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movito.fit
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Movito
Konrad-Adenauer Str 11
56414 Wallmerod
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Antwort von movito.fit am 08.07.2025 :
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Die Nachfrage mit dem Zerbröseln hatten wir gestellt, weil wir dasselbe Produkt bei uns in sehr warmer Umgebung gelagert hatten und es dadurch ebenfalls geklumpt ist – ließ sich dann aber problemlos zerbröseln. Deshalb war das unsere erste Vermutung. Nachdem Du uns mitgeteilt hast, dass das Pulver bei Dir knochenhart ist und sich nicht zerbröseln lässt, haben wir Dir selbstverständlich sofort Ersatz zugesagt. Schade, dass die Bewertung bereits abgegeben wurde, bevor unsere Antwort bei Dir angekommen ist. Wir hoffen, dass mit der neuen Dose jetzt alles passt. Vermutlich war die starke Hitze in den letzten Wochen der Auslöser – wenn das Produkt längere Zeit in Lieferfahrzeugen mit über 35 °C oder sogar 40 °C transportiert wurde, kann es zu dieser Verhärtung kommen. Nochmals Entschuldigung für die Umstände – wir hoffen, dass Du mit dem neuen Produkt wieder viel Freude hast und Deine Slushys in vollen Zügen genießen kannst. Viele Grüße Andreas vom Movito-Team
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Antwort von movito.fit am 08.07.2025 :
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Leider muss ich meinen Kollegen recht geben – gerade in der Saisonzeit und wenn zusätzlich ein Überverkauf entsteht, zum Beispiel durch falsch hinterlegte Lagerbestände, gerät unser ansonsten automatisierter Ablauf ins Stocken. Das kann dann leider zu Verzögerungen führen. Wie ich anhand deiner Bestellnummer prüfen konnte, wurde dein Paket inzwischen zugestellt. Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, du hast jetzt dennoch Freude mit deinem Produkt und gibst uns beim nächsten Mal die Chance, zu zeigen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Andreas vom Movito-Team