Bewertungen und Kundenmeinungen
nng.ch
235
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 8.995 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
NNG Marktplatz
Poststrasse 2
4923 Wynau
aus 21 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (8)
Antwort von nng.ch am 21.11.2019 :
Sehr geehrter Kunde/IN Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Die Versandgebühren sind für mich ein grosses Thema und ich Denke seit längerem über eine Lösung nach. Doch, wie soll ich diese bei einem Volumen von 1500 Paketen und als Familienbetrieb (Wanja „Versand und Logistik“, Alex „7 Jahre und Produkte-Tester“ und Otto „Support und Internet“) gestalten. Aufrechnen auf die Produkte-Preise steht für mich ausser Frage. Und doch ist mir bewusst, dass CHF 7.- im Schnitt für die Verpackung und den Versand viele Kunden von einer Bestellung abhalten. Auch wir, Ärgeren uns manchmal über sehr hohe Portokosten bei einer Bestellung im Internet und wundern uns, dass es möglich ist, aus Fernost fast ohne Porto-Kosten Produkte zu bestellen „wenn man dann will“. Nun der langen Rede kurzer Sinn und um Sie nicht noch weiter mit meiner Geschäfts-Philosophie zu langweilen: Hier einige Typs, wie Sie in Zukunft als Treuer Kunde die Portokosten sparen können. 1. Registrieren Sie sich beim Newsletter „Ersparnis CHF 7.- Einmalig“ 2. Nutzen Sie den Treuerabatt von 10 Prozent „Gutschein Code GU10Code“ 3. Eröffnen Sie ein Kunden-Konto „Ersparnis CHF 7.- pro Jahr - siehe Gutscheine“ 4. Profitieren Sie von unseren Mengen-Rabatten 5. Portofreie-Lieferung bereits ab 80.- Franken Bestellwert 6. Lesen Sie unsere 4 mal Im Jahr gesandten Newsletter mit weitere Aktionen Nun hoffe ich einfach, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und freue mich auf weitere Anregungen wie ich die Kosten für Porto und Verpackung gestalten könnte. Freundliche Grüsse aus Wynau Otto Erni www.nng.ch info@nng.ch
Antwort von Kunde-1795604 am 21.11.2019 :
Hallo Besteht keine Möglichkeit mit der schweizerischen Post eine Vereinbarung zu treffen? Ich kann mir vorstellen, dass die Post solche Mengen preisgünstiger versenden könnte. Wie steht es mit anderen Paketlieferanten?
Antwort von nng.ch am 22.11.2019 :
Lieber Kunde/In, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, mir zurückzuschreiben. Mit der Post stehe ich in Kontakt und wir haben ein Meeting im Dezember. Ich rechne mal „aus Erfahrungen meinen befreundeten Händler“, dass ich ev. einen Rabatt von CHF 1.- erhalten werde. Bez. anderen Paketlieferanten! Dies geht wunderbar mit meinen Geschäftskunden. Für Privaten Kunden ist dies für mich noch keine Option. Dieser würde einfach (sollte der Kunde nicht zu Hause sein) eine Notiz vorfinden! Leider waren Sie heute um XX Uhr nicht da. Wir liefern Ihnen nun die Ware um ca. XX Uhr morgen. Sollte dies für Sie nicht möglich sein, kontaktieren Sie bitte XX. Und genau da, liegt das Problem für Private Kunden. Am einfachsten wäre es nun, für den Privaten Kunden ein Konto bei dem Paketlieferanten zu eröffnen und gleich eine Unterschrift zu hinterlegen für den Fall, dass niemand zu Hause ist, damit das Paket an Stelle X deponiert werden könnte. Nun, dies möchte ich einfach meinen geschätzten Kunden/In ersparen. Da ich selber noch kein Konzept für die Versandkosten ausgearbeitet habe und das Umstellen der Software beachtlichen Aufwand verursachen würde, habe ich mich entschlossen, für unsere aufmerksamen Leser einen Gutschein Code zu hinterlegen für EINE Portofreie Lieferung. *Gutschein Code: PORTOFREI-604 Gültig: Für Alle Private Bestellungen Gültige Länder: Schweiz Anzahl: Pro Haushalt ein Mal Gültig: Ab sofort für eine (1) Portofreie Lieferung Ablaufdatum: 31.12.2020 Besonderes: Der Gutschein wird Ihnen als Rabatt ausgewiesen! *Den Gutschein – Code können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach im Warenkorb unter GUTSCHEIN eingeben und danach mit einem Klick auf OK bestätigen. Ich hoffe, Ihnen und anderen aufmerksamen Leser mit dieser kurzen Antwort gedient zu haben und versichere Ihnen, dass ich Angemessene Portokosten für alle Kunden anstrebe. Freundliche Grüsse aus Wynau Otto Erni www.nng.ch info@nng.ch 062 929 05 32