Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

mytoys.de

10

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

mytoys.de

Baby/Kind - Spielzeug

Mit einem vielschichtigen Angebot aus über 50.000 hochwertigen Marken-Artikeln deckt myToys.de alle Bedürfnisse der Zielgruppe Eltern und Familien ab.

Unternehmensdaten | 16.233 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Mytoys

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

mytoys.de

Baby/Kind - Spielzeug

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
ARO
Sterne: 2.37Details
15.12.2014

Habe für Weihachten ein Geschenk bestellt, da die Ware noch nicht angekommen ist und wir schlechte Erfahrungen mit dem Paket-Versender von MyToys gemacht haben, fragten wir nach wo die Ware bleibt. Von der Kundenbetreuung wurde uns gesagt, dass ein Scanner-Fehler vorlag und die Ware an sie zurückgegangen ist. Uns wurde empfohlen die Ware - wenn mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Basti80
Sterne: 2.94Details
28.05.2014

Die Bestellung läuft ganz einfach, aber die Organisiation dahinter scheint nicht zu funktionieren. Meine Bestellung wurde von Vorkasse, nach Rücksprachemit mir, auf Nachnahme geändert. Dann wurde ein Teil der Bestellung storniert obwohl es erhältlich war. Bei der Zustellung wurde von mir der Gesamtpreis (inkl. des stornierten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Mieke van M
Sterne: 2.57Details
18.12.2013

Ich kaufte mir ein Playmobil Polizeistation für meinen Neffen zu Weihnachten am 12. Dezember. Ich erhielt ein Piratenschiff am 17. Dezember. Als ich anrief, gab es keine Entschuldigung und die Kundendienst war nicht sehr freundlich. Das Produkt das ich wollte war ausverkauft. Ich habe jetz einer falschen Produkt, das ich zurückschicken muss, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
belli4charlotte
Sterne: 5.00Details
14.08.2012

Ich habe schon mehrer Artikel bei Mytoys bestellt. Egal was, es wurde immer sehr schnell geliefert. Selbst als ein Artikel mal nicht meinen Erwartungen entsprochen hat oder ein andere mal defekt war, so war das Zurückschicken oder der Umtasuch überhaupt kein Problem. Für mich ein sehr guter Kundenservice.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Radi
Sterne: 4.67Details
18.12.2011

Bestellung Anfang Dezember 2011 / Lieferung erfolgte sehr kurzfristig / Der ist auf jedenfall weiter zu empfehlen / Bis zum nächsten mal

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
joergstenzel
Sterne: 3.22Details
14.10.2011

Mytoys verspricht (oder suggeriert zumindest) sowohl in Werbung wie auch seinen Newslettern, besonders günstig zu sein. Bei näherem Hinsehen stimmt das aber nicht! Die Ware war in meinen Bestellungen (mehr als zehn bisher) zwar immer okay und gemäß der Beschreibung, aber im Preisvergleich war das gleiche Produnkt nicht immer günstig und schon mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Doro1888
Sterne: 3.85Details
02.08.2011

Ich habe das Playmobil Märchenschloss vor etwa einem Monat bestellt für den Geburtstag meiner Kleinen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell - nach ca. einer Woche war das Spielzeug bei uns eingetroffen. Sehr Positiv war, dass man auf die Vorrätigkeit hingewiesen wurde. Vor allem für Geburtstaggeschenke ist das ja ein sehr wichtiger Punkt. Den mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
hans-malz
Sterne: 1.59Details
04.01.2011

Die Anfang Dezember bestellten Weihnachtsgeschenke sind nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ja noch einmal bestellen könnte! Frechheit! Das Geld wurde natürlich vorher abgebucht!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von hans-malz am 05.01.2011 :

Ein kurzer Nachtrag: Jetzt hat sich die Vorgesetzte der Kundenbetreuer bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Das Paket wird mir selbstverständlich kostenfrei erneut zugeschickt. Ich finde, dass das fairerweise erwähnt werden sollte.

Antworten

UserPic
Sylle
Sterne: 3.23Details
26.12.2010

Ende November wurde mir nur ein Teil meiner Retourware gutgeschrieben. Nach 3 E-Mails und einem Telefonat mit der Bitte um Klärung und Rückzahlung (90,-) kam nur 1 !! Standardmail. Ich warte immer noch auf mein Geld...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Schnecke
Sterne: 4.88Details
26.02.2010

Habe am Sonntag bestellt und die Ware am Mittwoch erhalten: also wirklich eine sehr zufriedenstellende Lieferzeit. Besonders gefreut habe ich mich, weil ich nach kürzester Zeit im Internet einen 10 Euro Gutschein von mytoys gefunden habe und diesen auch gleich einlösen konnte. Gewundert habe ich mich nur, dass während des Bestellvorgangs das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)