Bewertungen und Kundenmeinungen
movito.fit
5.589
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 63.373 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Movito
Konrad-Adenauer Str 11
56414 Wallmerod
aus 1136 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, ebay.de, facebook.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von movito.fit am 21.07.2025 :
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und du keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast. Aktuell befinden wir uns mitten in der Hochsaison, wodurch uns täglich mehrere hundert E-Mails erreichen. Das kann leider dazu führen, dass die Bearbeitung manchmal zwei bis drei Tage länger dauert als üblich. Aber ich kann dir versichern: Jede E-Mail – egal ob über das Kontaktformular oder direkt – wird von uns bearbeitet. Auch wenn es etwas dauert, bekommst du auf jeden Fall eine Antwort von uns. Telefonisch sind wir generell nicht erreichbar, aber per E-Mail sind wir immer für dich da. Auch den PayPal-Fall werden wir selbstverständlich beantworten und den Kontakt zu dir darüber aufnehmen. Wir möchten natürlich gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es tut uns von Herzen leid, dass du negative Erfahrungen machen musstest – aber bitte sei dir sicher: Wir kümmern uns darum und lassen dich damit nicht allein. Viele Grüße Andreas vom Movito-Team
Antwort von ShopVoter-4878363 am 21.07.2025 :
Dem muß ich leider widersprechen, ich habe eine Email geschickt und bekam von Ihnen als Antwort das Sie über die Email nicht erreichbar sind, da es zu erhöhtem Spam Aufkommen kommt. Ich habe mich mit DPD letzte Woche in Verbindung gesetzt und dort bekam ich zu hören das der Versender sich kümmern muß, mein Paket liegt seit dem 15.07.2025 bis einschließlich heute in Hamburg ich wohne wohlbemerkt in Rostock. Da keiner von Ihnen erreichbar war, habe ich mein Geld zurück geholt, man sollte zu seinen Fehlern stehen, wo ist das Problem jeder macht Fehler. Mfg