Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

myleuchte.com

523

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

myleuchte.com

Haus u. Garten - Beleuchtung / Lampen

myLeuchte.com ist Ihr Leuchten-Shop im Internet. Stöbern Sie in unseren Bereichen Innenleuchten, Außenleuchten, Wohnaccessoires, Sale oder Leuchtmittel und Sie werden sicher die richtige Wandleuchte, Deckenleuchte, Tischleuchte, Hängeleuchte, Kronleuchter, Stehleuchte, Deckenfluter oder Klemmleuchte finden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf Ihrer Entdeckungsreise auf www.myLeuchte.com ...

Unternehmensdaten | 11.945 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Myleuchte

Dr. Koref Straße, 13

3354 Österreich

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

myleuchte.com

Haus u. Garten - Beleuchtung / Lampen

4.82 / 5

aus 678 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, ebay.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 678 Bewertungen
4.82 / 5

312 Bewertungen
96.5 %
(4.82 / 5)

259 Bewertungen
95.0 %
(4.75 / 5)

107 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 12.05.2021

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments GiroPay iDeal Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
ShopVoter-2833382
Sterne: 5.00Details
14.05.2021

Mega schnelle Rückmeldung auch an Feiertagen. Bin super zufrieden. Macht weiter so. Vielen lieben Dank für alles.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2830779
Sterne: 5.00Details
12.05.2021

Super Service. Ware wurde schnell geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2826807
Sterne: 5.00Details
10.05.2021

Tolle Auswahl, super schnelle Lieferung und gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2826622
Sterne: 5.00Details
10.05.2021

Ware ist gut angekommen. Die Leuchte war sehr gut verpackt Bestelle gerne wieder Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2819704
Sterne: 4.86Details
06.05.2021

Superschöne Wandlampen zu einem guten Preis. Jetzt habe ich meinen Lampenladen gefunden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2818298
Sterne: 5.00Details
05.05.2021

Gutes wertiges Produkt. Jederzeit wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2809928
Sterne: 5.00Details
30.04.2021

Leider kam meine Ware defekt an ! Was mal passieren kann. Ich muss sagen das die Bearbeitung meines Anliegens sofort bearbeitet würde. Noch dazu ein sehr nettes super schnelles und kompetentes Kundenservice. Da bestellt man immer wieder gern. Vielen Dank nochmal für die super schnelle Lösung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2807214
Sterne: 5.00Details
29.04.2021

alles super, genau wie ich wollte !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2801229
Sterne: 5.00Details
28.04.2021

Sehr aufmerksame Kundenbetreuung durch Herrn Winkler. Es hat eine größere Lieferung perfekt geklappt. Danke. EL

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
CDo
Sterne: 5.00Details
25.04.2021

I'm very happy with my purchase and the customer service. Very helpful and friendly. I will definitely purchase here again! I recommend this webshop. Super!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2797153
Sterne: 1.29Details
25.04.2021

Kein Kommentar bin mega enttäuscht.. Sucht euch andere e shops ohne witz! Ich habe für über 60€ eine Lavalampe a 67cm gekauft. Im lieferumfang war eine Glühlampe enthalten, die nicht funktioniert hat. Auf Reklamationswunsch dieser Glühlampe (die für die Nutzung einer Lavalampe unumgänglich ist) beim Kundendienst, bekam ich noch die freche mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von myleuchte.com am 27.04.2021 :

Guten Tag Frau P., wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Lavalampe zum Preis von 58,98 EUR nicht zufrieden sind. Innerhalb der Artikelbeschreibung weisen wir darauf hin, dass kein Leuchtmittel bei dieser Leuchte enthalten ist. Hier der Link: https://www.myleuchte.com/a-22954 Leider wird bei den meisten unserer Artikel seitens der Hersteller kein Leuchtmittel mitgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, ob Hersteller ein Leuchtmittel mitliefern. Keinesfalls handelt es sich in Ihrem Fall um ein Spezialleuchtmittel. Vielmehr sind diese Halogenlampen üblicherweise zwischen 2 und 5 EUR erhältlich.

Antworten

UserPic
Kunde-2793293
Sterne: 2.67Details
21.04.2021

Ein Händler, der sofort mit Inkassounternehmen daher kommt. Weder in den AGB'S noch auf der Rechnung ist ein Zahlungsziel vermerkt, auch wird auf der Rechnung nicht darauf hingewiesen, dass nach 30 Tagen automatisch ein Inkassobüro eingeschaltet wird. Ich habe die Email-Rechnung schlichtweg übersehen und auch nicht überwiesen. Zugegeben, mein mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von myleuchte.com am 22.04.2021 :

