedia und mehr...

Unternehmensdaten | 5.943 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Modeo

Langbaurghstraße 14

53842 Troisdorf

modeo.de

+49 (0)2241 / 25 45 110

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

modeo.de

Handy/Telefon u. Fax - Handy-Shops

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Nachnahme PayPal Ratenkauf Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Ayleean
Sterne: 3.57Details
22.01.2020

Hat alles super geklappt !! Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1612348
Sterne: 1.71Details
05.07.2019

Leider keine Telefonnummer zum Beschweren. Lieferung dauert zu lange. Nie wieder!Kann leider keine Bewertung zum Telefon machen, da ich es leider nicht habe

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1547831
Sterne: 1.00Details
15.05.2019

Schlecht einfach, sind einfach nicht zu pote gekommen, einer unfähiger als der andere am Telefon...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1507616
Sterne: 4.00Details
16.04.2019

Nach 2 Wochen ist die Ware immer noch nicht versendet. Wann dies erfolgt ist ungewiss. Hotline vertröstet nur.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1424776
Sterne: 3.17Details
21.02.2019

Nach zwei Monaten habe ich noch keinen mangelfreien Fernseher. Der Fernseher hatte bisher zweimal den gleichen Mangel. Die zweite Ersatzlieferung lässt seit drei Wochen auf sich warten. Erstattung der Rücksendekosten "nur auf Kulanz".

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1365069
Sterne: 1.67Details
10.01.2019

Bereits am 18.12. bestellt, bis heute keine Ware und nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Eine nette Mail mit der höflichen Bitte um weitere Informationen wird "abgespeist", als sei es normal, dass man so lange warten müsste. Schwachsinn. Einfach nur schlecht Aber die Hauptsache ist, man hat schon ordentlich viel Geld per Vorkasse mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Cari
Sterne: 1.83Details
20.09.2018

11.9. Bestellung aufgegeben. 14.9. Telefonisch nach Bestellung erkundigt, Rückfrage meinerseits (da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte) ob Expressversand nachgebucht werden kann. Nicht möglich, nicht schlimm. ABER der Mitarbeiter sagte mir, meine Bestellung sei bereis in der Versandabteilung (!!!). 17.9. Meine Bestellung wird ohne konkrete mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1196153
Sterne: 4.41Details
06.09.2018

Ich kann mich absolut nicht beschweren. Ware relativ schnell und wie beschrieben erhalten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1131820
Sterne: 5.00Details
06.07.2018

Alles schnell und super gelaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-860884
Sterne: 1.00Details
10.10.2017

Am 3.10. hab ich sofort lieferbares iPad Pro 256 GB bestellt. Acht Tage später Kontakt mit kundenservice aufgenommen. Leider wehrend der Bestellung ist nochmal bestellt! So ein Pech ja. Ich Bezahle 1052,94€ und warte Achttage auf Versandvorbereitung ;-(. Was für ein Laden!!! 16 Jahre Erfahrung und solche Praktiken! SCHLECHT!!! Lieferung: mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von modeo.de am 11.10.2017 :

Hallo. Sie haben uns gar nicht die Chance zu einer erfolgreichen Lieferung gegeben. Die Bestellung wurde von Ihnen noch innerhalb der von uns genannten Lieferzeit von 5 Arbeitstagen storniert, sodass es bei Ihrer Bestellung zur keiner Lieferverzögerung gekommen ist. Wie erläutert, zählen Feiertage und Wochenende nicht als Arbeitstage. Viele Grüße, modeo.de

Antwort von ShopVoter-860884 am 11.10.2017 :

Aber ich Bitte Sie! Wenn man von 3. bis 10.Oktober eine Feuertag und eine Wochenende weg nimmt sind genau 5 Tage, kann jeder nach gucken 4,5,6,9,10.Oktober sind Arbeitstage gewesen. Sie haben es storniert nicht ich. Weill Sie mindesten doppelt oder mehrfach verkauft haben und keine iPad mehr liefern können. Eins muß ich Ihn aber lassen Lügen können Sie auch. Solchen Shops wie www.mode.de müßen verboten werden!!! Leute entscheiden Sie selber ob Ihr in so ein Geschäft kaufen würden!!!

Antworten

UserPic
ShopVoter-507535
Sterne: 1.81Details
13.04.2017

Grottenhaft schlecht. Lieferverzögerungen schiebt MOTION TM ( modeo.de) auf den Provider mobilcom-debitel, dem die Firma mehrheitlich gehört. Nichtssagende Antwortmails. Und was macht der Geschäftsführer um die Geschäftsabläufe zu optimieren und Kritiken ernst zu nehmen? Geht anscheinend lieber auf den Golfplatz. Klasse!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von modeo.de am 19.04.2017 :

Unser Geschäftsführer nimmt jede Kritik ernst und wir arbeiten stetig an unseren Prozessen. Jedoch haben wir, auch wenn wir Teil des Unternehmens sind, keinen Einfluss auf die Logistik und Aktivierungsprozesse der mobilcom-debitel. Die Aktivierung der SIM-Karte ist sofort erfolgt und die SIM-Karte wurde durch den Provider mobilcom-debitel ebenfalls sofort versendet, sodass die SIM-Karte bei Ihnen hätte pünktlich ankommen müssen. Aufgrund der Feiertage (Ostern) hat sich dies jedoch bei der Post verzögert und wurde Ihnen nach den Feiertagen am 18.04.2017 zugestellt. Durch die Feiertage ist die Aktivierung und Portierung auch erst zum 18.04.2017 möglich gewesen, somit ist eine vorherige Nutzung der SIM-Karte gar nicht möglich gewesen.

Antworten

UserPic
ShopVoter-631507
Sterne: 1.00Details
30.11.2016

Ich warte seit 50 Tagen auf bereits längst bezahlte Ware und erhalte keine Antwort auf unzählige E-Mails.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von modeo.de am 18.04.2017 :

Das ist nicht korrekt. Sie haben selbst nach 3 Wochen einen Widerruf ausgesprochen, worauf wir Ihre Bestellung storniert haben. Innerhalb dieser 3 Wochen haben wir versucht, die von Ihnen gewünschte Portierung durchzuführen, welche aufgrund der vorliegenden fehlerhaften Daten Ihrerseits nicht möglich gewesen ist.

Antworten

UserPic
ShopVoter-467106
Sterne: 1.93Details
09.02.2016

Warten seit 1 1/2 Wochen auf unsere Bestellung und wurden erst auf Nachfrage über massive Lieferverzögerungen um Sinne von voraussichtlich 19 Tagen informiert So eine Unzumutbarkein ist mir noch nie untergekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von modeo.de am 18.04.2017 :

Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung lagen keine Lieferverzögerungen vor, diese ergaben sich erst zum Zeitpunkt Ihres Zahlungseingang (5 Tage nach Bestellung). Sie wurden informiert und darauf hin haben Sie Ihre Bestellung widerrufen.

Antworten