Bewertungen und Kundenmeinungen
nanoprotect.de
3.353
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 63.818 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Nanoprotect GmbH
Fichtenstraße 107
40233 Düsseldorf
aus 8561 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, facebook.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister


Videos (0)
Antwort von nanoprotect.de am 30.07.2025 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Nanoprotect Ameisen Granulat bei Ihnen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat und Sie enttäuscht sind. Das ist natürlich ärgerlich, besonders wenn man sich erhofft, ein Problem schnell und effektiv zu lösen. Um besser zu verstehen, warum das Granulat in Ihrem Fall nicht gewirkt hat, und um Ihnen eventuell doch noch helfen zu können, hätten wir ein paar Fragen: Wann wurde es eingesetzte? Es dauert ca. 2-3 Wochen bis sich Erfolge zeigen. Wo wurde es eingesetzt? Handelte es sich um den Einsatz im Haus, auf der Terrasse oder im Garten? Wie groß war der Ameisenbefall und wie lange wurde das Granulat angewendet? Manchmal kann es etwas dauern, bis die Wirkung sichtbar wird, da die Ameisen das Granulat ins Nest tragen müssen. Gab es besondere Wetterbedingungen wie Regen direkt nach der Anwendung, die die Wirkung beeinträchtigt haben könnten? Manchmal gibt es Faktoren, die die Wirksamkeit beeinflussen können, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Ameisenproblem finden. Sie können sich gerne jederzeit bei uns melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Das das Granulat Flecken im Rasen hinterlässt ist uns nicht bekannt, lassen Sie uns gerne dazu ein paar Bilder zukommen. Mit freundlichem Gruß Ihr Nanoprotect GmbH Team
Antwort von nanoprotect.de am 29.07.2025 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie geben an: "Ware entspricht nicht der Beschreibung im Internet" Wenn es ein Problem gibt, wäre es gut wenn Sie sich bei uns melden, damit wir eine Lösung finden. Leider ist diese Bewertung ohne konkreten Inhalt für uns nicht greifbar. Mit freundlichem Gruß Ihr Nanoprotect GmbH Team