Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

nasstier.de

225

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

nasstier.de - NassTier.de

Tierbedarf - Aquaristik

Dem Online Shop rund um die Freude der nassen Unterarme. Bei uns findet ihr LED Beleuchtung und jede Menge Aquaristik Zubehör. Von Pflanzen, Wurzeln und CO2 Zubehör. Unser Sortiment wird stetig erweitert. Wir freuen uns auf euch. Wenn ihr Fragen habt…

Unternehmensdaten | 8.188 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

NassTier.de

Am Kirchenhölzl 14

82166 Gräfelfing

nasstier.de

089716718351

089716718359

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

nasstier.de - NassTier.de

Tierbedarf - Aquaristik

4.77 / 5

SEHR GUT

aus 486 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustpilot.com, google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 486 Bewertungen
4.77 / 5

27 Bewertungen
4.87 / 5

386 Bewertungen
4.80 / 5

73 Bewertungen
4.60 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 16.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsBarzahlungKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalRatenkaufRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-ExpressDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
15.12.2022

Superfixer Versand und unkomplizierte Bezahlung via Paypal- im Shop stand bei Bestellung etwas von 5 Tagen, bis die beiden gewünschten Produkte wieder verfügbar seien und verschickt würden, aber nach 5 Tagen war alles schon sicher und heil bei mir angekommen. Alle Daumen hoch :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
11.12.2022

Es wäre nicht schlecht wenn man zahlpause oder ratenzahlung oder per Rechnung anbieten würde ich bin jedenfalls nicht in den Genuss damit gekommen aber so ein gutes Unternehmen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
16.11.2022

Von Beratung bis zur Lieferung war alles top. Ich bestelle immer sehr gerne dort!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.11.2022

Top Qualität, schneller Versand, günstiger Preis.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
26.07.2022

Sehr netter und freundlicher Kontakt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
20.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
06.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3361978

ShopVoter-3361978
Sterne: 5.00 Details
28.04.2022

Ein sehr sehr netter Betreiber der auch auf Kundenwünsche eingeht, wie z.B. Steinauswahl und vor Versand wird geklärt welche Größe und Gewicht, aber das ist nur ein Beispiel für den Service den der Kunde hier bekommt. Auch die Pflanzen sind immer Tip Top. Immer wieder gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.04.2022

Super netter Service!<br>Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
24.03.2022

Super Qualität und der Service überzeugt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3221244

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3221244
Sterne: 4.71 Details
11.03.2022

Habe zum ersten Mal bei diesem Unternehmen bestellt und habe mich von anderen Bewertungen leiten lassen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.<br><br>Die Tropica - Vallisneria americana 'Asiatica waren in einem TOP-Zustand.<br><br>Hygrophila corymbosa 'Siamensis 53B' - Mini-Topf in Einzelverpackung war leider ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von nasstier.de am 17.03.2022 :

Vielen Dank für Deine Super Bewertung :-) An den Versandkosten "feilen" wir gerade schon, wie wir das besser hinbekommen können. Wir sind auf jeden Fall dran :)

Antworten

Sterne: 5.00 Details
06.03.2022

Ich kaufe gerne bei nasstier.de weil ich gut beraten werde, die Qualität einfach sehr, sehr gut ist. Versand geht angemessen schnell und sicher. Und hat man doch einmal ein pro, dann ist der sehr nette Kundenservice am Start. Dieser Shop ist absolut zu empfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von nasstier.de am 17.03.2022 :

Vielen vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung :)

Antworten

Sterne: 5.00 Details
04.03.2022

Sehr netter Telefonkontakt bei Fragen. Schneller Versand. Vielen Dank.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von nasstier.de am 17.03.2022 :

Danke Dir für Dein Feedback :)

Antworten

UserPic

EricRichter

EricRichter
Sterne: 4.86 Details
28.02.2022

Super Shop, gute Auswahl , sehr netter Kundenkontakt!<br><br>Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von nasstier.de am 17.03.2022 :

Vielen Dank für Deine Bewertung :-)

Antworten

UserPic

ShopVoter-2173323

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2173323
Sterne: 5.00 Details
18.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.02.2022

Bestellung und Versand schnell und Problemlos. Jedoch das Produkt selber, na ja, aber dafür kann der Shop nichts dafür.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von nasstier.de am 13.02.2022 :

Danke Dir für Deine Bewertung. Feedback Zum Produkt ist nicht verkehrt, wir geben es gerne an den Hersteller weiter.

Antworten

Sterne: 4.43 Details
08.02.2022

Wie immer alles Top und in sehr guter Qualität. Leider ist das Meiste Ausverkauft. Die Rückzahlung hat auch ohne mein Zutun geklappt. Aber beim nächsten mal mich einfach kontaktieren, ich hätte anstelle des Farn dann ein Moos genommen. Bin trotzdem sehr zufrieden und gerne wieder. <br>LG Torte

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von nasstier.de am 08.02.2022 :

Danke für dein Feedback :-) Beim nächsten Mal melden wir uns vorher. Welche Artikel brauchst Du denn? Die Waren von Aqua Art und Aquaflora haben wir nicht auf Lager, aber wenn Du uns schreibst, was du brauchst, bestellen wir das gerne mit :)

Antworten

Sterne: 4.57 Details
01.02.2022

Alles wird versucht um den Kunden König sein zu lassen. Super Kundenbetreuung die so heutzutage selten geworden ist. Das Angebot konnte man vergrößern. Alles in allen sehr zu empfehlen. Werde gerne wieder kaufen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von nasstier.de am 07.02.2022 :

Vielen vielen Dank für das tolle Feedback :-) Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf.

Antworten