Guten Tag Fr. K. wir bedauern, dass Sie übersehen haben die offene Rechnung zu begleichen. Gerne haben wir Ihnen zu Ihrer Bestellung vom 1.3. die Rechnung übermittelt. Selbstverständlich ist auf der Rechnung ein Zahlungsziel angeführt. Wir bitten Sie die Rechnung nochmals zu überprüfen, da folgendes Fälligkeitsdatum angeführt ist: Fälligkeitsdatum: 2021/03/22 Sie haben am 23.3. eine Zahlungserinnerung mit einer Nachfrist bis zum 2.4. erhalten. Nachdem auch diese Zahlungsfrist verstrichen ist, wurde seitens unseres Zahlungsdienstleisters der Novalnet AG ein Inkassoauftrag erteilt. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie zu beachten, dass der Inkassoauftrag erst nach 7 Wochen ohne Zahlungseingang erteilt wurde.

Antwort von Kunde-2793293 am 22.04.2021 :

1. Die Rechnung kam am 03.03.2021, Rechnungsdatum 02.03.2021 2. Auf der Rechnung ist KEIN Fälligkeitsdatum, dies hat auch die Verbraucherzentrale bestätigt und mir geraten gegen das Inkassoschreiben vorzugehen! 3. Eine Mahnung ist in meinem Postfach nicht zu finden, vielleiocht wäre es respektvoller und sicherer, diese vielleicht künftig schriftlich zu verschicken oder zumindest mit elektronischer Eingangsbestätigung, um Kunden den Erhalt auch möglich bzw. nachweisbar zu machen. Wenn email Postfächer voll sind, kommt nichts an (nur EIN Beispiel) Bleibe bei meiner Bewertung, dies ist keine Art!

Antwort von Kunde-2793293 am 23.04.2021 :

Korrektur-Darstellung Meinerseits! Richtig ist, ich habe die Rechnung übersehen und daher nicht überwiesen. Inkassoschreiben erhalten, ohne vorherige Zahlungserinnerung (es wurde heute auch vom Inkassounternehmen bestätigt, dass keine Mahnungen rausgehen und sie direkt eingeschaltet werden, wenn ein Fälligkeitsdatum verstreicht). Für mich aber immer noch ein No-go so vorzugehen, daher bleibe ich bei meiner schlechten Servicebewertung. Der Fairness halber, habe ich aber Produkt und Lieferung positiv bewertet. Die Aussage, dass kein Fälligkeitsdatum auf der Rechnung war, muss ich aber zurückziehen! Auch das Inkassobüro hat zunächst nichts auf der Rechnung gefunden und wir haben bereits darüber gesprochen, ob es reicht, wenn ich den Rechnungsbetrag zahle (ist schon geschehen, inkl. Zinsen natürlich) aber nach meherer Minuten ist der Dame dann doch ein Datum aufgefallen, inmitten der BIC Daten des Zahlungsempfängers. Doch schon bezeichnend, wenn es einer 4. Person bedarf, um (auf den zweiten Blick) ein Fälligkeitsdatum zu finden. Sie gab zu, dass dies sehr leicht zu übersehen und schlecht platziert ist (hatte sie ja anfangs auch übersehen) aber es steht eines drin. Demnach muss ich mich für meine vorangehende Vereneinung eines Fälligkeitsdatums entschuldigen. Wer Mist baut, muss auch dazu stehen. Nichts desto trotz könnte sich myleuchte.com meiner Meinuing nach überlegen, Ihre Rechnungsdarstellung kundenfreundlicher zu gestalten (für jene, wie mich die nicht minutenlang eine Rechnung nach Zahlungszielen durchleuchten) und ein Mahnprozess ohne Inkassokeule einzuführen. Ist aber nur die Anregung einer verärgerten Kundin.

Antworten

UserPic
ShopVoter-2790657
Sterne: 4.71Details
20.04.2021

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe ein Defektes Produkt bekommen und sofort ein neues zu geschickt bekommen. Ohne das defekte zurück senden zu müssen. SUPER SERVICE!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2789598
Sterne: 4.29Details
19.04.2021

In Ordnung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2783729
Sterne: 4.43Details
16.04.2021

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2781387
Sterne: 5.00Details
14.04.2021

Sehr guter Shop mit hervorragenden Service bei Problemen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2775145
Sterne: 5.00Details
11.04.2021

Alles perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2772915
Sterne: 4.57Details
10.04.2021

Ich bin rundum zufrieden. Einziges Mango ist der Paketservice. Dank einer ausgezeichneten Innenverpackung ist der Lampe nichts passiert, das Außenpaket war allerdings ziemlich beschädigt, obwohl "Vorsicht Glas" rundum aufgeklebt war.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2771674
Sterne: 5.00Details
09.04.2021

Lampen wurden schnell geliefert, Qualität o.k., empfehlenswerter Verkäufer.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2768770
Sterne: 5.00Details
07.04.2021

Alles ok., gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)