Bewertungen und Kundenmeinungen
movito.fit
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Movito
Konrad-Adenauer Str 11
56414 Wallmerod
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Antwort von movito.fit am 21.07.2025 :
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und du keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast. Aktuell befinden wir uns mitten in der Hochsaison, wodurch uns täglich mehrere hundert E-Mails erreichen. Das kann leider dazu führen, dass die Bearbeitung manchmal zwei bis drei Tage länger dauert als üblich. Aber ich kann dir versichern: Jede E-Mail – egal ob über das Kontaktformular oder direkt – wird von uns bearbeitet. Auch wenn es etwas dauert, bekommst du auf jeden Fall eine Antwort von uns. Telefonisch sind wir generell nicht erreichbar, aber per E-Mail sind wir immer für dich da. Auch den PayPal-Fall werden wir selbstverständlich beantworten und den Kontakt zu dir darüber aufnehmen. Wir möchten natürlich gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es tut uns von Herzen leid, dass du negative Erfahrungen machen musstest – aber bitte sei dir sicher: Wir kümmern uns darum und lassen dich damit nicht allein. Viele Grüße Andreas vom Movito-Team
Antwort von ShopVoter-4878363 am 21.07.2025 :
Dem muß ich leider widersprechen, ich habe eine Email geschickt und bekam von Ihnen als Antwort das Sie über die Email nicht erreichbar sind, da es zu erhöhtem Spam Aufkommen kommt. Ich habe mich mit DPD letzte Woche in Verbindung gesetzt und dort bekam ich zu hören das der Versender sich kümmern muß, mein Paket liegt seit dem 15.07.2025 bis einschließlich heute in Hamburg ich wohne wohlbemerkt in Rostock. Da keiner von Ihnen erreichbar war, habe ich mein Geld zurück geholt, man sollte zu seinen Fehlern stehen, wo ist das Problem jeder macht Fehler. Mfg
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Antwort von movito.fit am 21.07.2025 :
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass wir bei deiner Bestellung unser übliches Lieferzeitfenster von 5–7 Werktagen nicht einhalten konnten. Gerade in der Hochsaison kann es leider vereinzelt zu Überverkäufen kommen, wodurch sich die Verfügbarkeit einzelner Produkte verzögert. Das ist ärgerlich – und ich verstehe deinen Unmut absolut. Bitte sei dir sicher: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Abläufe weiter zu optimieren, damit wir unser Lieferversprechen zukünftig noch verlässlicher einhalten können. In der Regel klappt das auch sehr gut – umso mehr bedauere ich, dass es in deinem Fall nicht funktioniert hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und danke dir für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße Andreas vom Movito-Team
Antwort von movito.fit am 21.07.2025 :
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen!