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nevs-controller.de

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NEVS-Controller

Dienstleistungen - Online-Dienstleister

Du bist auf der Suche nach einem qualifizierten Unternehmen für Controller Modding oder einer Reparaturmöglichkeit? Dann sind wir dein Ansprechpartner! Bei uns findest Du Zubehörteile, Ersatzteile sowie einmalige Controller Erweiterungen für

Unternehmensdaten | 1.704 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

NEVS-Controller

Wacholderweg 3

29683 Oerbke

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NEVS-Controller

Dienstleistungen - Online-Dienstleister

4.23 / 5

GUT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.20
Angebot und Auswahl
4.20
Erfüllung und Qualität
4.20
Erfüllung und Qualität
4.20
Preis- /Leistungsverhältnis
3.80
Preis- /Leistungsverhältnis
3.80
Kundenbetreuung / Service
3.80
Kundenbetreuung / Service
3.80
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Lieferzeit und Termintreue
4.20
Lieferzeit und Termintreue
4.20
Bedienung und Gestaltung
4.40
Bedienung und Gestaltung
4.40
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

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Sterne: 4.57Details
21.12.2023

Gute Quantität und Qualität. Nur die Kommunikation kann ein bisschen besser sein

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Sterne: 5.00Details
13.08.2023

Ich habe zwei meiner Controller bei nevs reparieren lassen Beide male war es ein super Service Die Controller sind nach der repairtur wie neu ... Vielen Dank nevs Auch der Kundenservice ist hervorragend und super freundlich Preise sind super fair Alles schnell fair und freundlich gewesen Immer wieder gerne

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Antwort von nevs-controller.de am 13.08.2023 :

Vielen Dank Sarahklara für deine Bewertung! Auf lange Freude mit deinen Controllern. Beste Grüße

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Sterne: 4.71Details
09.08.2023

Vielen Dank für die Reparatur meines ps5 Controllers und der guten Kommunikation zur Ursache. Der Controller funktioniert wieder tadellos und ich kann euren Shop nur weiterempfehlen

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Antwort von nevs-controller.de am 09.08.2023 :

Vielen Dank für Dein Feedback und die Zeit zur Bewertungsabgabe! Leider werden die guten Erfahrungen zu selten öffentlich ausgesprochen und dabei ist es für uns sehr wichtig. Super und eine wichtige Sache für jeden potenziellen Kunden auf der Suche nach einem qualifizierten Unternehmen. Beste Grüße vom Kundenservice NEVS-Controller

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Sterne: 2.14Details
07.08.2023

Ich bin im Besitz zweier Umgebauter Controller. Beide hatten Stickdrift und erst habe ich unter dieser Bestellung den ersten Controller eingesendet. Eine weitere Rezession werde ich unter der anderen Bestellnummer schreiben! Nachdem ich die Controller eingesendet hatte und alles wie auf der Webseite vorgegeben ablief habe ich mein Angebot mehr...

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Antwort von nevs-controller.de am 08.08.2023 :

Ihr Anliegen liegt uns noch gut in der Erinnerung und wir möchten gerne auf ihre Rezension Stellung beziehen. Der Endpreis und die damit verbundenen Arbeiten wurden von Ihnen vorab zugestimmt und Sie wurden zu unserem angebotenen Service nicht gezwungen. Auf ihre Reklamation zum ersten eingesendeten Controller, haben wir Ihnen unverzüglich geantwortet mit einer kostenlosen Nachschau zum Problem. Jedoch statt diesen einzusenden, haben Sie uns einen weiteren Controller direkt nach dem Rückversand, des ersten Controllers zur Fehlerdiagnose eingesendet!? Auch im weiteren schriftlichen Verlauf zur Nachschau vom ersten Controller, wurde dieser bis heute nicht eingesendet. Wenn Sie mit der Reparatur vom ersten Controller nicht zufrieden waren, warum wurde dann unser Service für ein weiteres Gerät in Anspruch genommen!? Des weiteren haben wir Ihnen zur Information mitgeteilt (Controller schlecht machen), das ihr Controller nicht fachmännisch gebaut wurde, zb. verschmorte Kabel, verbaute Led Modz ohne Widerstand usw. Die Folge daraus, es kann ein Kurschluss entstehen und der Controller startet überhaupt nicht mehr. Wir entschuldigen uns für diese Information zur Controller Fehlerdiagnose, jedoch haben wir uns zur Kenntnisnahme gegenüber dem Kunden verpflichtet gefühlt. Zur Bearbeitungszeit, Wir waren mit dem Arbeitsaufkommen derzeit stark überlastet und entschuldigen uns ausdrücklich für die verlängerte Wartezeit für den zweiten eingesendeten Controller. Wir haben somit nach ihrer Fristsetzung zur Aufforderung zum Kostenangebot und Fertigstellung, ihren zweiten Controller unverzüglich und ohne Bearbeitung – Einsicht an Sie zurück versendet. Was wir aber nicht akzeptieren, ist ihre öffentliche Rufschädigung. Wir haben den Vertragsbestandteil zum ersten Controller erfüllt und eine kostenlose Nachschau zur Behebung angeboten. Wenn Sie dieses Angebot nicht wahrnehmen, können wir leider auch nicht helfen. Aber wir sind auch sehr erfreut zu hören, das Sie das Problem jetzt eigenständig gelöst haben und das alles wieder funktioniert. Beste Grüße vom Kundenservice NEVS Controller

