Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

momelino.com

36

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

momelino.com

Kleidung/Accessoires - Damenmode

Momelino bietet qualitativ hochwertige, ausgefallene, festliche, elegante und bequeme Umstandsmode und Stillmode teils sogar in Bioqualität. Des Weiteren bieten wir GOTS zertifizierte Bio Babymode sowie Accessoires.

Unternehmensdaten | 3.282 Profilaufrufe

Momelino

Paul-Gerhardt-Str. 10

86399 Bobingen

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

momelino.com

Kleidung/Accessoires - Damenmode

4.8 / 5

SEHR GUT

aus 32 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de,

Bewertungsquellen

Gesamt: 32 Bewertungen
4.80 / 5

32 Bewertungen
4.80 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.06.2020

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung GiroPay MasterCard PayPal Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
sajarna
Sterne: 5.00Details
28.11.2018

Bin super zufrieden mit den bestellten Leggings, die Qualität ist echt toll! Auch der Kundenservice ist super - vielen Dank nochmal an die liebe Bettina!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1278162
Sterne: 4.57Details
12.11.2018

Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung am Telefon, sehr gute Qualität der Ware

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Tine S.
Sterne: 5.00Details
12.11.2018

Alles Bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-1276440
Sterne: 4.71Details
10.11.2018

Alles wunderbar - Kauf auf Rechnung wäre noch super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Giraffenaffen53
Sterne: 5.00Details
10.11.2018

Ich habe bereits schon zum zweiten Mal eingekauft und bin restlos begeistert über die Qualität der Kleidung, die sensationelle Auswahl und die trotzdem erschwinglichen Preise. Vor der zweiten Bestellung habe ich den Shop telefonisckh kontaktiert. Die Chefin persönlich hat mir meine noch offenen Fragen zu einem Artikel superfreundlich und völlig mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

propeller1980

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
09.11.2018

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic
ShopVoter-1197525
Sterne: 4.36Details
09.09.2018

Wäre würde schnell geliefert und auf meine Frage schnell geantwortet. Ware wie beschrieben und Qualität passt. Ein paar mehr Bio und Fair trade Sachen würden mich zusätzlich freuen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von momelino.com am 10.09.2018 :

Vielen Dank für die Bewertung und die Kritik, wir werden kontinuierlich unser Angebot in Bio und Fair Trade ausbauen :) Alles Gute - Bettina von momelino

Antworten

UserPic
ShopVoter-1198508
Sterne: 4.60Details
09.09.2018

Insgesamt sehr, sehr zufrieden! Unsere Tochter schläft sehr gerne in ihrem wunderschönen Nest. Zu Verpackung und Versand: Wir konnten leider bei der Bestellung unsere Adresse nicht richtig eingeben, sodass wir letztlich das Produkt zu unseren Eltern bestellt haben. Eventuell könnt ihr das noch optimieren...wir konnten nicht XXXgasse 44A/14 mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von momelino.com am 10.09.2018 :

Vielen Dank für die Bewertung und die Kritik, wir werden uns gleich dransetzen, dass das Problem behoben wird. Alles Gute! Bettina von momelino

Antworten

UserPic
Xibbi
Sterne: 2.41Details
02.08.2018

80Euro (!) teures Sommerkleidchen wurde defekt/schlecht verarbeitet (mehrere Nähte lösen sich ab) geliefert. Meine Bitte auf Preisnachlass wurde abgelehnt. Ich sollte es selbst (!? - kam mir gleich etwas seltsam vor) direkt zum Hersteller ins Ausland schicken. So getan. Dort war es aus unerfindlichen Gründen nicht zustellbar und kam nach einem mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von momelino.com am 02.08.2018 :

Liebe Frau H., gerne möchten wir auf Ihre Bewertung eingehen. Um Ihr Kleid schnellstmöglich repariert zu bekommen, hatten wir vereinbart, dass Sie direkt das Kleid an den Hersteller zur Reparatur schicken - das Porto hierfür haben Sie selbstverständlich von uns erstattet bekommen. Sie mussten nicht direkt mit dem Hersteller in Kontakt treten, lediglich das Paket statt an uns an den Hersteller senden. Nach Ihrer Nachfrage, wo das Kleid bleibt stellten wir unverzüglich Nachforschungen an und die eingereichte Rechnung für den Paketversand ergab, dass das Paket nie abgeschickt wurde, auf Nachfrage einer korrekten Trackingnummer erhielten wir von Ihnen eine Sendungsnummer mit einem Paket, welches nach Belgien ging, statt nach Dänemark. Dass nach knapp 3 Monaten keine Rücknahme des Artikels mehr möglich ist, vor allem weil auch wir nicht nachprüfen können, ob Sie das Kleid je weggeschickt haben dürfte klar sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Antwort von Xibbi am 02.08.2018 :

