
Bewertungen und Kundenmeinungen
movito.fit
3.513
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 24.596 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Movito
Konrad-Adenauer Str 11
56414 Wallmerod

aus 1458 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, ebay.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von movito.fit am 02.10.2023 :
Hallo, zunächst möchte ich mich im Namen des Movito-Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du mit unserem Erdbeergetränk hattest. Wir haben bereits erkannt, dass in es manchmal bei einer hohe Luftfeuchtigkeit zu Verklumpungen führen kann und haben deshalb begonnen, kleine Päckchen zur Feuchtigkeitsaufnahme wie zum Beispiel Waldmeister, beizufügen. Wir werden, dies auch für unsere anderen Sorten bei zukünftigen Produktionen zu integrieren. Ich verstehe deine Enttäuschung und möchte dir schnellstmöglich helfen. Bitte sende mir ein Foto des betroffenen Produkts und eine kurze Beschreibung des Problems an info@movito.fit. Wir werden uns umgehend darum kümmern und dir selbstverständlich einen Ersatz zukommen lassen. Vielen Dank für dein Verständnis und dein Feedback, das uns hilft, unsere Produkte stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Andreas vom Movito-Team
























Antwort von movito.fit am 02.10.2023 :
Hallo, danke dir für dein Feedback. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir bei Movito stets auf die Qualität unserer Produkte und ihre Inhaltsstoffe achten. Dies kann sich manchmal im Preis niederschlagen. Trotzdem verstehen wir, dass der Preis im Verhältnis zur Menge für einige Kunden hoch erscheinen mag. Deine Rückmeldung hilft uns, uns ständig zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen. Gerne kannst du mir weitere Anregungen oder Fragen direkt an info@movito.fit senden. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und wir hoffen, dich dennoch weiterhin als Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas vom Movito-Team