Antwort von checkitout am 08.08.2023 :

Vielen Dank für Ihre Antwort, leider sind in der Antwort im Kern Unwahrheiten! Es gab keine verschmorten Kabel oder ähnliches. Der Controller hat jahrelang funktioniert und wurde auch funktionierend eingesendet. Er hat nach der Rücksendung auch funktioniert und nur der Stickdrift war noch da. Derjenige der ihn gebaut hat bekam in im Anschluss an Ihre "Reparatur" und er hat mir eine Fotodokumentation der Platinen gesendet auf denen zu sehen war das weder die Sticks getauscht wurden noch irgendwelche Lötarbeiten an der Platine durch Sie vorgenommen worden sind. Lediglich alle Arbeiten zum Austauschen der Drehpotentionmeter wurden vorgenommen. Nur leider hat das in diesem Fall nicht den Stickdrift behoben. Den zweiten Controller habe ich eingesendet um diesen reparieren zu lassen in der Annahme das beim ersten ein Fehler unterlaufe ist den Sie im Anschluss mit Ihrer "Nachschau" beheben werden. Zu dem Zeitpunkt war mir aber nicht bekannt, dass Ihre "Reparatur" nur den Austausch der Cent Artikel Drehpotentiometer beinhaltet haben für die Sie mir knapp 100€ berechnet haben. Als mir das mitgeteilt worden ist habe ich die zweite "Reparatur" bei Ihnen dankend abgebrochen. Ihr Vorgang mit Controller 1 und Controller 2 war nicht in Ordnung, Ihre e-Mails, die Erreichbarkeit und Ihre Pampige Art lassen zu wünschen übrig und hier in Ihrer Antwort belegen Sie es mit Ihren Schutzbehauptungen ja selber. NEVS Controller ist nicht der richtige Ort für Vertrauen, Wertschätzung und Handwerker Ehre. Probleme sind Vorprogrammiert. Einen Kollegen der einen Super Controller gebaut hat der nie Probleme gemacht hat bis zum mechanischen Verschleiß der immer irgendwann einsetzt, der spricht nicht für Sie Herr Nevs Controller. Sie hatten hier erneut die Möglichkeit die Angelegenheit mit Stil zu optimieren, diese Chance haben Sie erneut verpasst. In diesem Sinne alles gute für Sie. Meine Controller werde ich in Zukunft zu freundlichen und kommunikativen Kollegen senden!

Antwort von nevs-controller.de am 08.08.2023 :

Hätten Sie die kostenlose Nachschau in Anspruch genommen, wäre das Problem aus der Welt und ihre Rezension überflüssig. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute für die Zukunft. Für zukünftige Controller Probleme, bieten wir auch zahlreiche Umbau und Reparaturanleitungen auf unserem YouTube Kanal: https://youtube.com/@nevscontroller Zum Thema Stick Drift, sind auch ein paar sehr hilfreiche Videos dabei!

Antwort von checkitout am 08.08.2023 :

Hätte ich ehrlich gesagt auch gerne gemacht, nur als ich das Ergebnis von der Untersuchung Ihrer "Reparatur" vom ersten Controller bekommen habe, da war das Vertrauen zerstört und ich wollte meinen Zweiten Controller zurück haben und Ihnen meinen ersten von Ihnen "Reparierten" Controller nicht mehr zur "Nachschau" überlassen. Wie gesagt es wären neue Sticks für 36€ pro Seite drin gewesen und nur die Dreh Potentiomenter tauschen löst das Problem nicht. Hätten Sie direkt für 36€ Pro Analog Stick neue Sticks eingebaut, dann hätten Sie meinen zweiten Controller auch noch repariert und in Zukunft alle meine Reparaturen durchführen dürfen. So versaut man sich gute Kundschaft die viele Controller besitzt und in Verschiedenen Gaming Gruppen ist und für einen nach guter erfolgter Reparatur viel gute Mund zu Mund Propaganda betrieben hätte! Bei uns spielt jeder mit umgebauten Controllern und alle suchen gute Werkstätten, da Stickdrift in der Natur der Controller liegt.

Antwort von nevs-controller.de am 09.08.2023 :

Was ein Stick Drift ist, brauchen Sie uns nicht erklären. Genau mit diesem Thema sind wir täglich konfrontiert und haben somit auch bereits hunderte Controller wieder hergestellt. Es geht hier lediglich darum, dass bei ihrem Controller eine Nachschau erforderlich gewesen wäre und wir das Problem auch behoben hätten. Die Aussage von ihrem Service-Handwerker, dass ein kompletter Analogstick immer getauscht werden muss, ist leider so nicht korrekt. Dazu sollte dieser sich auch die Led's einmal genauer anschauen, sowie die Verkabelung. Aber sicherlich kennt dieser sich auch mit einem Kurzschluss bestens aus. Jetzt kurz nochmal zum eigentlichen Thema. Sie haben uns unmittelbar nach dem Erhalt von ersten Controller

Antwort von nevs-controller.de am 09.08.2023 :

... Sie haben uns unmittelbar nach dem Rückversand vom ersten Controller, ihren zweiten Controller zur Reparatur eingesendet. Das Sie ihren zweiten eingesendeten Controller aufgrund der ersten Reklamation zurück gefordert haben, können wir in keinem E-Mail Verlauf feststellen! Sie haben uns mit Fristsetzung dazu aufgefordert, diesen zu reparieren oder bitte ohne Bearbeitung zurück!

Antwort von checkitout am 09.08.2023 :

Ich denke Anhand Ihrer Antworten kann sich jeder der das hier liest ein Bild über Sie machen, erster Controller war 4 Wochen bei Ihnen und kam defekt zurück für 100€ mit CENT Artikeln getauscht. Zweiter Controller lag 4 Wochen ohne jegliches Feedback bei Ihnen und da wundern Sie sich wenn ich eine Frist setze?! Der kam dann zum Glück nicht repariert zurück, denn einmal 100€ zum Fenster raus schmeissen haben mir gereicht bei NEVS Controller. Beide Controller funktionieren seit 3 Jahren ohne Probleme und funktionierten auch nach Ihrer "Reparatur" ohne Probleme nur das der Stickdrift für 100€ weiter bestanden hat. Ich hätte mir gewünscht Sie hätten diese Energie in die Sie hier aufwenden auf meine berechtige Kritik zu antworten um halbwegs noch gut dazustehen dazu genutzt meinen Controller zu reparieren. Lesen Sie noch mal mein Feedback aufmerksam durch, dann verstehen Sie vielleicht was ich meine, denn Ihre Antworten vor allem die letzten lassen nicht darauf schliessen, dass Sie das Problem mit seinen Nuancen verstehen konnten. Jeder der das hier gelesen hat kennt Sie nunmehr in aller Gänze und wird sicherlich etwas weiter recherchieren um eine geeignete Werkstatt zu finden. Das Sie selbst hier noch diskutieren, statt mir vor allen Leuten ein entgegenkommen dokumentiert hätten, das erschliesst sich mir bei weitem nicht?! Less Stress more Fun! Ciao NEVS Controller ...

Antwort von nevs-controller.de am 09.08.2023 :

Ihr Auftritt liest sich wie eine beabsichtigte und angekündigte Rufschädigung mit Betonung! Ihr Problem liegt hier auch nicht mehr beim eigentlichen Ursprung und der Problemlösung. Wenn Sie mal ganz genau nachlesen, haben wir vom ersten Tag der Reklamation eine KOSTENLOSE PROBLEMBESEITIGUNG ANGEBOTEN! Diese Diskussion mit Ihnen beenden wir jetzt und legen diese endgültig zu den Akten. Für weitere öffentliche Rufschädigung oder Redebedarf, leiten wir das gerne an unseren Fachanwalt zur Überprüfung weiter. Freie Meinungsäußerung ist ein Thema, die Aufstellung falscher Tatsachen oder Hassrede ein ganz anderes Blatt. Noch mit Besten Grüßen Kundenservice - NEVS Controller

Antwort von checkitout am 09.08.2023 :

Jetzt driftet es aber ins phantastische ab hier, diese Unterstellungen schlagen nach dem ganzen Vorgang dem Faß den Boden aus. Sie sollten sich schämen für Ihr Geschäftsgebaren! Wenn Sie als Händler und Werkstatt an den Markt gehen und nicht performen und mich in Ihrer e-Mail auffordern eine Bewertung abzugeben, dann müssen Sie damit Rechnen das berechtigte Kritik geäußert wird und nicht Unterstellungen äußern, dass ich hier einen geplanten Rufmord begehe. Wo sind wir den hier? Im Wilden Westen?! Ihre Antworten auf meine berechtigte Kritik waren alle nicht befriedigend und auch nicht befriedend. Da müssen Sie sich nicht wundern wenn verärgerte Kunden Ihre Fabelgeschichten nicht im Raum stehen lassen. Ich bin seit je her mit Hard und Software groß geworden und kenne mich aus. Ich lasse mir von Ihnen kein X für ein U vormachen oder die Schuld auf alle anderen abwälzen auf eine pampige und kindische Art und Weise. Ich habe hier die ganze Zeit von der ersten Rezession bis zu jeder einzelnen Antwort sachlich und inhaltlich diskutiert. Vielleicht nehmen Sie sich mal was zurück und realisieren, dass Ihr Service dieses mal nicht gut gewesen ist und es aufgefallen ist. Wie gesagt ich habe eine Zweite Meinung eingeholt und alles dokumentieren lassen. Wenn sie wirklich einen Rechtsstreit wollen, dann legen Sie los! Ich habe zwar bessere Dinge zu tun als wegen 100€ zu streiten aber ich lasse mich nicht übervorteilen und hinter her noch den schwarzen Peter zuschieben. Eine Frechheit ist das ganze hier mittlerweile!

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Sterne: 4.71Details
02.04.2023

Bin mehr als zufrieden, sehr gute Arbeit! Falls nötig, werde ich den Service wieder in Anspruch nehmen!

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Antwort von nevs-controller.de am 08.08.2023 :

Vielen Dank Rob.W für Dein Feedback und die Zeit zur Bewertungsabgabe! Leider werden die guten Erfahrungen zu selten öffentlich ausgesprochen und dabei ist es für uns sehr wichtig. Super und eine wichtige Sache für jeden potenziellen Kunden auf der Suche nach einem qualifizierten Unternehmen. Beste Grüße vom Kundenservice NEVS-Controller

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Sterne: 5.00Details
04.11.2021

Controller zur Reparatur und Umbau abgegeben hat alles super geklappt vielen dank

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Antwort von nevs-controller.de am 08.08.2023 :

Vielen Dank MW83 für Dein Feedback und die Zeit zur Bewertungsabgabe! Leider werden die guten Erfahrungen zu selten öffentlich ausgesprochen und dabei ist es für uns sehr wichtig. Super und eine wichtige Sache für jeden potenziellen Kunden auf der Suche nach einem qualifizierten Unternehmen. Beste Grüße vom Kundenservice NEVS-Controller

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Sterne: 5.00Details
26.10.2021

Alles hat großartig funktioniert. Vielen Dank für den superschnellen Versand! Sehr guter Shop.Top Support.

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Antwort von nevs-controller.de am 08.08.2023 :

Vielen Dank Manuel1 für Dein Feedback und die Zeit zur Bewertungsabgabe! Leider werden die guten Erfahrungen zu selten öffentlich ausgesprochen und dabei ist es für uns sehr wichtig. Super und eine wichtige Sache für jeden potenziellen Kunden auf der Suche nach einem qualifizierten Unternehmen. Beste Grüße vom Kundenservice NEVS-Controller

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Sterne: 5.00Details
26.10.2021

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles TipTop!

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Antwort von nevs-controller.de am 08.08.2023 :

Vielen Dank Lohmann-c für Dein Feedback und die Zeit zur Bewertungsabgabe! Leider werden die guten Erfahrungen zu selten öffentlich ausgesprochen und dabei ist es für uns sehr wichtig. Super und eine wichtige Sache für jeden potenziellen Kunden auf der Suche nach einem qualifizierten Unternehmen. Beste Grüße vom Kundenservice NEVS-Controller

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