Sehr geehrte Frau D., ich fühle mich persönlich getroffen, dass sie mir unterstellen ich habe das Paket nie abgeschickt. Es gab Schwierigkeiten bei der deutschen Post, auch mit dem Tracking. Dafür bin ich nicht verantwortlich. Da sie offenbar ein Beweisfoto wünschen, werde ich Ihnen das letzte Woche zurückerhaltene Paket abfotografieren und zusenden - schade dass es keine Möglichkeit gibt dies hier online zu veröffentlichen. Von der deutschen Post gab es keine brauchbare Erklärung - sie haben sich für die Dauer entschuldigt. Das Land wurde von der Deutschen Post auf Belgien geändert, warum weiß ich nicht, konnte mir dort keiner sagen. Entsprechend hab ich letzt seit letzter Woche ein immer noch defektes Kleid zurück und wollte dieses an sie zurückschicken. Ich verstehe nicht warum sie dies nicht akzeptieren. Ich kenne das von einem nach 3 Monaten getragenen (hier beim Kleid natürlich nicht der Fall) und dann defekten Sportschuhen von Amazon so, dass sie das ohne irgendwelche Rechtfertigung zurückgenommen haben. Aus Kulanz um Kundenservice großzuschreiben. Sie baten mir an, das Kleid erneut nach Dänemark zu schicken. Ich will aber nicht nochmal so eine Odysee, ich wil ein fehlerfreies Kleid tragen, solange ich noch schwanger bin, oder eben mein Geld zurück. Aber diese Möglichkeit aus Kulanz besteht bei Ihnen offenbar nicht. Und nach alldem empfinde ich ihr "Wir wünschen Ihnen alles Gute!" als Hohn und Spott... Ich habe die Bewertung hier negativ geschrieben, weil ich es wichtig finde, das andere potentielle Kunden ob dieser Problematik wissen und dann frei entscheiden können wie sie damit umgehen.

Antworten

UserPic
ShopVoter-1138336
Sterne: 4.80Details
13.07.2018

Das Kleid wurde sehr schnell geliefert und eine Nachfrage meinerseits würde sehr freundlich und ebenso schnell beantwortet. Alles in allem habe ich eine positive Erfahrung gemacht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Steffi Köln
Sterne: 5.00Details
18.06.2018

Ein mega schönes Stillkleid für eine Hochzeit gefunden. Tolles Material und super angenehm zu tragen. Immer wieder gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Linas Onkel
Sterne: 4.60Details
10.04.2018

Sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung und ein schönes Kleid, das meiner Nichte super gefällt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-1040060
Sterne: 5.00Details
06.04.2018

Es hat alles wunderbar und zügig geklappt. Herzlichen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Purzel83
Sterne: 5.00Details
06.04.2018

Super Shop, tolles Angebot, sehr gute Qualität! Ich würde immer wieder dort bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-1004681
Sterne: 4.90Details
05.03.2018

Sehr schnelle und transparente Abwicklung. Extrem kinderfreundlich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Simscarlat
Sterne: 4.90Details
05.01.2018

Vielen Dank für den schnellen Versand, die Ware kam super an, die Größe passt genau. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Bestellung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-921378
Sterne: 3.72Details
14.12.2017

Leider hat sich die Naht am Ausschnitt schon beim ersten mal tragen gelöst. Ich hatte bei einem 60€ teuren Kleid schon etwas bessere Qualität erwartet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von momelino.com am 14.12.2017 :

Liebe Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass über 2 Monate nach Kauf bereits die Naht aufgeht - gerne kannst du dich an uns wenden, dann könnten wir eine Lösung finden. Herzliche Grüße Dein momelino-Team

Antworten

UserPic
ShopVoter-855645
Sterne: 5.00Details
04.10.2017

Ein wunderschönes Umstands-/Stillkleid, dass sich auch noch super anfühlt. Dankeschön!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-854770
Sterne: 4.53Details
03.10.2017

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-838631
Sterne: 4.28Details
16.09.2017

Super Qualität und sehr freundliche Beratung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)