Bewertungen und Kundenmeinungen
movito.fit
3.845
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 28.148 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Movito
Konrad-Adenauer Str 11
56414 Wallmerod
aus 1492 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, ebay.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von movito.fit am 27.02.2024 :
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass der Pudding nicht deinen Geschmackserwartungen entsprochen hat, besonders nachdem du dich auf ein leckeres Erlebnis mit unseren Schokoladen-, Karamell- und Vanillepuddings gefreut hattest. Geschmäcker sind sehr individuell, und es ist schade, dass unser Produkt nicht zu deinen Vorlieben passt. Wir möchten dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten: Wenn du unangebrochene Packungen hast, die du nicht verwenden möchtest, kannst du diese gerne an uns zurücksenden. Wir erstatten dir den Kaufpreis für diese Produkte. Um den Prozess in Gang zu setzen, sende uns bitte eine kurze Nachricht über unsere Kontaktseite: https://www.movito.fit/info/mein-kontakt.html. Wir kümmern uns dann umgehend um dein Anliegen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Andreas vom Movito-Team
Antwort von movito.fit am 27.02.2024 :
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zum Versand. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung durch DPD (Hermes haben wir nicht) gab. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn man trotz Anwesenheit das Paket selbst abholen muss. Deine Erfahrung ist für uns wichtig, und wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Für zukünftige Bestellungen möchten wir dir mitteilen, dass du in unserem Shop die Möglichkeit hast, DHL als Versender zu wählen. Dies gibt dir mehr Flexibilität und hoffentlich eine bessere Erfahrung mit dem Versand deiner Bestellungen. Falls es noch weitere Anmerkungen oder Wünsche deinerseits gibt, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals danke für deine Rückmeldung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Andreas vom Movito-Team