Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

moebilia.de

kein Logo

3

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

moebilia.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Suchen sie nach neuen Möbeln? Bestellen sie ihre Einrichtung einfach bei Möbilia. Die Qualität unserer Möbel wird sie begeistern.

Unternehmensdaten | 7.822 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Moebilia

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

moebilia.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 2.29Details
14.01.2013

Ich fange mal mit den Eckdaten an: Bestellung am 27. August 2012. Lieferzeit: 4-6 Wochen. Bezahlart: Nachnahme! (zum glück habe ich diese gewählt) Ich bezog am 1. September eine neue Wohnung und nahm in Kauf, dass die Klamotten dann halt eine Weile auf dem Boden liegen, weil ich diesen mir ausgewählten Schrank so schön fand. Stichtag nach mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
Sterne: 1.00Details
03.10.2012

Schrank am 02.07.12 mit einer Lieferzeit von max. 6 Wochen bestellt. Heute, nach 13 Wochen habe ich keinen Schrank, aber Möbilia hat seit 3 Monaten mein Geld. Seitens Möbilia hat sich während der 13 Wochen niemand bei mir gemeldet, ich schalte einen Anwalt ein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
Sterne: 4.73Details
25.04.2011

Bestellt am: 12.03.2011 Geliefert am: 18.04. 2011 Gute Beratung vor der Bestellung. Ich wurde regelmäßig über den Lieferstatus informiert. Als sich die angegebene Lieferzeit um eine Woche verzögerte, wurde ich sofort telefonisch kontaktiert. Leider verzögerte sich die geplante Anlieferung nochmals um 3 Tage. Als Entschuldigung hat möbilia mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)